Lisa, prima Erlebnis mit einer sehr netten Schmusemaus
Lisa, prima Erlebnis mit einer sehr netten Schmusemaus



Letzte Woche hatte ich Lisa gebucht, hier mein Bericht, den ich nicht vorenthalten will, aber aufgrund akuter Zeitprobleme dieses Mal leider nur stichpunktartig schreiben kann.


Lisa, 25, Dom Rep, ca KF36-38, ca 80c, ca 165cm ohne Schuhe, schwarze Haare (Page) bis zur Schulter, hübsches Gesicht, Bauchnabelpiercing, leichte Schwangerschaftsauswirkungen, mäßiges Deutsch, neu im FgB


Lisa war mir mehrfach aufgefallen, hatte sie dann angesprochen, kurze Unterhaltung, es war ihr erster Tag im Feigenblatt, schöne zärtliche Küsse, dann auch mit Zungeneinsatz, sehr angenehm.

Zimmer aufgesucht, zärtliches Schmusen und Küssen :knuddel, Lisa hat weiche Lippen und küßt prima, sanftes gegenseitiges Streicheln, dann küßte ich sie abwärts, ausgiebiges Verwöhnen ihres Körpers und anschließend zartes Lecken ihrer weichen großen Lippen, dann ihres Kitzlers [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif], Lisa reagiert sehr stark darauf, kommt aber nicht.

Dann angenehmes und wirkungsvolles Blasen von Lisa :blow, mußte sie rechtzeitig stoppen, sie machte ein Gummi drauf, langsames und gefühlvolles Ficken in der Missio Fuckin während tiefer inniger Küsse, nach Steigerung des Tempo´s wunderschöner Höhepunkt Augen Roll

Wir verblieben noch länger so, zärtliches Ausklingen lassen bei sanften Küssen und gegenseitigem Streicheln :knuddel, kleiner Smalltalk und kurze recht angenehme Massage von Lisa, sie bedankte sich für das für sie schöne Erlebnis, ich ebenso und übergab ihr dann nach etwas mehr als ner halben Stunde Salair und nen Tip dazu Danke.



Fazit: Lisa ist sehr nett, ihre deutsch ist mäßig, reicht aber für ne Unterhaltung, sie hat ein hübsches Gesicht, leichte nicht störende Schwangerschaftsüberbleibsel, sie ist sehr sanft und zärtlich und mag dies ebenso.

Wunderschönes Kuschel-Erlebnis mit Lisa Beifall, gerne wieder...:wow:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#2
Frauenliebhaber schrieb:ca KF46-38

dachte immer du stehts auf schlanke mädels Smile aber kf 46 iss schon heftig Big GrinBig Grin
Zitieren
Wieso, 46-38=8.

Stuart, dem das zu schlank wäre ... Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:...ca KF46-38...

Ups, bissel genauer als nen Bereich von 8 Einheiten anzugeben kann ich die Konfektionsgröße nun wahrlich doch schätzen Big Grin

Soll natürlich 36-38 sein Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Die Lisa war bei meinem letzten Besuch auch anwesend,optisch passt sie auf jeden Fall in mein Beuteschema...wollte sie auch buchen,hat aber leider net geklappt...

Auf jeden Fall ist sie jetzt auf meiner Liste...
THX für den Bericht

Gruß Spiderman
Zitieren
@FL

tztztz... dann ist wohl Deine Regenerationsphase wohl wieder zuende, oder wie??? Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Heli Winke

ach ja, klasse Bericht, wie gewohnt von Dir :respekt:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:...Lisa, 25, Dom Rep, ca KF36-38, ca 80c, ca 165cm ohne Schuhe, schwarze Haare (Page) bis zur Schulter, hübsches Gesicht, Bauchnabelpiercing, leichte Schwangerschaftsauswirkungen, mäßiges Deutsch, neu im FgB...


Gerade eingefallen:
Lisa hat ein Tattoo auf der Schulter (ich glaub es war ihre linke), Motiv leider vergessen...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
gibt es vom Feigenblatt eine HP,
oder kann mir jemand die Adresse geben.?

Es ist wohl zu früh für mich, weil ich finde nix

Danke und Gruß
Mikiway
Zitieren
Guggst du hier

http://www.fkk-feigenblatt.de

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
DANKE

Gruß
Mikiway
Zitieren
spiderman schrieb:Die Lisa war bei meinem letzten Besuch auch anwesend,optisch passt sie auf jeden Fall in mein Beuteschema...wollte sie auch buchen,hat aber leider net geklappt...

Auf jeden Fall ist sie jetzt auf meiner Liste...
THX für den Bericht...


Genau deshalb hatte ich trotz Zeitmangel wenigstens stichpunktartig was zu Lisa geschrieben, daß schnellstens wenigstens überhaupt was zu ihr nachzulesen ist Wink


Anscheinend war´s hilfreich, auch wenns für Dich leider ned mit ner Buchung geklappt hat Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren