Michelle der blonde Eisberg – SOS in der Deisterstr. 28
Daumen runter 
Kontaktdaten
Michelle
Deisterstr. 28
30449 Hannover
(0157) 77 85 32 10
App. 26
Karte Anzeigen
Mal wieder App. 26, das Trauma nimmt seinen Lauf, oder war es senile Bettflucht meinerseits, oder ist es der geschickte Wlademir aus dem nahen Zarenreich, der seine dicksten Töchter zum Entsaften feindlicher Manneskraft an die Leine schickt??

Oder sind die ehemaligen Schulabbrecher für das Intime in Niedersachsen verantwortlich, die in Text und Bild die völlige Verarschung verbreiten bzw. den Weichzeichner zur Polarschmelze gekonnt einsetzen??

Was war denn überhaupt passiert? Für die redaktionellen Schnellspritzer unter Euch: 30 € über Gegenwert für das belanglose Nichtbezwingen eines blonden Wals aus dem russischem Eismeer bezahlt, mit einem Schmatzer zum Abschied bei 0% der hier so gerne zitierten Wiederholungsgefahr.

Als die Zimmertür aufging wußte ich, Scheiße, das App. 26 hat seine Matratze gewechselt, und dieses Zarenreich präsentiert mal wieder Mundspülung mit zig kleinen Plastikbechern.

Die Tür ging auf und ich war gut drauf, deshalb habe ich vor Fassungslosigkeit nicht gleich vor Lachen losgebrüllt und mich von der Speisekarte der intimen Schülerzeitung leiten lassen, hier AV & more zu erleben.


Mich begrüßte ein freundlicher älterer blondierter Wal, oder Eisberg, oder ein Modell mit Kfg so um die 46-50. Sorry, ich bin da schlecht im Schätzen, aber sicherlich passt das übliche dünne Knatterhuhn dreimal in diese Künstlerin namens Michelle.


Weswegen ich blieb war die körperliche Unversehrtheit meiner Gastgeberin, also nicht der übliche Dreck von Tattoos und Blech, was mittlerweile in der Gesellschaft nahezu überall zu sehen ist und wohl von der massenhaften Verblödung ganz individuell ablenken soll.

Wie auch immer, auch wenn ich den ganzen Tag Betonkübel auf dem Bau stemme, mit meinem Armumfang war es mir nicht möglich, den Wal zu umschließen.
Das Finanzielle wurde im Voraus geleistet, 50 Euro für 30 Minuten ist ein an dieser Stelle auch bekanntes Zahlenspiel.

Der Vorhang konnte also mal wieder im Zirkus Nr. 26 aufgehen, meine Pranken gaben auf und meine Hände fuhren über leicht schwitzige Speckmassen einer Hausfrau, die ihre Kolchose verlassen hat, um sich frisch blondiert den einträglichen Devisengeschäften hinzugeben.

Hingabe, das wäre das Stichwort, aber wie? Für so eine Granate braucht manN ein Kopulations-Torpedorohr, dieses besitze ich nun nicht. Wie kommt ein Kontakt zustande, der Inhalte von Reibung aufweist? Auch hier empfinde ich wie seinerzeit Herr Niersbach, der von schlichtweg gar nichts Ahnung hatte. Was ich aber weiß, sog. Rubensmodelle entsprechen nicht meinen Vorstellungen und Möglichkeiten.


Madame auf die Bettkante bugsiert, ganz nettes aber auch beliebiges FO erhalten, und dann?


Legte den Wal auf den Rücken, machte einen schwer auf verliebt und pirschte mich heimlich auf allen Vieren an, mit gezücktem Schwert für einen möglichen latexfreien Überraschungsangriff.

Okay, es lagen 2 Gummis in direkter Nähe, aber ich hatte noch die IN-Speisekarte auf meiner Hornhautverkrümmung.

Verkrümmung, das nächste Stichwort, aber, keine Passage aufgrund der überall vorhandenen Fettriffs möglich!

Da war doch noch was mit AV!? Also probeweise meinen Zeigefinger leicht in ihren Arsch gesteckt, der Wal quiekt sofort empört auf.

Sieg Russland, mein Torpedo bekam seine depressive Phase und Madame montierte mir sogleich ein Gummi, oh welch dämlichen 5 Minuten folgten. Zumal unser Kolchosen-Vamp jegliche Kopulationsbewegung meinerseits mit zusätzlicher händischer Absicherung begleitete.

