Maja
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maja
Duburger Str. 41a Hinterhof
Flensburg
Karte Anzeigen
Stressiger Tag im Job, mir war nach sexueller Entspannung. Im Netz bei Maja hängengeblieben. Die Bilder machten neugierig. Angerufen und Termin abgeschnackt. Ich war pünktlich vor Ort, bimmelte an der Tür und bekam Einlass. Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Die Titten sind großartig, wenn auch gemacht. Abgemacht wurden 50 für FO. Kurze Waschung im geräumigen und sauberen Bad und rein ins Verrichtungszimmer. Das ist zweckmäßig eingerichtet. Schön, dass so viele Spiegel vorhanden sind ?.
Ich setze mich auf die Bettkante und Maja kam reingestöckelt (mörderheels und enges Kleid) und begab sich auf die Knie. Sie machte mich mit Worten heiß und holte den großen Fan aus seinem Versteck. Er verschwand sofort in ihrem Mund und genoss den Französisch-Vortrag. Der war vom Feinsten: langsam, gefühlvoll, tief...herrlich. Der Fan wuchs auf eine schier unglaubliche Größe. Maja arbeitete nicht ziel-, sondern  genussorientiert. Absolut großartig. Klasse auch ihr leises Gestöhne. Ich massierte ihre großen Titten und lies sie machen. Zwischendurch eine kleine Pause und ihre Frage, ob ich auf ihre Brüste spritzen wolle. Welch Frage, natürlich wollte ich. Zunächst sollte sie aber weiterlasen, was sie auch bereitwillig machte. Kurz bevor ich in Ihrem Mund kam gab ich Laut und Maja steckte den Riesenfan zwischen ihre Brüste und machte mich so fertig. Selten so gut geblasen worden, selten eine so sympathische DL getroffen.

Wiederholungsgefahr 100%. Vielleicht morgen wenn die Tantiemen gezahlt sind?
Greetz
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,lindner,al1992,Doppel-Dieter,Tim Buktu,jogibaer,limbo,a.h.schwund,gethorny,Raubritter,,,Strammer Max
#2
Zitat:Maja

Duburger Straße 41a, 24939 Flensburg
Klingeln bei: Winter
0151 636 929 19



Alter 29
Sprachen deutsch
Oberweite 75 C
Haarfarbe schwarz
Konfektion 36
Behaarung rasiert
Service

Bespreche ich mit dir persönlich!,
Dil*o Spiele passiv, Extra langes Vorspiel , Fingerspiele, Franz. mit Schutz, GV safer, Köperbe**mung, Körperküsse, Küssen, Küssen bei Sympathie,
Sag ich dir am Telefon, Schmusen, Zungenküsse,


Ich verwohne dich mit Zungenküssen zum süchtig werden und mit meinem besten franz. darf ich Dich persönlich anmachen?
Ich bin eine süsse Polin 29 Jahre jung. Lass Dich uberraschen!!


[Bild: th_137908391_Snapshot38_123_100lo.jpg] [Bild: th_137910854_Snapshot39_123_108lo.jpg] [Bild: th_137911562_Snapshot40_123_598lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,jogibaer,limbo,
#3
Habe sie gestern mal besucht ser net freudlich tolle figur . Die zeit mit ihr war einfach super komme bestimt wieder næstes mal da ist
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot