Hornet Thai Massage
Kontaktdaten
Siam Paradies
Haferwende 29
28357 Bremen
Bremen
Deutschland
0421 / 566 39 55
Karte Anzeigen
Diesmal war ich mal wieder im Siam.
Zur Auswahl standen mir diesmal 8 Damen wovon ich mir die Hornet aussuchte. Nach dem üblichen Duschen ging es dann zur Massage über.
Hierbei wurde mein Körper erst einmal mit einem leichten Streicheln über den gesamten rückwärtigen Bereich begrüßt. Die darauffolgende Massage war durchaus angenehmen und spürbar als Massage. Es wurde erst der Rücken, dann die Arme und dann die Beine massiert. Das abschließende Body to Body hätte etwas intensiver sein können.
Nach dem Umdrehen wurde nun mein Oberkörper massiert. Dabei kam sie immer weiter nach oben so das ich nun ihre Nippel mit meinen Händen verwöhnen konnte bis ich schließlich mit meiner Zunge daran saugen durfte. Dies wurde wie selbstverständlich von ihr akustisch honoriert. Sie war nun so weit oben auf meinem Bauch das ich mit einer Hand ihren kleinen Arsch massieren konnte bis meine Finger ihre kleine Muschi von hinten massieren und fingern durften. So trieben wir es dann eine kleine weile mit entsprechender akustischer Reaktion ihrerseits.
Dann kniete sie sich neben mich und massierte meinen kleinen wobei ich ihre Muschi fingern konnte. Nachdem ich es dann nicht mehr aushalten konnte und abgespritzt habe wurde dann sauber gemacht und noch meine Beine massiert.
Nachdem die Zeit nun um war, wieder Duschen, Übergabe des Betrags und Verabschiedung an der Türe.
Fazit: Vom ganzen er würde ich eher so Durchschnitt sagen. Beim Body to Body hätte es durchaus intensiver sein können. Ob mehr möglich wäre weiß ich nicht. Aber etwas mehr lächeln hätte schon sein können. Vielleicht war ich aber auch nur einfach nicht ihr Typ.


Hornet
Größe: ca. 150 cm
BH: B
Muschi: rasiert
Alter: ca. 30
Figur: schlank, Kf32
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Lustwandel,SwingmanFFF,jogibaer,Quax der Bruchpilot
(21.06.2015, 19:47)Jan_Meyer schrieb: ...Beim Body to Body hätte es durchaus intensiver sein können...

Vielleicht hat das Fliegengewicht nicht die nötige Masse Big Grin. Auch wenn es nicht der Hit war, ein prima Bericht Mr Burns
Acht Ladies anwesend, eine gute Besetzung. Zufall oder Normalität?


Gruß limbo, dankt Jan
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Limbo,

das ist unterschiedlich in dieser Lokation. Unter der Woche so 4 bis 8 Damen, aber am Sonntag hatte ich auch schon einmal nur eine Dame die zur Auswahl stand. Was damit begründet wurde das am Wochenende weniger Damen arbeiten und dann auch überwiegend mit Termin Absprache.  


Gruß
Jan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Siam Paradies
Haferwende 29
28357 Bremen
Bremen
Deutschland
0421 5663955
Karte Anzeigen
Letztens mal wieder im Siam gewesen.
Zur Auswahl standen drei Damen. Meine Wahl viel auf Thornet. Nach dem Duschen ging es wie immer aufs Bett. Die folgende Massage auf dem Bauch liegend war sehr angenehmen und entspannend. Das abschließende Body to Body war auch richtig schön geil. Ich konnte richtig ihre Nippel und Muschi spüren. Nebenbei krallten sich auch ihre Finger in die Meinen. Nach dem Umdrehen wurde dann der Oberkörper massiert und schlussendlich mein Kleiner massiert.
Dann hat sie sich auf meinen Oberkörper geschwungen und erneut mit einem Body to Body begonnen. Hierbei konnte ich schon einmal ihre Brüste Massieren und Nippel liebkosen. Dann schob ich ihren Po weiter nach vorne so das ich so richtig geil ihre Lustgrotte mit der Zunge, verwöhnen konnte. Dies hat sie sichtlich genossen.
Nun kurzer Positionswechsel und mein kleiner verschwand in Ihren Mund. Ihr FO war durchaus OK. Als mein kleiner dann so richtig stand, kam die Frage nach „Gummi?“, was ich bejahrte (ob sie wirklich auch ohne gemacht hätte, weiß ich nicht. Da ist mir meine Gesundheit lieber). Nach dem aufgummieren kurz noch Flutschi und dann aufgesattelt.
Nun gab es einen schön langsamen und tiefen Ritt bei dem Sie richtig abging (ist aber mehr eine ruhige Genießerin). Dabei konnte ich auch weiterhin abwechselnd Ihre Brüste Massieren und Nippel liebkosen. Als sie dann sagte das sie schon gekommen sei und mich frage ob ich auch schon gekommen sei, verneinte ich dies und schlug einen Positionswechsel vor, was aber nicht in ihrem Sinne war.
So veränderten wir die Postion so das sie sich mehr auf meinen kleinen Hockte und ich von unten Ihren Po greifen konnte. Dann gab ich ihr den nächsten Orgasmus und ihr Becken unterstützt von meinen Händen schon durchgestoßen bis sich ich ins Gummi abgespritzt habe. Nach dem aus-zucken wurde ich dann von Ihr sauber gemacht und ab ging es unter die Dusche. Dann wieder anziehen, Betrag übergeben und an der Türe verabschiedet worden.


Fazit: Nach dem zweiten Besuch kann ich die Dame durchaus jedem weiterempfehlen der auf gute Massage und einem gefühlvollen Extra Service steht. Aber wie immer gilt, wenn man gut zu der Dame ist, bekommt man auch was zurück. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo