Magdalena FKK Prestige
Magdalena,

Nachdem sie mehrmals versucht hat bei mir zu landen ließ ich mich dann doch zu einem Zimmergang hin reißen.
Naja so wirklich Glücklich wurde ich dabei nicht.
Im Gespräch vorher war sie sehr nett und aussehen soweit auch Ok.
Schlank, KF ca 34-36,relativ helle Haut, schwarze, schulterlange Haare. Vom Gesamteindruck eigentlich ne hübsche Person.

Im Zimmer hat sie dann direkt gefragt was wir in der Stunde machen! Sie kann ja so wunderbar massieren...
 Ich gab ihr nett zu verstehen das ich nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen möchte und ihre Gesichtzüge verzogen sich ein wenig. Weg war die gute Laune bei ihr und innerlich auch bei mir :-)

Na das kann ja jetzt heiter werden, dachte ich mir und harrte der Dinge die da kommen, oder auch nicht.

Anfang war nicht schlecht es wurde bisschen gestreichelt gute ZK ausgetauscht und ich dachte das kann ja doch was werden:-)
Als meine Hand dann nur in ihre untere Region kam um sie dort zu streicheln kam direkt die Ansage " das kostet extra", damit meinte sie dann wohl fingern.
Ok Hand wieder weg gemacht, dann fing sie an zu Blasen. Das war soweit Ok, gab´s schon schlechter, aber auch wesentlich besser.

2-3 Minuten später kam die Frage ob ich im Mund kommen möchte, kostet natürlich extra. Nein will ich nicht.

Auf Sex hatte ich dann keine Lust und wir beendeten das ganze mit Blasen und Handeinsatz.

Wiederholung für mich eher ausgeschlossen. Kann aber sein das sie bei jemand anderem etwas auftaut und auch einen besseren Service bietet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,arno_nym
Magdalena ist Polin, nicht sonderlich schlank, keine KF 34/36, keine schwarzen Haare. Keine Ahnung wen du da meinst ...
Zitieren
Ich will niemandem zu nahe treten aber falls Du diese Magdalena meinst, lag es entweder an Dir oder sie hatte nan ganz beschissenen Tag. Verwirrt
Sie hatte bei mir noch NIE nachgekobert und Berührungsangst kennt sie nicht.
Aber ihre Massage ist wirklich gut und CIM kostet bei jeder extra.
Zitieren
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Er beschreibt die Frau ja auch mit KF 34 / 36 Magdalena ist ja eher KF 42. Wahrscheinlich war es eine andere Frau
Zitieren
Die Dame die ich besuchte war sicher nicht die Magdalena die von euch beschrieben wurde.
Kann es sein das es eine zweite Magdalena gibt?
Ist ja auch letztendlich egal. Auf jeden Fall will ich das mädel nicht schlecht machen.
Ich habe nur meine subjektive Meinung mitgeteilt.
Es hat einfach nicht gepasst zwischen uns.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt