Vergünstiger Eintritt
Ist ok. Ich hab auch vor Aufregung etwas übertrieben. Ich melde mich dann wieder mit einem hoffentlich positiven Bericht. Nochmal danke.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,reding71,Quax der Bruchpilot
@ba: Mancher neue User übertreibt es halt.

Stuart, erst ausführlich informieren, dann Fragen stellen Wink
Zitieren
(07.10.2015, 15:18)dirtydeed schrieb:
(07.10.2015, 11:26)albatros schrieb: .... als seltener Gast sogar besser dran sein kann, da die Frauen, [...] unvoreingenommener rangeht und der Freier vielleicht einen durchaus prima Service erwarten kann.

Lachen Pruuuuust! Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Ich finde es höchst fahrlässig einem nicht allzu solventen P6-Neuling das FMH zu empfehlen. Aber auch in jedem anderen Club wäre ein Scout sinnvoll ...
Ob nun purer Ernst oder These ...... zumindest subjektives Empfinden.

Es ist doch nicht meine Aufgabe die finanzielle Potenz einzelner FK kritisch zu hinterfragen und dann noch subjektiv optimale Empfehlungen dem Minimax-Prinzip folgend abzugeben.

Oase, Palace, Sharks am Mittwoch oder Treff188 ...... doch, der Palast zu Maintal-Ost alias Bahama zur   Happy Hour wuerde ich persoenlich empfehlen.

Ein Scout ist auch kein Allerheilmittel ..... habe das erst kuerzlich im FMH mit einem FK diskutiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Biruss
#24
Frage 
(07.10.2015, 17:49)Stuart schrieb: Ein Besuch im Club kostet Dich je nach Club zwischen 40 und 75 EUR Eintritt. Wenn Dir keine gefällt, war es das. Solltest Du einen Zimmgergang riskieren, werden es noch mal 30 bzw. 50 EUR / 30 min. Das ist ja kein Vermögen.

Stuart, also mach es, oder halt nicht ...

oh hab ich da was verpasst?
in welchem CLUB gibts 30 EUR für 30 Minuten...?
Zitieren
Im Aldi...CE € 30,--
Zitieren
Es bedanken sich: Biruss
#26
(09.10.2015, 09:11)offenbacherXL schrieb: Im Aldi...CE € 30,--

war lange nicht im Aldi und finde auch keine aktuelle Homepage...?
wenn ich mich recht erinnere gibt's die halbe stunde für 30 aber nur, wenn man vorab 3x 30 Minuten bucht und zahlt???
oder hat sich das geändert?
Zitieren
Lies mal den entsprechenden Thread. Eintritt 40 EUR. Dann jede Nummer 30 EUR/30min. Nix mit vorab bezahlen oder Anzahl der Nummern festlegen.

Stuart, ist schon lange so
Zitieren
#28
(09.10.2015, 09:25)Stuart schrieb: Lies mal den entsprechenden Thread. Eintritt 40 EUR. Dann jede Nummer 30 EUR/30min. Nix mit vorab bezahlen oder Anzahl der Nummern festlegen.

Stuart, ist schon lange so

na vielen dank... wie gesagt ist schon Jahre her - damals gabs auch noch Happy Hour!
gibt's denn ne aktuelle Homepage wo man die Bedingungen nachlesen kann?
Zitieren
(09.10.2015, 09:29)bernie62 schrieb: gibt's denn ne aktuelle Homepage wo man die Bedingungen nachlesen kann?

Wie meistens, im entsprechenden Unterforum unter "Clubbeschreibung"!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#30
(09.10.2015, 10:49)dirtydeed schrieb:
(09.10.2015, 09:29)bernie62 schrieb: gibt's denn ne aktuelle Homepage wo man die Bedingungen nachlesen kann?

Wie meistens, im entsprechenden Unterforum unter "Clubbeschreibung"!

Grüße, dirtydeed

hi dirty... danke, soweit war ich auch schon: http://www.fkk-63128dietzenbach.com/ 
außer der Anfahrt kann man da nix anklicken... hab auch bei Google nichts gefunden?
also 40 Euro Eintritt ist für diesen Club und seine bescheidenen Angebote zu teuer im Vergleich zu Feigenblatt, Night & Day, Sharks!
Zitieren
Stimmt, seit die HP umgestaltet wurde, steht nur noch der Eintrittspreis drauf. Unglücklich Eine andere Homepage gibt es nicht.

Aber dafür gibts ja unser Forum. Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62