Die Sprache
#1
Daumen runter 
Liebe Kollegen, was mich hier ein bisschen verunsichert, das ist die Ausdrucksweise. Die Mädels um die es in diesem Forum geht, sind keine Untermenschen. Okay, sie verkaufen sich für Geld. Die Beweggründe dahinter sind sicher sehr vielfältig. Aber wir benutzen sie zur Befriedigung unserer seht individuellen, sexuellen Gelüste. Wenn wir in ihnen kommen, oder über sie kommen, empfinden wir das als etwas sehr schönes. Etwas, was unsere Lust befriedigt. Natürlich gibt es auch Enttäuschungen. Das ist aber etwas, was immer und überall dazu gehört. Wir gehen in's Kino und sehen einen Film, ergefällt uns nicht. Okay, es war vielleicht ein schlechter Film, oder wir hatten eine andere Vorstellungdavon. Es gibt aber Menschen, den der Film sehr wohl gefallen hat. Nun meine Frage, warum sprechen wir von einer blonden Sau, wenn wir von einem blonden Mädchen sprechen? Warum verwenden wir eine so herabwürdigende Sprache? Ohne diese Mädchen sehe es bei manchem von uns ganz schön traurig aus. Wir bekommen eine Dienstleistung für unser Geld, keinen Menschen. Ich bin kein Pastor!
Zitieren
Du könntest ja einfach Deinen aller ersten Bericht hier veröffentlichen und uns ganz nebenbei mit Deiner gewählten Ausdrucksweise beeindrucken.
Bei einer Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 3 Stunden, 43 Minuten wirst Du dich ja nicht nur über die verwendeten Formulierungen der Hurenböcke hier mokiert haben!

PS: Die Forenregeln hier sind in einer "normalen" Sprache abgefasst, trotzdem von dir leider nicht gelesen worden, ansonsten hätte ich dieses Posting nicht aus dem Berichtebereich hierher verschieben müssen Unglücklich


Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stimpy
(16.04.2016, 08:11)wolfiflieger schrieb: Nun meine Frage, warum sprechen wir von einer blonden Sau, wenn wir von einem blonden Mädchen sprechen? 

   Nun, da es sich ja um ein blondes Mädchen handelt, kann man sie wohl nicht als einen blonden Eber bezeichnen.

   Nein, wolfiflieger... das war jetzt von mir nicht ernst gemeint.

   Ich verstehe, was Du meinst. In einem solchen Forum geht es manchmal in der Ausdrucksweise etwas derb zur Sache.
   Bei einzelnen sehr derb. Daran solltest Du Dich aber nicht stören, es ist keineswegs so boshaft oder so dreckig gemeint.
   Da dies allerdings auch kein Forum der Gemeinschaft des Barmherzigen Nepomuk ist, solltest Du nicht zu zartbesaitet sein.

   Gruß und Schönes WE, BM
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Quax der Bruchpilot,sailor,arno_nym
#4
Wir sind hier nicht im Kloster. Wie schon geschrieben bei manchen ist die Ausdrucksweise etwas derber. (Aber nicht die Norm).

Überlese es oder reg dich nicht drüber auf...

Ich habe Respekt vor den Mädels und ihrer Arbeit. Komme geflegt und gewaschen und nicht alkoholisiert zu ihnen.
(Was ich dann aber auch von dem Mädel erwarte).

Behandele sie auch beim Date fair und höflich. Wenn sie was nciht will zwinge ich sie auch nciht dazu...

Wenn ich Berichte dann auch so wie ich das Date persönlich für mich empfudnen habe und breche nicht nach 1 einzige Bericht den Stab über sie das sie
keinen guten Service macht oder gar Abzockt.

