T32 Milena, Türkei, 4. Stock, Zi. 43
Ich war am 22.12. auch wieder mal im BHV zu einem Stubendurchgang.
Total ruhig heute, überall freie Parkplätze sogar.
Ich fing in der T 26 an, arbeitete mich dann zur Elbestraße vor und in der E 43 wurde ich auch schon fündig.
Da ich hier von ihr noch nichts gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread.
Ich sah Milena im 2. Stock, wenn man reinkommt links in den Gang, das letzte Zimmer auf der rechten Seite.
Schreibe deswegen oben Nr. 43, weil sie mir sagte, ab morgen sei sie dort zu finden, weil sie umziehen muss.
Sie bot mir das Standardprogramm FM und GV mit Positionswechsel
für 20 € an.
Zur Frage nach FO zog sie mich ganz nahe zu sich und flüsterte mir ins Ohr, sodass es die anderen Mädchen nicht mitbekommen sollten,
auch das koste nur 20 €.
Die anderen hier wollten dafür gleich 40 €, was mir auch schon von den anderen Girls in diesem Haus zu diesem Preis so angeboten wurde.
Milena ist aus der Türkei, 30 Jahre alt, 1,65 m groß, schlank, schulterlanges schwarzes Haar, ca. 50 kg und hat eine Narbe auf der linken Wange.
Sie ist wahrhaftig kein Optikknaller aber irgendwie reizte mich ihr versautes und selbstsicheres Auftreten doch.
Bekleidet war sie mit einer schwarzen engen Short sowie schwarzem Netzoberteil, wo sich deutlich knackige knappe B-Tittchen hervordrängten.
Besondere Kennzeichen: ein vergoldeter Schneidezahn sowie ein Tatoo auf dem rechten Unterarm, welches ihren Namen in türkischer Schrift darstellen soll.
Egal, geil war ich und 20 €, was soll man da viel falsch machen?
Hinein in das Zimmer, dort zogen wir uns aus, ich wusch mich am Waschbecken, was sie genau beobachtete.
Dann musste ich erst bezahlen, sie fragte gleich, ob ich nicht eine Stunde bleiben möchte, die dann 100 € kosten würde.
Ich erwiderte, lass uns erst mal anfangen, dann können wir später noch über eine evtl. Verlängerung reden.
Das Lotterbett war nur 1 Meter breit, ich legte mich hin, sie legte sich zwischen meine Beine und blies gleich klein Tiger.
Das Blasen war anständig mit gutem Grip, keinerlei Handunterstützung dabei. Sie blies so fünf Minuten, leckte nach Bitten meinerseits mir auch die Eier, um dann wieder mit Blasen fortzufahren. Dann holte sie ein Gummi und kondomierte ihn und legte sich hin.
Ich fickte sie in der Missio, ZK gab es keine, das kostet Aufpreis, sagt sie.
Sie ließ mich hier nicht ganz rein und sperrte etwas.
Dann Wechsel, sie nach oben, zuerst ganz vorsichtig, dann kam klein Tiger ganz rein. Diese Stellung gefiel ihr besser. Sie legte schön langsam los, variierte hier auch schön, fickte mich auch in der Hocke, jetzt kamen wir in Fahrt.
Dann noch mal Wechsel in den Doggie, hier hatte sie Angst, dass ich zu fest stoßen würde und hielt als Absicherung eine Hand zwischen uns.
Erst, nachdem ich ihr sagte, dass ich vorsichtig sein werde, tat sie die Hand langsam weg.
Ich fickte sie auch ganz langsam und vorsichtig, sie war auch schön eng.
Kurze Zeit später kam klein Tiger dann, sie rollte das Gummi ab und reinigte ihn. Dann wusch ich mich noch, sie sich auch und nach einer halben Stunde verließ ich sie.
Sie erzählte mir noch, dass sie seit 2 Monaten in Deutschland sei und jeden Tag bis 3 Uhr nachts arbeiten würde.
Fazit: für 20 € einen schönen Fick mit gutem FO gehabt, sie ist nett, schöne Figur, nur ihr Gesicht sieht etwas verlebt aus.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
tiger1 schrieb:... Kurze Zeit später kam klein Tiger dann, sie rollte das Gummi ab und reinigte ihn.
...
Ich hoffe doch hier ist der kleine Tiger gemeint, der gereinigt wurde und nicht das Gummi. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Könnte es die Türkin Sibel gewesen sein? Die hatte damals einen goldenen Schneidezahn und die Beschreibung könnte passen


Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo borntopopp!

