Pole Position Kerpen Anfang 2009
Hi an Alle:
Erster Fickbesuch in 2009: Pole Position Kerpen, da mal wieder auf em Heimweg und 3 Stunden Zeitfenster. Wird irgendwie sehr wenig hier über den Club/Partytreff berichtet, wohl zu weit im Westen. Also ich mal wieder!
Zum Ambiente ist positiv zu vermerken, das die Zimmer oben ansatzweise renoviert und auch mal dekoriert wurden, eine echte Verbesserung. Wer in 2008 mal da war, weis was ich meinBig Grin.
Eingetroffen und Ticket gelöst so um 14:00 Uhr, 8 CDL anwesend, sehr wenig Kollegen, nämlich nur 4. Anzahl der Kollegen stieg dann so auf 6-8, aber nicht mehr. Eigentlich ganz gut, dazu später mehr.
Im Outfit mit dem obligatorischen schwarzen Kaffee erstmal zu Carmen (genau, die mit den F-Titten vom letztenmal) auf die Couch.
Smalltalk und nach oben. Nummer irgendwie gut, aber so richtig kam der Funke nicht rüber, wieso auch immer. Klein ai hatte immer zwischendurch Standprobleme: Am Ende solide Nummer: 69, Missio, Doggy, Abspritzen auf die geilen TittenbergeBig Grin!
Nach Sauna und Stärkung hab ich mir für die nächste Nummer ne Schwarzhaarige, sehr große >1,80 ausgesucht.
Wieder Zimmer, schönes anblasen, bißchen hart vielleicht, dann Missiofick, war geil, weil Muschi rasiert und nen Teufel auf dem Venushügel tätowiert.
Zum Abschluß dann ein schönes FT!! (steh halt drauf)
War auch Motto gem. des neuen Internet Auftrittes des Club: Strapsparty und FT. Gibt jetzt jeden Tag eine Mottoparty und neue Tarife: 3 Stunden für 100 (wie gehabt), 6 Stunden für 120 (neu), und unbegrenzt für 150.
Eigentlich gut mit den 120, eigentlich!!!, den jetzt kommt der ärgerliche Teil: Nach Sauna und nem weiteren Kaffee wollt ich mir zum Abschluß nochmal das geile FT von der gleichen CDL gönnen! Sie war am essen und sagt klar, nach dem essen gehts los. Dann kommt die Administration und sagt: Du hast noch ne knappe halbe Stunde, willst du verlängern. Nee, sach ich, da keine Zeit, aber ich will mit Ihr noch einmal auf Zimmer, wenn sie fertig mit essen ist, bräucht also vielleicht 10 min Zugabe.
Nee, sagt Sie: entweder verlängern oder gehen, kein Zimmer mehr.
Das war mir zu doofBöseBöse, Zeit schinden um noch mal 20 zu kassieren.
Bin dann duschen und umziehen. Beim gehen hab ich Ihr dann gesagt, das man so Stammkunden (war mein 5 Besuch) in dem Laden verliert. Vor allem weil ich bis dato meist eh den Tarif ohne Begrenzung gewählt hab. Kam dann ne Entschuldigungsorgie weil net gewußt und tut leid etc.etc.
Leider zu spät! Der ÄrgerBöse war da!
So, mal sehen ob diesmal noch jemand anderes zu dem Club beizutragen hat, da, wie gesagt, sehr wenig Resonanz hier!
LG
Zitieren
#2
Im Rheinforum gibt es einige Beiträge zum Pole Position, aber die Stimmung ist schlecht. Also, was herauszulesen war, ist, dass mehrere Leute zur Zeit mit dem Club unzufrieden sind.

Durfte ich das andere Forum hier erwähnen? Wenn nicht, sorry.
Zitieren
Kuschelbär schrieb:Durfte ich das andere Forum hier erwähnen? Wenn nicht, sorry.
Solange du keine Berichte von denen ohne Genehmigung hier hin Kopierst ist das nicht so schlimm.


Naja, zum PP Kerpen hab ich gerade mal ganz kurz 2 oder 3 Forenseiten angeschaut,
und direkt min. 3 Berichte gesichtet, je einmal mit 11, 9 und 8.
Viele Schreiber zu anderen Lokations währen froh solch eine Resonanz zu bekommen.
Ach ja,
ich Spreche vom Unterforum "FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit - Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL "
wo die Berichte ja hingehören, und dieser sich nun auch befindet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Zitat:Gibt jetzt jeden Tag eine Mottoparty und neue Tarife: 3 Stunden für 100 (wie gehabt), 6 Stunden für 120 (neu), und unbegrenzt für 150.

Entsprechend Homepage mußten die aber noch 1 ct herausgeben Big Grin

Btw: Wie ist das vor Ort mit dem Aktionstag am Dienstag mit AV; bieten das alle CDL an ?
Zitieren
#5
Da ich nicht mehr ändern kann, hier noch eine Nachfrage Big Grin an die alten Hasen:

Da ich Pauschalclubjungfrau bin Augen Roll und es eher gemütlich angehe: Kann man schön mit den Girls so eine halbe Stunde bis zur Stunde spielen, oder ist es dort eher so, daß der Luststab schnellstmöglich zur Eruption gebracht wird ?
Zitieren
kexk schrieb:oder ist es dort eher so, daß der Luststab schnellstmöglich zur Eruption gebracht wird ?

eher das zweite ist der Phall!