Grüße Quax

Der wie viele andere hier auf einen Fick-Bericht von dir hoffen...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sailor,arno_nym,tty23
#5
Information 
Kontaktdaten
Sprachstil
@wolfiflieger

Die deutsche Sprache und die Umgangssprache als auch die hier angewandte Sprache im Forum sind nicht zu vergleichen.
In einer Tageszeitung wird versucht politisch korrekt und ohne obszoene Ausdrucksweise ein Thema zu beschreiben.
Die Umgangssprache auf der Strasse, am Stammtisch, bei der Arbeit  ist schon weniger ' stubenrein'.
Da ist auch entscheidend, in welcher geographischen Region man wohnt.
In schwaebischen Region ist z.B. der Ausdruck " sau" nicht ungewoehnlich und wird oft bewusst in Worten wie saustark, sauglatt, saugut verwendet. Sau ist da dann ein Ersatz fuer das Wort ' sehr'.
Hier in diesem Forum ist die Wortwahl manchmal derber, verruchter, zweideutiger.
Es drueckt in einem Beitrag oft eine besondere Atmosphaere aus, die der Verfasser damit umschreiben will.
Entscheidend ist, @ quax sagte dies in seinem Beitrag, dass wir Freier die CDL, das Maedchen,das girl, fair und hoeflich behandeln.
Also keine Gewaltanwendung und als Frau behandeln, der man als Mensch Respekt zollt.
Sollte das Maedchen sich an vorherige Abmachungen nicht halten, kann man sie verbalb dran erinnern, aber nichts erzwingen. Die Würde ,die eigene zu verlieren bzw die des Anderen nicht zu akzeptieren, waere unakzeptabel.

Vielleicht ist blonde Sau ein Schreibfehler gewesen und sollte heißen: blonde S.A.U.( spanische Rechtsform).
Grübel Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,basdor,arno_nym,Quax der Bruchpilot
Ja, mir stößt die Ausdrucksweise in manchen Berichten auch negativ auf. Man sollte mal nicht vergessen, dass man hier über Menschen redet, die natürlich die gleichen Rechte haben, wie man selbst auch.

Dennoch fände ich es übertrieben, wenn die Moderatoren da eingreifen würden. Schließlich hat man es doch selbst in der Hand, etwas zu tun:
1. Durch nicht beachten von Berichten, in denen einem die Ausdrucksform nicht zusagt.
2. (viel wichtiger!) Durch verfassen eigener Berichte, die man so formuliert, wie man es selbst gerne lesen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,RamsesII,pussyschmecker
Ich kann dazu nur meine Erfahrungen aus 16 Jahren Foren im Bereich PaySex beisteuern: Die User, die sich in den Boards als so wahnsinnig korrekt und respektvoll im Umgang mit den Mädels darstellen, sind es gerade nicht. Und viele, die hier gerne mal eine etwas derbere Ausdrucksweise benutzen, sind liebe nette Kerle, bei den Mädels beliebt und gut angesehen. Virtuelle Darstellung und Realität sind nicht immer deckungsgleich.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Kaspar,pussyschmecker,Chris33
#8
@ Stuart

Was du beschreibst kann bei dem ein oder andern Foristi ja durchauss sein.

Die Sätze sind es wohl die dem TE aufstoßen:

"Die Bulgovotze habe ich anal hart durchgekolbt"

"Ich habe das Hurenmaul so gestossen das sie würgen musste!" oder "Ich habe s es der Thaivotze ordentlich besorgt"

Solche Sprüche mach ich nich und bin trotzdem nett und Korrekt zu den Mädels..

Also nicht alles über einen Kamm scheren.

Grüße Quax Winke
Zitieren
Ich schere hier niemanden. Schon gar nicht über einen Kamm. Ich differenziere da sehr wohl. Und das sollte Flieger Wolfi auch tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(17.04.2016, 13:46)Quax der Bruchpilot schrieb: @ Stuart

Was du beschreibst kann bei dem ein oder andern Foristi ja durchauss sein.

