Natalia RUS
Hatte gestern eine novizin, die war so geil, dqss kann ich euch nicht vorenthalten !!!!


Tt 70, mittellange blonde Haare, naturbelassene helle Haut, hübsches Gesicht. Wildes Geknutsche,
Bläst wie der Teufel, weist mich an, wie ich deeptroat am besten ihren Mund ficke !!
Was ein irre feeling übers Zäpfchen hinaus...
Fingern aller löcher bei leckeinlage und wenn möglich beim fick war willkommen.
Ist nur kurz da, finanziert so Studium, also keine abgesstumfte profihure mit leerem lächeln und gekobere.

Habe sie später nochmals vor der lanze gehabt, kein Wunder bei der Hingabe !!

Natalia, die Blonde von nebenan ... absoluter gfs.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Steppenwolf11,Hörbi,memphis,dirtydeed,blow69,streuner-strolch,Ynra,limbo,jason73,Cervix67,reding71,zen,chopper123
Danke für den Tipp. Ich war gestern in der Oase und habe die holden Maid gleich ausprobiert. Mir sagte sie allerdings, Tatjana wäre ihr Name. wie auch immer, sie muss es gewesen sein. Wie du geschrieben hast war alles perfekt. Kein Nachkobern, Zungenküsse bereitwillig und bis zum Abwinken. Sehr gutes Blasen, nette Konversation vor und während des Zimmerganges. Kein affektiertes Gehabe, ein wirklich nettes Mädel, die einen umfangreichen und ehrlichen Service bietet. Leider momentan die Ausnahme in der Oase. Die Mädels müssen sich nicht beschweren, wenn sich die Gäste vorwiegend auf Sonnen und Baden beschränken. Die dämliche Anmache und der häufig doch recht mäßige Service auf dem Zimmer, lassen einen dies als die bessere Beschäftigung erscheinen.
Tatjana: blondieren Haare bis etwa zum Ende des Schulterblattes, glatt, recht helle Haut, eigentlich schon weiß, knallroten Lippenstift, circa 160 cm groß, KF ne gute 34, keine Tattoos und auch kein Metall , Gesicht sieht schon sehr slawisch aus aber durchaus attraktiv, sie ist immer alleine unterwegs, wer sie kennenlernen möchte, sollte sich beeilen, sie ist nur noch knapp einer Woche vor Ort - schade, hoffentlich kommt sie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,chopper123,oberroemer,dirtydeed,reding71
Ja !!

Ihr Name ist Tatjana !! 

Und nein, frisch vom Bus ist Sie leider nicht, Sie macht den Job als Profi Hure, sie war schon im Artemis in Berlin und auch schon in diversen NRW Clubs, 
egal, sie ist definitiv eine super Optik Bereicherung für Mauros Hurenschuppen !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Hörbi,dirtydeed,zen
Sorry klar, Tatiana war ihr Name !

Frage an die Profis vor Ort, ist sie denn noch da ?
Zitieren
Freitag nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(24.07.2015, 04:30)Oasis schrieb: Ist nur kurz da, finanziert so Studium, also keine abgesstumfte profihure ......

hmmmm, war wohl aber nur ein kurzes Studium .....!?

SIE ist aktuell schon wider da !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren