H8a Larissa H8a
Kontaktdaten
Larissa
Zurück von der Lupi, ganz schön viel Betrieb heute gewesen! Gebucht habe ich die brünette Larissa aus Rumänien in H8a EG letztes Zimmer hinten rechts. Die kleine ist ca. 160 cm, sehr Schlank Kf 34 mit etwas größeren leicht hängenden Titten. Am Fenster für 30 Euro FO und GVM gebucht. Im Zimmer machte sie mir das Angebot GVO für 10 Euro Aufpreis was ich ausschlug! Rauf auf die Matratze und sie begann ein nicht sehr gutes FO. Meiner Meinung nach sehr zaghaft. Danach gummiert und in der Missio zu ende gebracht. Solider Fick aber wenn ich höre GVO werde ich sie wohl nicht mehr buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Kitomer,Mr. Longtime,Jerry,peterPowers,Woller,,daniel67,passat
kannst Du etwas über ihre Arbeitszeiten sagen ?
Zitieren
War gestern gegen 23 Uhr dort. Mehr leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Hab die Kleine gestern besucht.
Sie arbeitet von 4 - 24 Uhr.
Hübsche Skinny Figur, im Gesicht leider etws blaß.
Bitte direkt am Fenster FO für 50 EURO an.
Als ich etwas entsetzt geschaut habe ging sie sofort auf 40 runter.
Bin dann mal rein. Blasen nichts besonderes, beim Ficken hält sie ganz gut dagegen.
Keine Wiederholung für mich !
Aber für die AO Fraktion sicher interresant, für 40 blank besteigen und besamen....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Cronauer69,HuBo,,egbert66
War vorhin bei Larissa.
Habe sie am Fenster angesprochen ob Lust hätte. In dem Moment kam mir leicht der Verdacht auf, sie sei etwas gelangweilt bzw bocklos drauf.
Hätte ich doch nur auf meine gesunden Sinne geachtet. Naja egal, war geil und wollte sie.

Im Zimmer angekommen eine leicht unterkühlte Begrüßung Bussy links rechts.
Während ich mich auszog war sie schon völlig nackt auf dem Bett sitzend.
Normalerweise zahle ich immer erst nach dem Sex. Sie wollte aber zuerst vorher.
So wechselten 40€ den Besitzer. Danach Schwanz noch gewaschen.

Auf dem Bett war sie extrem passiv, bewegte sich nicht groß.
Da ging auch zuerst die Lust in den Keller.
ZK's recht passiv und gerade so mal bisschen.
Dann Muschi lecker und Kitzler stimuliert ==> Keine Regung ihrerseits. Bocklosigkeit pur
Während dem Leckerrutschte ich langsam hoch zu ihr, küsste sie nochmal.
Dabei steckte ich ihn rein und AO hat begonnen.
Sie meinte dann dabei dass ich nicht in ihr kommen soll sondern auf dem Bauch. OK
Dann Stellungswechsel: Sie auf die Knie und ich von hinten. Der erste Schuß landete in ihr (cip)
Den großen Rest auf den Rücken, was ich dann in ihren Rücken einrieb.

AST nur das nötigste und, naja, könnte aktiver sein die Kleine. Vielleicht hatte sie auch selbst ein schlechten Tag gehabt.
Danach Schwanz gewaschen, angezogen und Tschüss

Wiederholung vielleicht so 80%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Cronauer69,HuBo,egbert66,peterPowers,Jerry
Hallo zusammen,
ich war gestern abend gegen 20 Uhr bei der Kleinen. Sie war aber im 1.OG , gleich das erste Zimmer rechts.

Vom Service her kann ich nur auf die Berichte der Vorschreiber verweisen. Außer der Teenyoptik gab es eigentlich keine Highlights.
Auch mir wurde erweiterter Service angeboten, habe aber dankend abgelehnt.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,Cronauer69,peterPowers,,Jerry