h_sv_9-Libelle Daniela Bulgarien, 2. OG, Zi. C
Information 
Kontaktdaten
Daniela
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
SV9, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Hallo,
hier der Bericht zur 2. Bezahlnummer. Nach der Thai in der Reuterstraße wollte der Lurch noch was testen. Fündig wurden wir in der SV10, Zimmer 28. Daniela, so stellte sich die Auserwählte vor. Schatzi kommst Du rein. Eigentlich hätte da schon die Warnlampe angehen müssen.... sollte aber nicht sein. Diesmal reichte wieder ein Blick auf die soeben gezeigten Titten und die Pechscharzen Haare und mein Gehirn war ausgeschaltet. Immerhin habe ich den Zimmeraufenthalt auf 20 Euronen drücken können. Versprochene Leistung: Ao GV  69 und ZK´s. Nach der Eigenwaschung rauf aufs Bett. Hier wurde zum aufwärmen ein bisschen Rumgeknutscht. Wirkliche ZK´s waren es aber nicht. Schnell weiter im Programm und es wurde Angeblasen. Für das Blasen bekommt sie von mir keine gute Note. Sie leckte nur die Eichelspitze vom Lurch. Aufnahme im Hurenmaul vielleicht 2%. Zuhilfenahme der Hand 98%.
Jetzt wurde auch nachgekobert. Mehr Kohle, mehr Zeit. Miete ist teuer, das übliche Hurengejammer. Habe da aber auf Durchzug geschaltet. Rechts rein, links raus. Also schnell zum lecken gebeten. Ihre Pussy mit den Schmetterlingslippen, war geschmacksneutral und frisch rasiert. Während ich sie so leckte, wischte sie mir die ganze Zeit mit einem Blatt Zewa am Kopf rum. So kam keine Stimmung auf. Auch in der darauffolgenden Missi Nummer , ein Zewa lag auf ihren Bauch ( da drauf sollte ich den Rotz ablaichen Lachen ) mit dem anderen wischte sie mir im Gesicht rum. Mit Hilfe des Kopfkinos dann schnell abgelaicht. Nicht auf dem Zewa, sondern tief in der Zigeunerschlucht. Big Grin   Das brachte die Hure etwas zum Zetern und es gab dann reichlich Zewa zur Reinigung Wurscht Ziel erreicht. Angeplünnt und das Zimmer verlassen, während sie sich noch die Möse ausspülte.
Zimmeraufenthalt ca. 15 Min. Beim rausgehen entdeckte ich rechts noch eine ca. 1,50m kleine Schwarzhaarige skinny Bulgo Maus. Die hätte ich mal lieber statt Daniela testen sollen. Hier noch ein paar angaben zu Daniela: Herkunft Bulgarien, ca. 1,65m groß, lange , schwarze Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Titten schlaffe B-C Cup. Pussy rasiert, Schmetterlingslook mit großen, äußeren Schamlippen. Gesamterscheinungsbild: typische Zigeunerhure. War keine geile Nummer, da die Chemie dann doch irgendwie nicht stimmte aber auch kein richtiger Reinfall. Bin dann weiter gezogen. Auto gestartet und zur 8 gefahren. Der ursprüngliche Plan war ja die verschlafene Chinesin zu suchen. Aber heute kein Glück gehabt. Also wieder zurück zum Steintor. Nochmal durch die Reuterstr. gelaufen. Hier waren zu fortgeschrittener Stunde nur noch Pa und hinten ein Kathoy ? anwesend. Was nun? Kurz nach 2 Uhr. Da fiel mir die Ludwigsstr. ein. Nun bekam ich Lust auf Schokolade. Schnell zum Auto und ab in die Ludwigsstraße..... Bericht hierzu an anderer Stelle.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Cyper,Robbin,fish01,blah,Bono
(17.05.2015, 06:17)Bruchgaenger schrieb: ..... Nachdem ich hier nun fertig war, zog es mich danach in den Thai Eros. Den ohne Fahrstuhl Verärgert 
Im Zimmer 28 bei Bulgarenprinzessin Daniela......
(18.05.2015, 00:29)Bruchgaenger schrieb: ..... Fündig wurden wir in der SV10, Zimmer 28. Daniela, so stellte sich die Auserwählte vor.....

Kann es vielleicht sein, dass SV9 gemeint ist?

In der Scholvinstrasse 9 gibt es das Laufhaus Libelle und über den Hauseingang steht der Name "Thai Eros" und dort gibt es in der 2. Etage im Gang geradeaus auch Zimmer 28. In der SV10 existiert kein Zimmer mit der Nummer "28". SV7 ist längst zu und bis auf SV2 gibt es in der Scholvinstrasse kein Laufhaus mit einen Fahrstuhl.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bruchgaenger,limbo,fish01,blah
Danke für den Hinweis. Dann ist das die SV 9. Zimmer 28 im 2. Stock.
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(18.05.2015, 10:41)Robbin schrieb: ...Kann es vielleicht sein, dass SV9 gemeint ist?...

Thx, deine Argumentation klingt schlüssig, ich ändere mal die Kontaktdaten ab. Denke auch in der SV10 gibt es für 20.- max. eine Handmassage.


[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,blah