Geburtstagsfeier im "passenden" Club
#1
Hallo,

ich plane meinen 30. Geburtstag in einem der folgenden drei Clubs zu feiern bzw. dort mit ca. 8 Leuten aufzuschlagen:

- Oase
- Palace
- GoldenTime

Jahreszeit Januar, Tag Samstag!

Aktuell stelle ich mir die Frage, welcher Club sich wohl am sinnvollsten anbietet?

- Die Oase bietet keinen freien Alkoholverzehr (Bier 10,- euronen), hat allerdings nen tolles Ambiente und tolle Mädels. Wenn wir ca. 12-16 std. im club verbringen, so will man zur feierlichkeit ja auch mal das ein oder andere gläschen trinken. ...da sollte es dann schon günstig sein. macht die geschäftsleitung da bei anfrage ne ausnahme?

- Tja, ist das Palace geeignet? Viele hübsche Mädels. Nen geiles Ambiente. Viel abzocke? (gerade bei ca. 5 Neulingen) Kann der Club passen?

- Das GT bietet bei Eintritt freien Alkoholverzehr, ist allerdings zu der Jahreszeit sehr eng. Ein Vorteil sind aber wiederum die vielen hübschen Mädels.

Frage: In welchem der 3 Clubs kann sich für meine Kumpels am ehesten die beste "Überraschungsfeier" einstellen???

Über gescheite Antworten, Tipps, Hilfestellungen freue ich mich riesig.

Gruß, Jan
Zitieren
Wenn ich (nur im Sommer) mal länger in die Oase gehe, nehm ich mir gerne was zum trinken mit. Ich schenke am Spind ein und hatte bisher nie Ärger.
Zitieren
30 Jahre - drei gute Clubs, für jedes Jahrzehnt einer.

Passt.

Für meinen genialen Vorschlag darfst Du mich zu den Feierlichkeiten einladen Laut Lach


OK, ohne Blödsinn: ich würde das Palace oder das Artemis oder das World auswählen, weil in allen drei Clubs die Relaxzonen für einen langen Aufenthalt am besten geeignet sind. In der Oase geht das einfach garnicht.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Also Artemis und World stehen zwar nicht zu Auswahl, aber bestimmt ein guter Rat Big Grin

Bleiben noch Palace oder Golden Time über das Du gar nichts gesagt hast Laut Lach

Hab dem Geb-Kind mal vorgegriffen Laut LachLaut LachLaut Lach

Komme aber auch gern einer Einladung zu den Feierlichkeiten nach Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#5
Hallo,

erst einmal DANKE für den Rat!

Hm, das Artemis ist mir zu weit weg und von daher bleibt lt. meiner Interpretation wohl nur noch die Wahl zwischen der World und dem Palast. Aufgrund der hübscheren Frauen und der Bahnhofsnähe dürfte man das Palace dann wohl vorziehen. Stimmt, an eine Anreise mit der DB hatte ich noch gar nicht gedacht!

Also Palace?!!!

Im Sommer bei gutem Wetter wäre es dann aber wohl das GT geworden.

Mit der Einladung überleg ichs mir aber noch mal gut. Vielleicht nen Treffen. Nen "großer Bruder" kann im Palace für den ein oder anderen Neuling wohl nicht verkehrt sein...???...!!!

DANKE!

gruß, jan
Zitieren
jan andersson schrieb:"großer Bruder" kann im Palace für den ein oder anderen Neuling wohl nicht verkehrt sein...???...!!!

Vollkommen richtig. Ich würde Dir im Januar auch den Palast empfehlen, deutlich gehobeneres Ambiente gegenüber der Oase. Und mit den Mädels ist es wie überall - kannst Glück, kannst Pech haben. Einfach mal das Forum durchstöbern.

Stuart, viel Spaß! Wink
Zitieren