Marie, RUM, 20 - hübsch und knuffig !
Daumen hoch 
Sie ist aktuell in der Oase, sie war vorher in der world, in Pohlheim war ihr Name Madalina, sie ist schlank und ,,knuffig,, im world is sie markant aufgefallen durch ihre große Brille, sie ,,schielt,, das weiß Sie, das sagt Sie und damit hat sie auch überhaupt kein Problem, und ich auch nicht, ich mag die Kleine, ich ,,flirte,, ab und zu immer mal wider mit ihr, ich hab sie aber bis vor kurzem nicht gefickt, und daher tatsächlich doch echt noch was verpasst,

Marie, ist ihr aktueller Name in der Oase, kommen tut sie aus Rumänien, sie ist 20 Jahre jung und seit dem Frühjahr arbeitet sie im pay sex Business, sie ist hübsch, ihre Größe dürfte so um die 160cm sein, das Gesicht ist niedlich, die Haare sind lang, glatt und schwarz, ihr Körper ist unverschandelt, bis heute gibt es keinen Schmuck und auch keine Bemalung am Body, sie hat ordentlich Holz vor der Hütten, schöne volle Natur Titten in richtig guter Größe B, sprechen tut sie etwas englisch und kein Deutsch, 

Service: wie die Optik bereits vermuten lässt: ,, knuffig,, ! ZK, streicheln, gutes Blaskonzert, leichtes - sehr sanftes Eier lecken, Fingerspiele, und richtig unbekümmertes ficken, beim ficken kann sie soft aber auch ohne Probleme etwas härter, womit ich meine das sie sich auch genüsslich und ohne zicken herzhaft durchrammeln läst,

Fazit: durchaus eine sehr gute geschmeidige Nummer mit allem inbegriffen was zum guten Club Standart gehört !! 

WH: jederzeit 

so long aus Mauros verwinkeltem Lamdpuff,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,blow69,merlingoe,ZZ Top,Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel,limbo,Atomic
ist brandaktuell als Madalina nun wider in der World !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,fickbock7000,blow69
Nennt sich in der World allerdings jetzt auch Marie. ZK sind okay aber nicht sonderlich reichelich. Lecken geht, fingern auch, beim BJ nimmt sie den Ständer ziemlich weit auf, kurz vor DT, Nachdrücken ist möglich und scheint ihr Spaß zu machen, sie versucht es mehrfach. Gefickt wurde auch, etwas Gel auf den Prügel, ich auf ihr, keinerlei Restriktionen. Durchschnittliche Nummer, kann man machen. Sie ist an ihrer Augenfehlstellung und den sehr langen Haaren relativ leicht zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,reding71,Marc Aurel,dicker300