h_am_6-PenthouseEros Christa aus Griechenland
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christa
Am Marstall 6
Hannover
Karte Anzeigen
Neulich war ich bei Christa.

Sie ist im GPH im 1. OG und hat das Zimmer D.

Christa ist eine sehr schlanke junge Dame. Sie ist ca. 26 Jahre alt und hat eine sehr geile Figur.
Sie trägt lange schwarze Haare und hat häufig schwarze Wäsche an.
Der Body ist prima. Sie hat einen schönen kleinen Arsch und süße feste kleine Titten.
Sie war an der Tür schon sehr freundlich und so trat ich ein.
Für 30 Euro sollte es GVM, FM und 69 geben. Die Muschi wollte ich schon gern lecken.

Im Zimmer war es dann sehr schön mit ihr. Sie ist sehr entspannt und schön verschmust.
Erst wurde im stehen etwas rumgefummelt. Dabei konnte ich den kleinen Arsch schon mal begutachten.
Der ist echt toll. Schön klein und knackig.
Dann ging es auf dem Bett weiter. Sie machte ein paar lockere Sprüche und war gut gelaunt.
Ich sollte an den Titten lutschen und den Arsch befummeln.
Ein Gummi gab es für mich und sie machte ein tolles FM. Da konnte ich ihr schön zugucken.
Dann hockte sie sich auf mich drauf. Der Arsch zeigte zu meinem Kopf und so konnte ich schön zupacken und ihre kleine Muschi lecken. Die Muschi war blitzblank und schön frisch gewaschen.
Der Geschmack war neutral.
Dann wollten wir ficken. Sie setzte sich im verkehrten Reiter auf mich und mein Schwanz verschwand sehr vorsichtig in ihrer engen Muschi. Toller Anblick.
So machte es Spaß. Ich konnte schön ficken und an ihren Titten von hinten rumspielen.
Die Nippel standen und sie ging gut mit.
Dann noch mal ein Wechsel in die Missi. Ich versenkte den Schwanz wieder vorsichtig in ihrer Muschi und der Spaß begann von vorne.
Sie ist ne lustige Person. Immer wieder machte sie einen Spruch und die ganze Sache machte viel Spaß.
Irgendwann spritzte ich ab und war fertig.

Zum Abschied gab es noch einen Kuß und ich machte mich auf den Heimweg.

Das war mal wieder ein tolles Date.



[Bild: ms6-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,BFA30,fish01,grifi,Andyy,lust6,tiger1,teenielover,Zauberlümmel,Don Juan88,jogibaer,MuschMusch,dude999,Brad,me12,petterm,Jan_Meyer,blow69
Herz   Habe letztes WE Christa auch zum ersten mal besucht. Für 30.- gab es FM der feine Art, weiter ging es
in der 69er mit DT einsätze , Muschi Pico-Bello sauber und Geschmacksneutral, es folgte ficken in der Missi und
Abschluss in der Doggy. Unentschlossen
Alles ohne Zeitdruck, Sie war Sauber, freundlich, gut gelaunt und zum Spass bereit, sehr angenehmes Date der
nach Wiederholung schreit. FO hätte 20.- mehr gekostet. Christa ist wirklich zu empfehlen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,limbo,fish01,MuschMusch,BFA30,Andyy
#3
Moin ist die Süße noch da? Und wie siehts mit zungenküssen aus?
Zitieren
Da Mariane nicht anwesend, gab es die B Probe (Osternentsaftung), bei Christa Verärgert  , entäuschend.
Kurzes anblassen, danach der Reiter, normal und umgekehrt und da ich gemerkt habe dass die Dame
nicht wirklich Bock hatte, brachte ich es schnell noch zu Ende. Nichts mit 69 und....... Schade...  Grübel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,limbo,Driver66,teenielover
Vielleicht eine kleine Osterschwäche Grübel. Was hast du für das schwache Date bezahlt?

Gruß limbo, dankt grifi und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Den Laufhausstandart 30.-€.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo
Christa ist an alte Wirkungsstätte noch bis Ende des Monats zu besamen.
Sie sieht wirklich lecker aus Unentschlossen Unentschlossen Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,limbo
Kiss Kiss
Gestern war es eine suuuper Performancer für 30.- Teuronen !!!
Ortik (zwar Geschmackssache ) aber : 5stern
Blowjob (FM) = 4stern 
69 = 5stern 
Reiter mit Gesicht in Richtung Füße =  5stern  , dadurch sehr geile Optik wie der leckere Hintern auf und ab ging
und der kolben rein und raus. Beifall Mr Burns Smile


