Lea, Merseburg
#1
Hatte nach Jahren mal wieder Lust anal auszuprobieren... Also ein Blöd gekauft und für Merseburg (jung und willig) fündig geworden. Also Nummer angerufen und mich nach Service und Preis erkundigt. Meine Vorlieben und Wünsche geäußert (FO, Anal und GV), und schon wurde mir ein Paketpreis von 80 € angeboten. Fand ich akzeptabel.
Also schnell geduscht, da es nach vier war, und die Dame nur bis halb sechs arbeitet. Und ab ging es zur genannten Adresse (Gutenbergstrasse 18 oder wars 19 mmh naja bergab liegts auf der rechten Seite) und bei Stern geklingelt und nichts tat sich. Naja rein zum Tor Eingang gefunden Trepp auf, Trepp ab nur Stern nichtgefunden. Nun gut erst mal wieder raus und angerufen, ging keiner ran also meine Schlußfolgerung die Gute ist besetzt.
Also Richtung Teich gelaufen, eine geraucht und den Eingang im Auge behalten und was musste ich da beobachten da war noch ein Dreibeiner unterwegs, dieser lief kleine Runden um dann wieder zu klingeln hat er dreimal gemacht und dann aufgegeben Pech für ihn Glück für mich. Als dann jemand den Eingang verließ nochmal kurz angerufen, siehe da und sie war frei.
Also zurück zur Tür und geklingelt, eine sympathische Stimme sagte mir nun auch wo ich hin muß, ab nach oben und nur in ein Handtuch gehüllt wurde mir von einer jungen blonden Dame geöffnet. Nach meiner Optikskala von 1-10 erhält sie ne 7. Angenehmes, ansprechendes und gepflegtes Äußeres. Schlank mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. C-Cups mit großen Nippeln und kleines Frauenbäuchlein (mag ich total). Kurz das finanzielle besprochen und die 80 € wechselten den Besitzer.
Sie brachte es in Sicherheit und bat mich, mir meine doch eisigen Hände zu wärmen und mich schon mal zu entkleiden. Bad bekam ich auch angeboten aber da kam ich ja gerade her.
Nach kurzer Zeit kam sie zurück und machte sich naggisch, das war lecker anzusehen und wie oben beschrieben.
Sie bat mir eine Massage an, die ich auch annahm mmh naja es war ein angenehmes Streicheln aber gut um meine Aufregung abzubauen, war nämlich mein erster Wohnungsbesuch.
Dann bat sich mich, mich umzudrehen und es folgte eine angenehmes, zärtliches blasen ohne Bereifung. Sie ließ sich dabei anfassen und lecken (angenehm, schön rasiert und geschmacktsneutral frisch gewaschen halt) Dann ging es zum Analen Genuß über, aber da oje Reifenpanne und die Luft war raus. Sie war sehr einfühlsam und bemüht das halbharte in was hartes zurückzuverwandeln, was auch Erfolg zeigte. Dann wurde erstmal normal weitergepoppt, damit er sich erstmal dran gewöhnen kann sagte sie. Und was soll ich sagen, er hat sich an sie gewöhnt und der zweite Versuch gelang. Und so ging es weiter, schön von Hinten und die Zeit verging wie im Flug. Darauf machte sie mich dann auch aufmerksam, jedoch nicht drängelnd oder abtörnend. Also ein bisschen das Tempo erhöht und fertiggemacht, hatte ganz vergessen wie schön eng sich das dann in solch einem Moment anfühlt.

Fazit. Eine Nette Entspannung mit einer einfühlsamen, bemühten und attraktiven Dame mit der man sich auch unterhalten kann.

Wiederholungsfaktor 99,9%
Zitieren