h_am_6-PenthouseEros Melissa, Naja - 2. OG, Zi. D
Kontaktdaten
Melissa
Am Marstall 6
30159 Hannover
GPH, 2. OG, Zi. D?
Karte Anzeigen
Ich vermute, es geht hier um die Melissa, bei der ich heute war, allerdings ist sie jetzt in Gabys Penthouse, 1.OG. Zimmer weiss ich nicht mehr - sorry. Die Beschreibung stimmt jedenfalls, allerdings trug sie ihre Haare zum Zopf.
Für das übliche 30 Euro Honorar sollte es den Standart geben. Sie hatte es von Anfang an recht eilig...ich lag kaum, da hatte ich schon den Gummiüberzug und es kam zu mittelprächtigem Gebläse. Nach zwei Minuten wurde ich in die Missi gebeten. der Fick war OK...ich hab ja auch die ganze Arbeit gemacht. Irgendwann bat ich sie, es mir mit der Hand zu machen und dann startete eine Diskussion darüber, ob sie dazu etwas von ihrem anscheinend kostbaren Flutschgel benutzen soll oder nicht...sowas hab ich noch nie erlebt. der Handjob war mies...es war mehr ein hektisches Geschrubbe und führte auch zu keinem Ergebnis. Ich brach das Ganze ab, von ihr kam ein kurzes "alles OK?" und AST verliess ich den Raum.
Immer noch geil traf ich dann kurze Zeit später Maria...andere Story :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Andyy,grifi
Ich weiß nicht wo Du warst, oder welche Melissa Du bestiegen hast. Die, um die es hier geht ist definitiv noch im Reitwallsex Reitwallstrasse 6, im 1.OG zu finden.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,limbo,onkelfreezy,Andyy
Dann gibts im Penthouse auch eine, die auch nix taugt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(11.10.2016, 20:07)Fox23 schrieb: Dann gibts im Penthouse auch eine, die auch nix taugt :-)

Im Penthouse gibt es sogar zwei Big Grin, eine in Zi. B und eine in Zi. D. Da deine Melissa eher schlank ist, ähnlich Melissa vom RW6, warst du vermutlich bei Melissa aus Zi. D. Wäre prima, wenn du Melissa noch kurz beschreiben würdest.


[Bild: attachment.php?aid=5061]

Gruß limbo dankt Fox für die Warnung und spendiert einen eigenen Thread
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Melissa aus Zimmer B ist es nicht da paßt die beschreibung nicht, außerdem kenne Ich, Sie sehr gut Wink
Tja Wer ist denn da oben noch auf dem Gang ? Da wäre dann noch die heiße Jessy aus Zimmer E, das ist die Lady die immer laut mit Ihrem Kaugummi rumknallt, aber sonst ?

Es sollen ein Paar neue Ladys dazu gekommen sein in dem Haus das weiß Ich aus sicherer Quelle Pst aber ob jetzt die Melissa dabei ist ? Bei Meinem nächsten Besuch mal einen langen Hals machen, vielleicht erkenne Ich, Sie wieder.

Gruß Andyy...
Zitieren
Genau Andyy, besser einen langen Hals, als einen schlanken Schuh Megalach 

Sorry, der mußte sein

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Zimmer D stimmt.
Beschreibung:

ca. 165cm klein
dunkle Haare, hinten Zusammengebunden, mittellang
Oberweite A, etwas schlaff, grosse Warzen
keine Tattoos entdeckt
rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Kontaktdaten
Melissa
Am Marstall 6
30159 Hannover
GPH, 1. OG, Zi. I
Karte Anzeigen
(12.10.2016, 16:29)Fox23 schrieb: Zimmer D stimmt...

Umgezogen ins Zi. I, 1. OG.

Gruß limbo, schlankes Ding
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
#9
Hallo,

zu dieser Melissa kann ich auch etwas beisteuern. Vor ca. 3 Wochen war ich bei ihr, da war sie nach eigener Aussage erst sehr kurz in Hannover.
Beschreibung: ca. 1,65 m groß, brünette lange Haare (zum Zopf geflochten), deutlich älter (ich schätze, bereits jenseits der 40), aber dafür top schlanke Figur.
Vereinbart wurden FO und GVM, halbe Stunde für 50 Euronen. Blasen war Durchschnitt, Sex auch (die Dame zeigte für mich zu wenig Einsatz mitzumachen).
Am Ende verunsicherte sie mich total, indem sie mich versuchte zu überreden, sie zu heiraten! Hallo?!? Nach 30 min Bekanntschaft als Freier?! Das geht ja mal gar nicht! Offensichtlich sucht sie dadurch nach einer Möglichkeit/ einem Grund, sich unbegrenzt hier in Dtld. aufhalten zu können? (Andere Erklärung fällt mir nicht ein). Habe selbstredend dankend abgelehnt!

Wiederholungsfaktor 0 % (Irgendwie werde ich gerade in diesem Lusttempel offenbar von Negativerlebnissen magisch angezogen. Habe inzwischen fast die Lust verloren, den Laden wieder zu betreten.).

Gruß von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,onkelfreezy,Andyy