Was aber nicht bedeutet, dass Du auch mal Glück haben kannst Du mit der Gretel eine "Freundin auf Zeit" hast, aber das ist dann wirklich GLÜCK!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#7
@kexk

Bei meinem Besuch waren die meisten auf`s schnelle entsaften eingestellt.
Bei Stella und Victoria gab es keine Zeitprobleme.

Ich fand den PP Kerpen aber supergeil,
da schönes anwichsen und anblasen an der Theke, oder auf der Couch.
Da steh ich halt drauf!Big Grin

Free Willi, der wohl am 24.01. wieder da ist!
Zitieren
Na, irgendwie keine Resonanz hier tief im Westen, oder?
Ist jetzt nicht böse gemeint, nur ne Feststellung. Bin halt viel auf Dienstreise in unserer Rep. und empfinde das so, weil ich halt Berichte quer durch Deutschland reinstell.
Hab mal nen thread über den x-treff aufgemacht (der z.Zt. aktuelle) boahh, Super Resonanz, läuft jetzt fast ein Jahr.
Mal so als profaner User angemerkt.
gruß allinclusive
Zitieren
Sooo, Fortsetzung, Februar 2009:
Früh da, 01:00p.m., CDL zur Auswahl: -5-, Besucher männlich: wenig!
Somit kein Wartezeiten, Montag halt, lustlos, wie die CDL, später mehr.
Erste Nummer: Blonde Krankenschwester: kleine geile Maus, ab nach oben, echt geil der abgebrochene Meter, Eier lecken vom feinsten, geile Titten, Gummi und los, Missio, Schön, schöner Körper, langsam, schnell, die kleinen Beinchen hoch, runter, guuuuut, dann Gummi weg, schön blasen, und dann: "Ich aber nix Mund spritze", Häääh, watt, guck mal auf Eure Website: Motto Montag: FT-Total!Böse, Na gut, Titten besamt!, Also: mal wieder Werbung und Wirklichkeit, aber kommt noch mehr!
Sauna gegen Ärger zum relaxen: Toll: 108 grad, Genau richtig für Steinofenpizza, aber doch nicht für klein ai !, Selber runtergedreht, für späterBig Grin.
Nächste Runde mit der großen geilen Schwarzhaarigen mit dem Teufelchen über der Mumu, erstmal Massage, also ich Sie massiert !, dann Gummi montiert und Missio gefickt, schön langsam, freu mich achon auf FT, wär dann soweit, springt Sie auf: "Zewa" , Häh wofür, ich will jetzt abspritzen, hier iss nix im Gummi, "Brauch Pause Schatzi, Schlimm Bauchweh", und weg ist die Maid, na suuuper,wird ja immer besser.
Liebe Freunde, ab jetzt nimms mit Humor, das wars für heut !!!!
Soo, jetzt mal ne Polin, die bläst nur mit Gummi, und das auch noch schlecht!,
Hab Sie dann wixen lassen, und Ihr genau erklärt wie ich das möchte.
NaJa, hätt ichs auch gleich selber machen könnenBig Grin.
Nach nochmal Sauna, jetzt war auch die Temp. o.k.Big Grin
nochmal an die Theke für nen Kaffee (das beste hier heute übrigens)
Jetzt zu Kasha, eigentlich immer ne Bank für nen letzten Blow, "Hier Spielwiese", wie wärs denn mit oben einzeln?, "Nee, ich nix oben nur hier", boah die Stimme wie der Frost draußen, dann bläst Sie mit Gummi, Verwirrt, Häh, sonst "Spritz in meine Mund", watt soll dat denn: Heute so, sonst nix!
Sowas von null Bock auf Arbeit bisher selten erlebt. also absolutes:nein:!
Tschüs, Pole-Position!
Riesen Werbung, nix dahinter!, eher immer schlechter. Für mich jetzt erstmal längere Pause, definitiv.
In Siegburg hat wohl ein neuer Pauschalclub die Pforten geöffnet, liegt auch auf meinem Heimweg.
Soo, am Freitag Gangbang im Geizstall, könnt ich dienstlich für frühen Nachmittag einrichten, mal sehen,
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Na, irgendwie keine Resonanz hier tief im Westen, oder?
Ist jetzt nicht böse gemeint, nur ne Feststellung.
Schön das du dennoch am Ball bleibst und weiter Berichtest.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#11
Hallo Zusammen,

ich war letztens auf der Mottoparty "Anal"...Ja, Ihr habr richtig gelesen "ANAL"...Keinder der 4 anwesenden Damen hatte Lust auf "ANAL"...War eine super Mottoparty....Ich werde den Laden nicht mehr betreten. Böse
Zitieren
Hallo allcam, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns jetzt im Forum als "Aktiver"!

Schade, dass das Motto dieses Abends nicht eingehalten wurde und es kein AV gab.

Aber Du könntest uns schon noch mitteilen, was es denn sonst gab oder hast Du den Laden ungefickt wieder verlassen?
Was hast Du bezahlt, was für Girls waren vor Ort, was hast Du alles sonst so angestellt, wieviele Besucher waren außer Dir da und und und?
Das könntest Du uns eigentlich noch mitteilen oder?

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#13
Ich war vor ungefähr 2-3 Wochen an einem Dienstag so um 15:00Uhr für 3 Stunden. Spaß hatt ich mit den Damen schon, aber nicht so wie das Motto der Party.
Zitieren