Best Fuck Friends Pt. VII (mit Mia)
(15.09.2015, 12:04)Maxe schrieb:
(15.09.2015, 10:51)nippellecker schrieb: Sollten Mann dann nicht den fairen Service ein wenig besser honorieren, ohne die Preise kaputt zu machen?
Vllt lernen die anderen Girls dadurch.

Ich beziehe mich jetzt auf allen Girls die guten und fairen Service bieten.

Gibt man einmal Tipp, erwarten die Girls das immer wieder.

Erwarten tun meine Girls das nicht. Falls doch wären es nicht meine Girls.

Du handhabst das teilweise ja schon.
Ich wollte nur sagen, das Mann dann auch fairerweise mal länger auf dem Zimmer bleiben könnte.
Auch ruhig mal langsamer starten und etwas länger ausklingen lassen.


Jetzt hat NL fertig mit dem Thema
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
(11.09.2015, 15:43)Stuart schrieb: 120€ Tipp?

Stuart, etwas heftig, oder war das ein Typo?
Nun war auch c.a4 stunden mit ihr im Zimmer,und das war meinr Anerkennung....
Zitieren
(15.09.2015, 12:13)nippellecker schrieb: [quote pid='816283' dateline='1442315099']
Erwarten tun meine Girls das nicht. Falls doch wären es nicht meine Girls.

[/quote]


Sehr schön ausgedrückt.


Gruß vom Maxe, dem aber für Josepf-NR jedes Verständnis fehlt.
Zitieren
(15.09.2015, 12:04)Maxe schrieb: Gibt man einmal Tipp, erwarten die Girls das immer wieder.

Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Tip gibt es bei mir, wenn ich es besonders geil fand. 

Stuart, aber 5€ wäre mir zu peinlich, dann lieber nix
Zitieren
Es bedanken sich: ,oberroemer
(15.09.2015, 22:00)Stuart schrieb:
(15.09.2015, 12:04)Maxe schrieb: Gibt man einmal Tipp, erwarten die Girls das immer wieder.

Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Tip gibt es bei mir, wenn ich es besonders geil fand. 

Stuart, aber 5€ wäre mir zu peinlich, dann lieber nix

In clubs wo es 75 fur eine stunde ist, zahle ich fast immer 80... wann es 100 pro stunde ist, gibt es fast nimmer Tips. Auch dann kommt Mia (und die meiste anderen) noch mehrmals zu dir um eine zweite Zimmer zu bekommen (oder "fur nachstes mal").
Zitieren
(15.09.2015, 22:00)Stuart schrieb:
(15.09.2015, 12:04)Maxe schrieb: Gibt man einmal Tipp, erwarten die Girls das immer wieder.

Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Tip gibt es bei mir, wenn ich es besonders geil fand. 

Stuart, aber 5€ wäre mir zu peinlich, dann lieber nix

Eine bekommt sogar nur jeweils zwei Tafeln Milka Erdbeer/Joghurt, ihrer Wunschschokolade.
Freut sich jedesmal riesig.

Da hat sie wenigstens selber etwas davon und reicht sie nicht, wie ihr Geld, an ihren "Freund" weiter.


Maxe, noch nicht abgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe
Das ist was anderes. Mal eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Süßigkeiten, das fällt bei mir nicht unter Trinkgeld, das bekommen auch Mädels, mit denen ich nicht oder nicht mehr ficke.

Stuart, und nicht alle Mädels reichen ihr Geld an ihren "Freund" weiter
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Mia ist noch bis einschließlich Sonntag, 11.10. vor Ort, dann macht sie erstmal Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Dann kann man Mia als Teen nur noch diese Woche haben - wenn sie wieder kommt hat sie vorne eine 2....
Zitieren