Anja aus Rumänien
War letzte Woche mal wieder tagsüber im FB. Leider war nicht besonders viel los. Eine einzige Dame bekam ich zu Gesicht und die spielte wohl lieber am Automaten als an mir.

Naja sei es drum – kaum sind 2-3 andere CDLs gekommen, zündete sie sich noch eine Zigarette an, verließ den Spielautomaten und ging schnurstracks auf mich zu. „Zigarette aus!“ war das Erste was ich zu ihr sagte, nachdem Sie mich in passablen Englisch ansprach, was sie dann auch sofort tat. Fand sie auf Anhieb sympathisch, was ich erst nicht dachte, da sie ja vorher augenscheinlich dem Spielautomaten größere Beachtung schenkte als den Gästen – aber so kann man sich irren.

Anja, aus Rumänien – schätze mal 22 Jahre alt, sehr lange pechschwarze Haare, kleine Titties, eben eine Hand voll und eine Traumtaille, nur eine klitzekleine Tätowierung an der Fessel, keine Pircings. Mit den Highheels überragte sie mich um fast einen Kopf. Passt also total in mein Beuteschema.

Wir gingen erst ins Kino und Sie begann gleich ein wahres Feuerwerk abzubrennen. Gierig küsste sich mich, ging mit ihrer Hand gleich an meine empfindliche Stelle. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Auch konnte ich sie von vorne und von hinten richtig abgreifen. Man war das geil! Habe ihr dann gleich gesagt, dass sie den Zimmerschlüssel holen soll.

Nachdem wir im Zimmer waren, setzte sie das fort, was sich zuvor im Kino abzeichnete. Wie mit einer guten Freundin ging richtig die Post ab. Da die Verständigung auf Englisch eben auch funktionierte, verstanden wir uns prima. Ich bugsierte sie in jede erdenkliche Stellung und sie ging bereitwillig mit.

War einfach ein Kracher diese Nummer, die einfach nach einer Wiederholung schreit!

Bezahlt habe ich 1 CE – meine besondere Zufriedenheit bewies ich mit einem ordentlichen Tip, den sie nochmals mit einem langen und tiefen Zungenkuss quittierte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777,sailor,oberroemer,dirtydeed,apehanger,Sugardaddy,Fritzi,Stuart,lindner
#2
ich denke diese Anja heißte TANJA???
Zitieren
Möglich - ich hatte zwar 2 Mal nachgefragt und sie stets mit Anja angesprochen, aber Du weißt ja, wie das mit den Namen ist - morgen heißt sie vielleicht Natascha!
Zitieren
Nachdem ich mit Ihr ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, stand natürlich bei einem meiner letzten FB-Besuche die B-Probe an.

Eines vorweg – bernie62 hat recht. Die Gute heißt nicht Anja, sondern Tanja.

Ich habe mir sie dann auch nochmals genauer angesehen. Ihre langen dunklen Haare haben ein paar rot eingefärbte Strähnen und neben dem Tattoo an der Fessel hat sie doch noch ein weiteres im Bereich des Bauchs.

So! Nun zur action. Ins Kino musste ich nicht mehr, hatte mich ja bereits das letzte Mal mit ihr vergnügt und war von ihren Fähigkeiten mehr als überzeugt. So gingen wir direkt aufs Zimmer. Dieses Mal Zimmer Nr. 3 – ein Wahnsinn als sie mit ihren Highheels die Treppe heraufstelzte und ich unter dem Hauch von Nichts was sie trug, ihre Muschi sah. Ich musste mich stark beherrschen, um nicht direkt auf der Treppe über sie herzufallen. Das Mädchen ist einfach eine Superschnitte!

Im Zimmer angekommen, ausgezogen und die Verständigung lief wieder prima auf englisch. Wobei was heiß denn hier Verständigung. Ich glaube wir haben in dem halben Stündchen keine 10 Worte gewechselt – alles lief bestens nonverbal! Kaum war sie ausgezogen stürzte sie sich wieder auf mich und überfiel mich mit hinreißenden Zungenküssen. Vor allem legte sie sich mit ihrem Superbody einfach auf mich, so dass ich eigentlich auch an jede Stelle von ihr vordringen konnte. Sie rutschte dann an mir herunter und verschaffte mir einen blendenden Blowjob. Mein Ding stand wie eine Eins und dann gab es die ersten Worte der englischen Konversation „You take the condom“ – „not now“ antwortete ich, drehte sie um, sie auf allen vieren und ich versuchte sie von hinten zu lecken, was mir dann auch sehr gut gelang, nachdem sie die Beine bereitwillig etwas öffnete. Sie stöhnte was das Zeug hielt – echt oder geschauspielert, egal – ich hatte eine Mordsfreude.