Die Sätze sind es wohl die dem TE aufstoßen:

"Die Bulgovotze  habe ich anal hart durchgekolbt"

"Ich habe das  Hurenmaul so gestossen das sie würgen musste!" oder "Ich habe s es der Thaivotze ordentlich besorgt"

Solche Sprüche mach ich nich und bin trotzdem nett und Korrekt zu den Mädels..

Also nicht alles über einen Kamm scheren.

Grüße Quax  Winke

Das ist leider die heutige Vulgäre Umgangssprache der Jugend,ob man sich aber dabei unbedingt auch mit einreihen muß um cool zu sein ???

Sicher nicht !!

Ich bin auch kein Hurenbock,sondern eher ein Freier der die Huren bockt ... ehm lockt Lachen

Bei manchen schlechten Erlebnissen sollte man nicht ausfallend werden ,
sondern wie bei der BW erst einmal eine Nacht drüber schlafen und dann die Beschwerde abgeben.

Warum aber solche derben Ausdrücke bei einer guten Frau,bzw, guten Erlebniss gebraucht werden müssen wird mir weiterhin schleierhaft bleiben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor
#11
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Sprache
Die SPRACHE ist nicht nur im Umgangston von Bedeutung, auch in der Schreibweise kann es manchmal zu "Stolpersteinen" führen.
Hier einige Beispiele zur Belustigung.


Die Spinnen.
Die spinnen.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Er verweigerte Speise und Trank.
Er verweigerte Speise und trank.


Der Junge sieht dir ungeheuer ähnlich.Der Junge sieht dir Ungeheuer ähnlich.
Vor dem Fenster sah sie den geliebten Rasen.
Vor dem Fenster sah sie den Geliebten rasen.
Er hat in Berlin liebe Genossen. Er hat in Berlin Liebe genossen.
Warme Speisen im Keller.Warme speisen im Keller.
Er handelte mit Eisen und Stahl. Er handelte mit Eisen und stahl.
Trifft natürlich auch auf Satzzeichen zu:
Der Lehrer sagt, der Schüler ist doof.Der Lehrer, sagt der Schüler, ist doof.
Er will, sie nicht.
Er will sie nicht.


Komm, wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa
Du hast den schönsten Hintern weit und breit.
Du hast den schönsten Hintern, weit und breit.


Der Mann sagt, die Frau kann nicht Auto fahren.
Der Mann, sagt die Frau, kann nicht Auto fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,gunnaris,RamsesII,Klark-Kent,Chris983,freshjay,R.-heimer,torino,Richi,Al-B.,Brustmolch,ackermann21,m353xx
Was hat das jetzt mit dem Thema des Threads zu tun?
Zitieren
#13
Information 
Kontaktdaten
Sprache, Ausdrucksweise,
Der thread lautet: Sprache
Wolfiflieger sagt in # 1: ...mich verunsichert die Ausdrucksweise...

Der Mensch kann sich phonetisch über Stimmlaute artikulieren.Das heißt dann sprechen oder singen.
Der Mensch kann in geordneter Reihenfolge Zeichen zu Worten zusammenfügen.Also schreiben.
Manche druecken sich trivial oder im " Straßenjargon" aus, andere pflegen gewaehlteren Umgangston und Schreibstil.Jeder wie er nun mal will.

Ich habe versucht ( humorvoll) die Schwierigkeiten der Sprache und der Betonung/ Ausdrucksweise exemplarisch darzustellen.

@ stuart. Ich sehe da eine logische Verknuepfung mit dem Thema Sprache und Ausdrucksweise in meinem Beitrag.Mir erschließt sich dein Veto nicht.
Zitieren
Es ging nicht um mögliche Missinterpretationen aufgrund der Schreibweise, es ging um Herabwürdigung durch vermeintlich unangemessene Sprache. Dein Beitrag mag humorvoll (gemeint gewesen) sein, trägt aber zum Thema wenig bei. Man muss nicht zu jedem Thema eine flapsige Bemerkung machen. Ich denke schon, dass Du weißt, was ich sagen wollte. Meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,ackermann21