Es folgte Missi = 4stern  mit Abschluss  in der Doggy = 5stern . Hat prima gegengehalten. Oft wurde das Gehänge gestreichelt und gekrault.
Bin voll und ganz zufrieden davon, die etwas längere Anfahrt hat sich gelohnt. Big Grin  Brav Danke
Bis ca. mitte Juli nach da. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,fish01,limbo,Andyy,Jan_Meyer,mitglied,eagle
Ich war vor zwei drei Wochen auch bei ihr und kann nur sagen klare Empfehlung!
Ich war an einem Nachmittag da, da war im Laufhaus wenig los, die meisten Türen noch zu oder die Mädels waren noch am aufräumen und im Schlabberlook.
Beim ersten Durchgang ist sie mir gar nicht aufgefallen, ihr Hocker stand zwar draußen bin aber nicht bis in die Ecke gelaufen. Ich wollte schon in einen anderen Laden wechseln als sie mir auf einem erneuten kurzen Gang nach unten doch auffiel, lächelte mich an ohne aufdringliches Gequatsche.
Bei einem neuen Mädel wähle ich eigentlich immer das 30€ Standardprogramm. Habe also gefragt was für 30€ bei ihr so drin ist. Und das war dann eben BFA, da sie mir optisch gefiel und ich sie nett fand habe ich zugesagt. Habe dann auf dem Weg rein noch nach Küssen gefragt dem sie ebenfalls zugestimmt hat.
Also ich meine Klamotten runter und sie ihre. Sie ist dann zum Waschbecken gegangen nochmal kurz frisch machen wo ich ihr dann gefolgt bin um das gleiche zu tun.
Sie hat dann auch gleich am Waschbecken angefangen sich mit den Händen um meinen größer werdenden zu kümmern. Zudem ein bisschen geküsst. Beides doch in sehr gutem Girlfriedstyle. Dann hat sie mich auf die Matte gebeten und dort eingummiert.
Daraufhin schönes blasen, nicht so mechanisch. Habe sie dabei ausgiebig gefingert und an den Nippeln gespielt, sie wurde dabei auch ziemlich nass. Irgendwann schlug sie dann vor ob wir ficken wollten und stieg in der Reiterstellung mit ihrem Arsch zu mir auf mich drauf. Das ging dann eine zeitlang so und ich merkte schon wie mein Druck stieg. Wollte mir den Stellungswechsel aber nicht entgehen lassen. Also ab in die Missi. Hier einen Gang runtergschaltet, will ja was von meiner Zeit haben. Also schön langsam und tief gefickt wobei sie auch gut mitging und zwischendurch ihre Titten geküsst. Dann fragte sie mich ob ich noch Lust hätte sie von hinten zu nehmen, wer sagt da schon nein, also gleich wieder rein und vollgar gegeben, wobei sie ebenfalls gut gegenhielt und mitmachte bis sich dann das Gummi füllte.
Sie hat auch danach keine Hektik verbreitet, wir haben uns beide noch frisch gemacht und über die EM gequatscht und Tschüss.
Also klare Wiederholungsempfhelung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,BFA30,Brad,Andyy,teenielover,limbo,fish01,grifi,eagle
Gut gewählt, klasse Erstbericht Mr Burns
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!

Bislang habe ich immer von FM gelesen, mit FO hat sich die Lady noch nicht angefreundet oder gibt es da neuere Erkenntnisse?


Gruß limbo, dankt Manoftheworld
Zitieren
Erstmal ist Sie in Urlaub bis auf weiteres.... FO gibt es auch aber gegen Aufpreis, Sie ist für alles offen,
hauptsache die Kohle stimmt. An Tagen wo es nicht so läuft, macht Sie auch was mehr für den gleichen Preis...
Übrigens ist Christa ne waschechte 100%ige Rumänin. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,limbo
@grifi

...hör ich da etwa, Madame lässt sich auch blanko ficken......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
@grifi
Interessante Option :-)
Macht sie das nur bei Stammkunden und welchen Preis ruft sie dafür auf?
Zitieren
vom Blanco ist mir nicht bekannt, alles andere ist verhandlungssache,aber erst mal ist Sie weg Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Christa ist schon wieder zurück in ihrem alten Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Andyy,fish01,BFA30,grifi
Kiss War heute wieder mal  nach lange Zeit bei Ihr, Muschi lecken, danach 69 ,  Reiter (Super gemacht),
Missi mit abschluss in der Doggy, alles mit Gummi für 30.-€.
Super Performance mit eine sehr nette und hübsche Lady, bin voll und ganz zufrieden davon.... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Ralle66,Andyy,BFA30
Eine Kollegin von Ihr hat mir zugesteckt das Christa in Misburg residiert.
Wenn ein Mitstecher Sie dort sieht, bitte bestätigen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66