Nun wollte ich sie aber auch ficken – es bedurfte keiner weiteren Worte. Sie nahm das Kondom, stülpte es über und los gings. Erst in der Missio – natürlich wieder mit leidenschaftlichen Küssen – und dann von hinten. Ich vögelte in unterschiedlichen Tempi, schnell und heftig, aber immer wieder auch langsam. Dabei zog ich meinen Schwanz fast völlig raus – nur die Eichel blieb noch drin, um dann wieder das Tempo anzuziehen. Mensch und die Kleine ging mit in bester GF-Manier. Von hinten brachte ich es dann auch zu Ende. Auszucken noch in dieser Position – dann hat sie ihn langsam rausgezogen und sauber gemacht.

Wunderbare Nummer! Für mich jederzeit eine Wiederholung wert!

Bezahlt habe ich 1 CE plus Tip. Leider habe ich sie nicht gefragt, ob sie auch Extras anbiete. Wenn ich mir wieder so ihren kleinen Arsch vorstelle…

Vielleicht weiß einer der Kollegen mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,sailor,oberroemer,dirtydeed,lindner,limbo,Jan_Meyer
Wir man mir heute mitteilte, ist sie seit gestern nicht mehr im Hause. Es wäre auch offen, wann sie wieder käme. 
Insoweit bitte ich die anwesenden Mitstecher um Nachricht, wann sie wieder im FB oder wo auch immer anzutreffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Tanja ist wieder da - kurzer Abstecher zum Feigenblatt aus dem Sharks! Wie lange? How knows !
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,jcm598,aktarus
Hallo,

Ich bin neu in der Feigenblatt (Ich bin ein regelmäßiger von der Sharks).
Können Sie mir bitte sagen, ob Anna ist immer noch da, und wenn Sie am Freitag oder Samstag arbeitet?

Vielen danke,

Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut (Ich spreche Französisch, aber Ich spreche auch Englisch)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
#8
06241-24711 anrufen!
Zitieren
(29.06.2016, 20:21)aktarus schrieb: (Ich bin ein regelmäßiger von der Sharks).

Du kannst hier gerne auch über Deine Erlebnisse im Sharks berichten. Dein Deutsch liest sich doch prima. Zur Not auch auf Englisch. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
(30.06.2016, 09:28)bernie62 schrieb: 06241-24711 anrufen!

Guter Vorschlag: Sie ist da.

Ich komme in Sharks Vor allem für Anja und Janine. Ich bin überrascht, dass sie Sharks verließ: sie erzählte mir, sie diesen klub mochte und sie schien viel Erfolg zu haben.

Deutsch Forum so muß Ich die Mühe machen in Deutsch zu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer
Das machst du aber gut aktarus. Dein Deutsch ist prima.

Gruß

Tussy
Zitieren
#12
Hoffentlich ist Anja bald wieder im Sharks auffindbar. Sie wird dort vermisst
Zitieren
Wir haben jetzt alle verstanden, dass Du nach Anja suchst und sie vermisst. Kein Grund, dies immer wieder in diversen Threads kundzutun. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,
Zum ersten Mal auf Feigenblatt : es gibt nicht viel hübsche Mädchen ist und das einzige, was man essen kann, ist ein 7 € Tiefkühlpizza. Sie wollen dort für lange Zeit nicht bleiben. Sharks ist teurer, aber es mehr Mädchen und man kann trinken und essen alles, was Sie wollen.

Ich kam zu Feigenblatt nur für Anja. Sie ist das einzige hübsche Mädchen, das ich weiß, dass ich bereit bin, anal zu tun mit. 3 Zimmer mit ihr. Ich habe immer mit seinen Leistungen zufrieden gewesen.

Sie ist froh, mich wieder zu sehen. Sie sollte in der zweiten Hälfte des Monats September oder im Oktober in Sharks zurückkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,dirtydeed,Homer,lindner
#15
(02.07.2016, 19:15)aktarus schrieb: Zum ersten Mal auf Feigenblatt : es gibt nicht viel hübsche Mädchen ist und das einzige, was man essen kann, ist ein 7 € Tiefkühlpizza. Sie wollen dort für lange Zeit nicht bleiben. Sharks ist teurer, aber es mehr Mädchen und man kann trinken und essen alles, was Sie wollen.

Ich kam zu Feigenblatt nur für Anja. Sie ist das einzige hübsche Mädchen, das ich weiß, dass ich bereit bin, anal zu tun mit. 3 Zimmer mit ihr. Ich habe immer mit seinen Leistungen zufrieden gewesen.

Sie ist froh, mich wieder zu sehen. Sie sollte in der zweiten Hälfte des Monats September oder im Oktober in Sharks zurückkehren.

(T)ANJA macht KEIN ANAL!!!
Zitieren