Kleine Deutschstunde:
"... Kurze Zeit später kam klein Tiger dann, sie rollte das Gummi ab und reinigte ihn."

Da es hier heisst das Gummi ... und reinigte ihn, kann es sich nur auf klein Tiger beziehen, denn sonst müsste es reinigte es heissen.

Also alles im grünen Bereich!!
Zitieren
Hallo Wawi, glaube nicht, dass es Sibel war, weil die Titten waren natur, auch keine Narben entdeckt und lecker waren sie auch.
Deutsche Sprache so gut wie nicht vorhanden und wenn es Sibel war, die schon seit 2007 hier aktiv ist, müsste das doch etwas mehr sein.
Hat(te) diese Sibel eine Narbe auf der Wange, weil das fiel mir als Erstes sofort bei Milena auf?
Obwohl Schneidezahn aus Gold gibt es auch nicht oft.Eek
Egal, am Montag bin ich höchstwahrscheinlich wieder vor Ort, da werde ich noch mal schauen.
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#6
tiger1 schrieb:... Sie bot mir das Standardprogramm FM und GV mit Positionswechsel
für 20 € an.
Zur Frage nach FO zog sie mich ganz nahe zu sich und flüsterte mir ins Ohr, sodass es die anderen Mädchen nicht mitbekommen sollten,
auch das koste nur 20 €.
... Dann musste ich erst bezahlen, sie fragte gleich, ob ich nicht eine Stunde bleiben möchte, die dann 100 € kosten würde.
... nach einer halben Stunde verließ ich sie.
@ tiger

Was soll das denn für eine Logik bei ihrer Preisgestaltung sein, 30 Min = 20,-€, OK, jedoch für 60 Min = 100,-€ Verwirrt
Doppelte Zeit für den fünffachen Preis, das muß doch garantiert ein all-inclusiv Angebot gewesen sein! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Rako schrieb:Hallo borntopopp!

Kleine Deutschstunde:
"... Kurze Zeit später kam klein Tiger dann, sie rollte das Gummi ab und reinigte ihn."

Da es hier heisst das Gummi ... und reinigte ihn, kann es sich nur auf klein Tiger beziehen, denn sonst müsste es reinigte es heissen.

Also alles im grünen Bereich!!

Wenn hier eine Deutschstunde angebracht werden muss, dann bitte korrekt.
Gummi, der und das (elastisches Kautschukprodukt)
Gummi, das (kurz für Gummiband)
Gummi, der (Radiergummi, ugs für Präservativ)

Doch bevor das weiterverfolgt wird sollte das Wort Standard eingeübt werden. Nur der echte Franke darf Standart schreiben.
Zitieren
War am 30.12. um 23 Uhr wieder bei ihr, jetzt, wie schon im ersten Post erwähnt,
im Zimmer 43.
Sie erkannte mich auch sofort wieder und ohne weiteren Preisverhandlungen und Serviceabsprachen schloss sie hinter mir die Tür.
Bekleidet war sie heute mit minzgrüner Short und passendem Oberteil.
Sie freute sich, dass ich wieder zu ihr gekommen war und zog sich auch sofort aus, ich mich natürlich auch.
Die anschließende Nummer war exakt dieselbe wie am 22.12., auch hier in diesem Zimmer stand leider nur eine schmale 1-Meterpritsche für die Durchführung der Nummer zur Verfügung.
Sie spulte ihr bekanntes Programm routiniert ab, auch wieder ohne jeglichen Zeitdruck, obwohl sie dieses Mal lange arbeiten musste, da klein Tiger sich dieses Mal erstaunlich gut beherrschen konnte.
Nachdem er abgespritzt hatte, wusch ich mich und fragte sie noch mal nach ihrem Namen, erwähnte auch, nachdem sie wieder Milena sagte, dass ich irgendwo gehört habe, dass sie sich auch Sibel mal nannte.
Sie schaute total erstaunt und erklärte mir, dass Sibel ihr türkischer Name sei und vor langer Zeit sie sich auch so genannt hat. Einer ihrer Elternteile wäre aus Rumänien und deswegen ihr Doppelname. Aber Milena gefällt ihr besser und deswegen nennt sie sich jetzt so.

