Alina
Bei einem etwas späten Besuch im Sharks, es war schon kurz vor Mitternacht, sah ich ein zauberhaftes Geschöpf
auf einer Couch in der Ecke sitzen. Ich hatte sie vorher noch nie dort gesehen.

Alina, 22, angeblich russischer Herkunft (?), knapp 1,70 ohne HH, dunkelblonde lange Haare bis über die Schultern.
Ihre Titten waren einfach ein Traum. Freistehende C-Cups, die man selten so sieht. Sie war schlank, mit fraulichen
Formen an den richtigen Stellen und schönem Apfelpo. Ein sehr hübsches Girl.  

Sie sprach etwas deutsch, aber in englisch war die Verständigung besser. Mir erzählte sie, dass sie zum ersten Mal 
im Sharks wäre und sie sich den Laden mal anschauen möchte. Wohnen würde sie in Köln und in NRW hätte sie auch
ihre ersten Erfahrungen in diesem Business gesammelt. Naja, man muss ja nicht alles glauben.

Bei einem derart gutaussehenden Weib war ein ZG natürlich vorprogrammiert.
Wir gingen recht flott in eines der Zimmer unter dem Makrelen-Aquarium. 

Im Stehen wildes Geknutsche, sie arbeitete sich langsam nach unten und küsste auch meinen inzwischen rebellisch 
gewordenen Untermieter, der schon einige Zeit neugierig aus dem Untergeschoß hervorlugte. Sie zwinkerte mir 
von unten mit ihren hellblauen Augen zu und nahm ihn dann in ihrem süßen Mund lutschend in Gewahrsam.

Auf dem Bett wurde dann ausgiebig die Sixty-nine praktiziert. Ihr Blaskonzert war okay , aber eher mittelmäßig.
Dafür wurde sie beim Lecken immer unruhiger und stieß spitze Laute aus. Auch die Höhle wurde fühlbar feuchter. 
Es schien ihr zu gefallen...

Nun forderte ich schnell das Aufziehen des Regenreifens. Sie stülpte das Kondom gekonnt mit ihren Lippen über. 
Flutschi wurde keines verwendet.

Im Reiter konnte ich ihre herrlichen Brüste vor mir baumeln sehen. Toller Anblick in der späten Nacht.
Dann folgte Missio mit Küssen, Zungenspielereien und lautem Klatschen der Körper . 
Lange konnte ich´s nun nicht mehr halten.

Finale in der Doggy. Da ging sie auch gut mit und beim Abgreifen ihrer vollen Titten spritzte ich 
selig grinsend in die Tüte.

Eine CE + Trinkgeld übergeben. Wenn ich sie wieder im Club sehe... klare Wiederholung.

Gruß BM

P.S. Könnte u.U. sein, daß sie Alinka heßt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,dirtydeed,babeliron,Maxe,Savage,limbo,Spider1hb,Helldiver,blow69,fkkclubgänger,Muschkin,Marc Aurel,Fogao,thaifreund,arno_nym,lust6,sailor,streuner-strolch,Höhlenschlumpf
(16.09.2015, 14:04)Brustmolch schrieb: P.S. Könnte u.U. sein, daß sie Alinka heßt.

Hmm, ich kenne eine Alina, die könnte 170cm sein, ist (mittel) blondiert,
hat Kf 36/38 und große C-Cups, die allerdings etwas hängen,

memphis, ob das die ist... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
#3
Hi Brustmolch,

du solltest als " Vermieter" deinen Untermieter guuuuuut behandeln und ihm auch etwas Sonnenlicht gönnen.
Kaum aus dem dunklen Untergeschoss rausgelassen, muss er schon wieder in gefährlichen Mundhoehlen mit
einem oder mehreren  steilen Zähnen agieren oder sich durch enge Ritzen in 
feuchten Kellern malochen.

Dein Untermieter will verwöhnt werden. Vielleicht mit Massageanwendungen. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch