Devot soll sie sein!!
Frage 
Hi Lupis

devot soll sie sein. 
Gibt es derzeit eine Dame in der Lupi  softdevoten Service anbietet. Also leichtes Popo  schlagen, etc.

Hier werden sie geholfen. Vorab vielen Dank Idee
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones
Versuche es mal bei Dany Sahne aus H18. Ich weiß von ihr, dass sie auch Härteres anbietet, z.B. auch auspeitschen. Habe es bei ihr aber noch nicht ausprobiert.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61
Daumen hoch 
Danke Cronauer

hab mit ihr schon mal darüber gesprochen. Hier ist sie aber-,  DIE DOMINANTE. Ich suche die devote Frau. 

Gruß
Zitieren
Ich denke es ist schwer in der Lupi eine devote Frau zu finden. In vielen Fällen wird es an Verständigungsproblemen scheitern. Viele Frauen können zu wenig deutsch oder auch englisch um das vorher abzusprechen.

Wenn du eine passende Frau findest berichte bitte. Würde mich auch interessieren.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,tomjones,Cronauer69,hboss61
Bin nachwievor auf der Suche nach einer devoten Frau im Mannheimer Raum im Umkreis von bis zu 100 km.

Kann mir geholfen werden??

Danke schön! Müde
Zitieren
Ich bin da bisher nur auf Kaufmich fündig geworden.
Allerdings braucht es da ausführliche Schreibarbeit, weil viele zB Softsklavin anbieten,
aber dann doch nichts davon wissen wollen.
Wenn deine Wünsche nicht zu extrem sind, solltest du aber fündig werden.
1 Stunde liegen meist bei 150 €, bei einer Buchung über 2-3 Stunden geht der Preis meist deutlich runter.
Besonders wenn man eine findet, bei der Symphatie voranden ist und der so etwas auch tatsächlich gefällt.
Über die Suchfunktion kannst du den Umkreis und die angebotenen Dienste festlegen und gezielt suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61
Hallo Mannheimer,

danke dir für die Hinweise.

Welche Frau(en) hst du denn über KM gefunden?
Danke
Zitieren