An dieser Stelle möchte ich mal Wawis Erinnerungsvermögen mit allem Respekt erwähnen, dem sofort anhand der Personenbeschreibung beim ersten Mal ihr „alter“ Name einfiel.
Wawi, an Deiner Stelle würde ich mich mal bei „Wetten dass?“ bewerben.
Millionen Zuschauer würden Bauklötze staunen. Laut LachLaut LachLaut Lach
Bei dieser doch sehr respektablen und immer wieder wechselnden Auswahl an Arbeiterinnen in diesem Viertel sofort anhand der Beschreibung einer Person den alten Namen und Wirkungsstätte herausgraben, verdient höchste Anerkennung und der „Titel des Wettkönigs“ dieses Abends wäre Dir wahrlich sicher! Lachen
Noch mal meine absolute Hochachtung! Smile

Bezahlt habe ich wie das letzte Mal auch meine 20 €, dieses Mal sogar erst anschließend, man kennt sich ja jetzt schon.
Heute an Silvester arbeitet sie nicht, wir wünschten uns noch einen guten Rutsch und ich verließ nach gut 30 Minuten ihren Arbeitsplatz.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#9
tiger1 schrieb:... Die anschließende Nummer war exakt dieselbe wie am 22.12., auch hier in diesem Zimmer stand leider nur eine schmale 1-Meterpritsche für die Durchführung der Nummer zur Verfügung.
Sie spulte ihr bekanntes Programm routiniert ab, auch wieder ohne jeglichen Zeitdruck, obwohl sie dieses Mal lange arbeiten musste, da klein Tiger sich dieses Mal erstaunlich gut beherrschen konnte...
@ tiger

Exakt die gleiche Nummer, wie macht sie das nur? Wink

Also doch nicht exakt, schließlich mußte sie ja dieses Mal länger arbeiten,
da klein Tiger eventuell falsch betankt wurde!? Verwirrt


tiger schrieb:... An dieser Stelle möchte ich mal Wawis Erinnerungsvermögen mit allem Respekt erwähnen, dem sofort anhand der Personenbeschreibung beim ersten Mal ihr „alter“ Name einfiel.
Wawi, an Deiner Stelle würde ich mich mal bei „Wetten dass?“ bewerben.
Millionen Zuschauer würden Bauklötze staunen. Laut Lach

Gute Idee, an seiner Stelle würde ich dann aber auf eine Schattenwand bestehen! [Bild: biglaugh.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der noch in 2008 versucht seine Berichteschuld von vergangener Woche auszugleichen! Augen Roll
Zitieren
Ich hab mir gleich gedacht, dass Milena auch Sibel ist. Bis auf die Titten, hat alles genau gepasst, und das mit den Titten, kann andere Gründe haben.

Ich wollte sie mir nochmal anschauen, wusste aber nicht, wo ich suchen soll. Ein Zimmer, dass mit 43 beschriftet ist, gibt es in dem Haus nicht. Der Plan von Jako ist korrekt.

[Bild: e43-4og.jpg]

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Wawi,
wenn das der Plan dieser Etage ist, bin ich mit den Häusernummern durcheinandergekommen, sorry.
Also noch mal: von der T 26 bin ich rechts raus Richtung Rotes Haus, nächste Straße gleich rechts rein ohne eine Straße zu überqueren und gleich ins erste Haus auf der rechten Seite wieder rein, das meine ich.
Das ist doch die Elbestraße oder?
Unten im EG befindet sich auf der linken Seite das Büro, sonst nichts, dann gehts gerade aus die Treppen hoch.
Und dann, 4. Stock, direkt wieder gerade aus, man sieht das Zimmer schon von der Treppe aus.
Nr. 43 steht dran, da bin ich mir absolut sicher.
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Nach Deiner Beschreibung warst Du im AO-Haus, der Taunusstrasse 32, deren Eingang in der Elbestrasse liegt.

Stuart, Wink
Zitieren
Dann Asche auf mein Haupt und ich gelobe Besserung.
Weiß noch ganz genau, dass ich nach meinem Erstbesuch noch auf den Straßennamen schaute, um dann auch korrekt zu berichten und noch vom Eingang aus sieht man dieses Schild: Elbestraße.
Wieder was gelernt...
Man muss halt nur ein bisschen "um die Ecke denken", dann hat man auch die richtige Bezeichnung des Hauses.
Stuart, würdest Du das korrigieren, wäre schön, danke!
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Stuart schrieb:Nach Deiner Beschreibung warst Du im AO-Haus, der Taunusstrasse 32, deren Eingang in der Elbestrasse liegt.

Stuart, Wink

Auch aus dem AO Haus, gibt es Berichte, zu einer Türkin Sibel.
Es könnte die Gleiche sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#15
Die kleine ist schon gut bekannt die kenn ich auch unter anderem aus der BG die ist schon länger als ein Jahr in Deutschland aber solides Programm

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Milena
Zitieren