Aniko, Laufhaus Stuttgart, Stetten
Allerseits,

ist schon ne Weile her, Freunde, so Ende September, aber das Mädel ist wohl noch im Haus. Ausserdem noch par Anmerkungen zur Location, daher möglicherweise doch von Interesse, wie von Kollege Arno erbeten.

Von Aussen sieht das Haus sehr gross aus, allerdings spielt sich alles nur auf einer Etage ab. Ein langer Gang im Viereck rum, in der Mitte ein Grosses, kahles Fojer mit Sportereignissen auf Grossleinwand. Auch ein Bistro oder Bar ist vorhanden, allerdings vom Ambiente her nicht gerade einladend Unglücklich.
Was extrem Negativ auffällt, ist ein sehr penetranter Gestank nach Fäkalien, wenn man das Treppenhaus hochkommt, welches permanent von einer Securityperson überwacht wird. Keine Ahnung wie der das da aushält... Kotzender Smiley
Aniko also. Ist mir als Optiker damals als fast einzige Option erschienen. Zimmernummer vergessen aber auf der homepage http://www.stuttgart-laufhaus.de/ gibts Bilder, sollte Wiedererkennbar sein. Ungarin, schwarze lange Haare, etwa 160/165 mit A cups im BH. Schlanke Figur mit tollem kleinem Knackarsch.
Na, mal probieren.
30E investiert für GV. Stellungswechsel ja, aber kein Küssen oder Fingern.
Hat dann versucht den BH anzubehalten, aber ich klar gemacht, dass der runter muss. Hätt ich sie nur gelassen... flache, ausgelutschte Hänger. Na ja, die Missio dann eher schneller beendet und besser im Doggy den klasse Arsch und die schmale Taille genossen.
Leider geht klein Aniko nicht mit und zickt rum, die Beine in der Missio müssen unten bleiben, will erst beim Doggy die Beine zusammenlassen etc. Hat's auch nur so über sich ergehen lassen, alles sehr Lustlos.
Alles in allem also eher der Reinfall; hat an der Türe einen recht sympathischen Eindruck gemacht.

Grüße,
mo, der ab und an mal durch den Laden durchgeht um Appetit zu bekommen, aber vom Ambiente eher abgeturned wird.
Zitieren
Kontaktdaten
Sielmingerstr. 65
70771 Leinfelden-Echterdingen
Karte Anzeigen
Im letzten Jahr (also 2011) war ich auch einmal zu später Stunde (oder war es eher früh?) bei Aniko im Eroscenter Stuttgart (=Laufhaus in Stetten, Nähe Flughafen). Habe sie diese Woche wieder im Laufhaus gesehen, weshalb ich hier mit meinen Bericht ergänzen will. Positiv finde ich, dass sie laut Beschreibung auch älter geworden ist (siehe unten)

Optisch ist die kleine Ungarin genau mein Typ. Bezüglich der Brüste müsste aber unbedingt die Beschreibung geändert werden. Es sind doch eher mittlere Hängetitten. Das Mädel ist ca. 165cm groß und hat eine schlanke Figur mit einem tollen kleinen Knackarsch.
Ich habe den 30 Euro-Service gebucht. Mit ihrem Service war ich zufrieden. Keinerlei Abzocktendenzen, keine besonders negativen Punkte. Als lustlos habe ich sie auch nicht empfunden. Hab sie in zwei verschiedenen Stellungen durchgenommen.

[Bild: th_33134_Aniko1Ungarn_123_73lo.jpg] [Bild: th_33140_Aniko4Ungarn_123_498lo.jpg]

aktuelle Beschreibung
Zitat:Zimmer Nr. 09 - Aniko Ungarn
24 jähriger Teenie mit einer zierlich schlanken Konfektion 32/34 und einem schönen großen wohl geformtem Busen der gr. 75 C. Langes schwarzes Haar und schöne dunkle Augen unterstreichen dieses zarte Gesicht.
siehe auch:
http://www.stuttgart-laufhaus.de/index.p...elle_girls
Sielmingerstr. 65
70771 Leinfelden-Echterdingen
viele Grüße

Arno
Zitieren