Stopp diesem Scheiß, Gummi runter, Rückenlage und den Wal seitlich an die Angel gelegt.

Nach bisher geschätzt 8 Minuten begann Madame, mit meiner lädierten Spitze in ihrer Schnute eine Black&Decker Performance, als wenn es morgen in keinem Baumarkt mehr eine Schlagbohrmaschine zu kaufen gäbe.


Meine Stimmung war mittlerweile zwischen Verzweiflung, Fassungslosigkeit und Heiterkeit, vielleicht gab es ja noch ein orales Care-Paket für unsere Zarentochter.

Ja, gab es, von der abgenervten Menge her eher ein Amuse bouche, aber immerhin! Michelle lies es gewähren, aber als mein Eiweiß ihre Zahntaschen benetzte fuhr sie nur sehr leicht empört hoch, um mich anschließend lautstark dem Waschbecken zu übergeben. Wir erinnern uns: Mundspülwasser.

Noch ein kurzes Waschen und AST über ihre generellen Spionage- und Zermürbungseinsätze: Hannover – Hamburg – Homebase Russland, immer im Wechsel. Sagte Sie auch noch Bremen, so wie alle Apt. 26 - Nutten anschließend dahin fahren, ich habe es vergessen.

Stichwort Vergessen. Vergessen, mit dem Fazit, dass auf IN der größte Schwachsinn steht, der mit der Realität nichts zu tun hat. Schade!  

FS
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Driver66,BFA30,Andyy,limbo,Nightcrawler,fish01,Jan_Meyer,eagle,Strammer Max,Thai.fun,teenielover,Harry Hirsch,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,HiJack
(30.07.2016, 22:23)ferkelstecher schrieb: ,.......
Stichwort Vergessen. Vergessen, mit dem Fazit, dass auf IN der größte Schwachsinn steht, der mit der Realität nichts zu tun hat. Schade!  

FS

Sa sitzt ein Werbetexter bei IN und der macht seine Arbeit. Das hat mit der DL rein gar nichts zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
#3
Dankefür Deinen selbstlosen Einsatz. Halbseitiges Sumoringen ...  Lachen ..... hat man bei Betreten der Matte schon verloren.

Denke, da sollte es für 50 Ocken 30 Minuten ZK, FO und GV gegen. Für 100 entsprechend eine Stunde.


(31.07.2016, 00:36)dude999 schrieb: Sa sitzt ein Werbetexter bei IN und der macht seine Arbeit. Das hat mit der DL rein gar nichts zu tun.

Wird aber billigend in Kauf genommen.  Mad  Eine Nuance der Einkommensoptimierung.


Zitat:Angaben laut besagter IN-Anzeige

Die Sexgranate bräuchte für ihre scharfen Kurven einen Waffenschein.Hallo ich bin Michelle!
Ich schmuse und Küsse gern und lasse mich auch gern von dir verwöhnen! Schau doch einfach mal vorbei und wir beide werden die Lust neu erleben!
Von zart biss hart , es sind auch Rollenspiele möglich.
Wenn Du genug vom ewigen ´Eintopf´ hast, dann solltest Du mich einmal besuchen, und ich serviere Dir ein Menü der Extraklasse!
Wie wäre es mit einem heissen Französisch vorweg...?
Du solltest nicht länger nur davon Träumen, sondern es mit mir in die Tat umsetzen.
Ich freue mich schon auf Dich. Kuss
Kuss, Deine Michelle
  • Grösse: 1,70m
  • KF: 38/40
  • Haarfarbe: Blond
  • Haarlänge: Lang
  • OW: 85D
  • Fr.
  • AV
  • Natursekt
  • Naturgeil veranlagt
  • KBes
  • GBes
  • SP
  • Dreier
  • DDS
  • LS
  • Handentspannung
  • FE
  • FS
  • Körperküsse
  • Schmusen, Streicheln
  • Fingerspiele
  • Erotische Massagen
  • Badespass/Duschspass
  • Vielseitiger Service
  • Dessous, Straps
  • High Heels, Stiefel
  • Rollenspiele
  • Erziehungsspiele
  • DOM
  • Leichte Erziehung
  • Haus- und Hotelbesuche
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • LL
  • Po-Massagen
  • Hod. Mass.
  • Zart und Hart
  • Ohne großen Zeitdruck
  • FR beidseitig
  • Sehr zärtlich
  • ZK
  • Fr. Natur
  • Fr. mit Aufn.
  • AV bei Mir
  • AV bei Dir
  • KS
  • SP. natur

Na ferkelstecher, das war eher eine altgediente Mastsaue. Ein Schluck aus der Lebertranflasche für Dich und gute Unterhaltung alle anderen - frei von Schadenfreude.

