Hallo aus Hannover
#1
Hallo zusammen
 
Bin der Neue hier und bin 33 Jahre alt Komme ursprünglich aus der Nähe von Köln wohne aber in Hannover
 
Werde mich hier wohl erst mal Stark Einlesen Müssen Berichte Verfolgen , Bevor ich Selbst welche ablassen werde da ich sehr neu in der Scene bin
 
von daher hoffe ich schöne Berichte lesen zu können , Sowie dann auch verfassen zu können
 
in diesem sinne
 
Zitieren
Na dann mal herzlich willkommen im Forum, Verstärkung können wir hier immer gut gebrauchen Beifall

Gruß fish, wünscht viel Erfolg in der Landeshauptstadt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sei gegrüßt.

In Hannover hast du ja ein reges Unterforum und genügend Lesestoff. Eine rheinische Frohnatur sollte da schon Berichtenswertes vor die Flinte kriegen. Viel Spaß beim treiben und schreiben.... Rot werd 

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sailor
Auch von mir ein herzliches Willkommen! An Hannover habe ich nur dunkle Erinnerungen, aber an eine hannoveraner Kollegin schon bessere. torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#5
Willkommen hier im Forum!

Mit Berichten helfen wir uns hier im Forum die guten von den Schlechten Dienstleisterinnen zu trennen.

Geld verbrennen muss nicht sein. Daher später über (hoffentlich nur) Gute wie aber auch (hoffentlich wenige) schlechte Erfahrungen Berichten!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(29.01.2016, 07:58)Vwgol626 schrieb: ...Werde mich hier wohl erst mal Stark Einlesen Müssen Berichte Verfolgen , Bevor ich Selbst welche ablassen werde da ich sehr neu in der Scene bin ...

Zuviel Theorie verdirbt den Spaß an der Sache, vernachlässige die Praxis nicht.
Willkommen im Forum und viel Spaß beim P6!

Gruß limbo, gespannt auf die ersten Erlebnisse
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot