E55 Elena aus Ro (21)
Kontaktdaten
Elena
Elbestr
Karte Anzeigen
Heute habe ich Elena nach mehrfachen Buchungsversuchen und einem Tipp aus dem Nachbarforum endlich in der 



E55, 4. OG,  Zimmer 43, Tag-und Nachtschicht


angetroffen.


Girl: Elena, angeblich 21 Jahre alt, aus Rumänien,  lange schwarze Haare, 1.75 Meter groß und pralle C-Sillis.


Vorbemerkung:
Also das Alter nehme ich ihr nicht ganz ab. Denke Anfang Mitte 20 trifft den Inhalt der Geburtsurkunde eher. 


Optisch ist sie auch tendenziell nix für die Tenny-Fraktion und kommt recht professionell rüber, was aber kein Nachteil sein muss und auch nicht ist. 


Gebucht:
Habe ich 25 Euro für 20 Minuten FM / GVM. Erst Abgreifen im Stehen. Dann sehr engagiertes und auf meinen Wunsch langes variantenreiches FM in mehreren Positionen vor und auf dem Fickacker. Finale dann nach kurzer Missionierung. 


Fazit:
Service-orientierte freundliche Arbeitseinstellung. Elena geht auf kleinere Wünsche, die nicht im Vorfeld ausgemacht wurden, ohne Murren ein. 


Bei Gelegenheit sieht sie mich wieder zur B-Probe. 


Sie plant noch 4 Wochen zu bleiben und nach kurzem Heimaturlaub wieder zurück nach Ffm zu kommen. 


Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: steelrod,limbo,bart,chopper123,Kitomer,lars1975,ooooo
Heute habe ich die B-Probe mit Elena gefickt.


Im Ergebnis hat sich mein erster Eindruck bestätigt:

Optisch deutlich überdurchschnittliche Profi DL die wenig GF6 feeling aufkommen lässt, sich gut abgrenzen kann und nix für die Tenny-Fraktion ist. 

Das vor der Buchung abgemachte wird dem HB nich vorenthalten. Elena geht auf Wünsche ein und läßt sich dirigieren. Z.B. eine bestimmte Position beim FM. Sie ist bemüht, dass der Kunde zufrieden das Zimmer verlässt. Für den Preis gibt's nix zu meckern. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,ooooo