Nur noch eine Kleinigkeit - das Alter?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Danke Thai.fun!

Alter, schätze so Ende 40, faltenfreier Speck.

Werbung, na klar, wenn aber wie hier komplett realitätsfern, dann ist diese für mich nur ärgerlich und für weitere Expeditionen eher abschreckend...

Und zum Abschluss: es liegt mir fern, diese Sex-Anbieterin zu kritisieren oder zu bemängeln. Fatal ist  einfach nur die Diskrepanz zwischen der Realität und der IN - "Werbung".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Harry Hirsch
Werbung von Michelle

Zitat:
 [Bild: th_982593266_9258_60275_123_253lo.jpg][Bild: th_982595552_9258_60276_123_137lo.jpg][Bild: th_982598765_9258_60277_123_176lo.jpg]
[Bild: th_982602425_9258_60278_123_830lo.jpg][Bild: th_982605148_9258_60279_123_432lo.jpg][Bild: th_998260883_9258_60280_123_596lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,Quax der Bruchpilot
#6
(31.07.2016, 18:20)ferkelstecher schrieb: Werbung, na klar, wenn aber wie hier komplett realitätsfern, dann ist diese für mich nur ärgerlich und für weitere Expeditionen eher abschreckend...
Fatal ist  einfach nur die Diskrepanz zwischen der Realität und der IN - "Werbung".

Was ich jetzt nicht so klar aufgenommen habe:

Meinst Du den offerierten Service oder eher die Bilder im praktischen Vergleich ?

Hattest Du eine eindeutige Absprache? FOT inclusive?  Praktiziert ja.

AV vorab angsprochen?

Anderseits, wenn du unzufrieden warst, solltest Du schon einen ablassen, soweit es zutrifft. Dies ist der Ort dafür.
Zitieren
Ist das diese Michelle? Bilder mit Gesichtserkennung sind jedenfalls vorhanden und bei Intimes Niedersachsen kann ich sie nicht mehr finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#8
(01.08.2016, 16:57)Robbin schrieb: Ist das diese Michelle?

Natürlich  Engel ... vor eingen Jahren. Aber lasse bitte die Familien- und Katzenfotos weg. Wink
Zitieren
@ Robbin: Volltreffer!
Zitieren
#10
Einer der lustigsten Berichte für dieses Jahr!

Mr Burns
Zitieren
Werbung von Michelle

Zitat:Hallo Genießer der Leidenschaft, ich bin ein sexy, scharfes Mäuschen, von raffinierten 35 Jahren, habe eine kurvenreiche Figur, bin 1.70 groß mit der Oberweite 85-DD.
Ich bin für Dich da und lecker zu genießen, ich weiß genau, was Du brauchst.
Hast Du heute noch Lust auf ein heißes Abenteuer, mit reizvollen Höhepunkten, dann begebe Dich direkt zu mir.
Sinnliche Lust und scharfe Sexspielchen, werden Dich den Alltag vergessen lassen.
Gönne Dir was und lasse es Dir mal so richtig gut gehen, mit viel Zeit, Gefühl und aussergewöhnlicher Leidenschaft.
Das absolutes Verwöhnprogrammm, absolut Geil!!! Nur bei mir und nur für Dich!!!

  [Bild: th_083824107_75ecb3671cc5_123_9lo.jpg] [Bild: th_008382824_92b5874476b1_123_58lo.jpg] [Bild: th_083832198_98f8c118944e_123_809lo.jpg]
[Bild: th_083837320_230f4eaf81c9_123_146lo.jpg] [Bild: th_083843316_2314de434e54_123_570lo.jpg] [Bild: th_083848855_4480ba9ee906_123_226lo.jpg]
[Bild: th_083855329_c2e161e679fe_123_571lo.jpg] [Bild: th_083864335_d80b78847f99_123_535lo.jpg] [Bild: th_083871736_e599aef7e95d_123_593lo.jpg]
[Bild: th_083877290_ebbde8bb8f35_123_140lo.jpg] [Bild: th_083885426_f57a7966dac0_123_583lo.jpg] [Bild: th_083891278_ff935f8d9139_123_532lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot