Verona / Carla, Deborah u. Lexi
Ganz spontan gestern schon wieder in die OASE ...
Nachdem ich erst am Vortag (Monat) dort im Garten  Verona 3h am Stück vernaschte... bzw. sie mich ... Unentschlossen war ich immernoch geil auf ungezählte verführerisch nackte Mädels mit schönen Titten und hungrigen Mäulchen und Mösen, die meinen Schwanz ins Nirwana bringen !

Der Reihe nach:

Montag:
Nach 3 Nummern mit Verona im Kino war diese Mal mal Frischluft angesagt. War einzigartig unartig, beidseitiges Französisch bis zum KO, Slowsex, Küssen, Fingern, alles drin und v.a. super ...  gewisse Mädels bringen einen halt zu Höchstleistungen. Die 3. Nummer hatte ich schon nicht mehr für möglich gehalten, aber die BJ-Queen bestand darauf und hat meinen Kolben in bester Krankenschwestermanier blitzschnell wieder zur erwünschten Fickstärke gebracht. Die 3. Nummer war somit kein Problem und - den Slowsex Geniesser-Modus ausgeschaltet - unsere Heftigste u. Schnellste. 
Was ein schöner Absch(l)uss unseres feuchtfröhlichen Openair Fickvergnügens !!!
Sie hat mir denn gestern am Tag danach gesagt, dass ein Typ, der uns beobachtete sie anschliessend auch auf die Matte bat...

Doch was gabs am Dienstag ? 3 Nummern ohne Verona (!!!) und das obwohl sie auch war wieder da war. Gott sei Dank hatte sie Verständnis, dass ich mich mal wieder anderweitig mit Sportficken fit halte. Die nächste lange Nummer mit ihr kommt bestimmt !!!

1. Carla (24j) Ro, halblange, blonierte glatt Haare, hardbody mit C- Naturtitten.

ZK gut, BJ nur halb den Mast, Lecken sehr schön, und dann ihren langen, gefühlvollen und ausdauernden Ritt sowie Ficken in anderen Positionen, die sie zum Tages-Highlight machten.  1 volle Stunde nonstop Lecken und Ficken, verdiente 2CE 
Sie war vorher im Artemis in Berlin und ist erst seit 2 Tagen da. Absolute Empfehlung, v.a für diejenigen, die die Mädels beim Sex gerne ansehen bzw. ihre Titten lecken wollen, während sie langsam die Hüfte kreisend sich so am Kitzler reiben. Ein bisschen Fotzenmuskelunterstützung oder gar ein Orgasmus der Partnerin und man(n) möchte genau so sterben.  

2. Deborah, Ro, rothaarig gelockt, schöner gebräunter Body. Peformance war grundsätzlich gut, aber irgendwie kam nix rüber. Lecken wg. irgdenwelcher ekligen Muschi-Desinfizierung max. 2 Sekunden.
Ich hatte sie schonmal, danach gabs keine Wiederholung jetzt nach dem 2. Mal wohl auch keine 3. Nummer mehr.

3. Lexi, Ro, 19J. blutjung sehr hübsches Gesicht, braune Augen, blondiert, sehr knackige B Titties, hellhäutige Knackfigur, bes. Kennzeichen: Sie hat stets eine ausgeprägt grosse/breite Halskette an.
Ich wollte eigentlich gehen, aber da kam sie auf die Bühne und naja ... es gibt wenige, bei denen ich vom puren Anblick wieder fit und geil werde.
Die Nummer: Wie immer unglaublich engagierter BJ, variantenreich und deep. Lecken und Fingern vorzüglich, Gefickt haben wir auch, aber eher wenig, da ich nach dicht aufeinanderfolgenden Nummern nicht mehr so fit war.  
Abgang ins Mäulchen, was sie sich redlich verdient hatte. Für ihre 2CE musste sie viel arbeiten.

Absolute Empfehlung !
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,dirtydeed,oberroemer,Hörbi,blow69,Stuart,reding71,artus,Marc1969,ZZ Top,FritzB,eric,Helldiver,Ynra,Dummkopf,streuner-strolch,Blackrider,KungFuzius