Kendall aka Candel - Massage chalet
Kontaktdaten
Massage - Chalet
Am Sandacker 13
64395 Darmstadt
06151 / 3088744
Karte Anzeigen
Moin Männers,

es hat mich mal wieder ins Chalet verschlagen. Kurz auf der HP nachgeschaut und ein neues Mädel entdeckt, Candel. Da ich gerne neues ausprobiere also Termin vereinbart und rein in die gute Stube. Netter Empfang der HAusdame wie immer und Getränk angeboten bekommen. Es dauerte nicht lange und dann stand Candel vor mir...erster Gedanke...uffffff! Die Bilder haben überhaupt nix mit der Dame zu tun die vor mir stand...erotisch geht anders. Klein, dick ja und wirkte bissi ungepflegt, kenn ich nicht vom Chalet. Unterhaltung? Fehlanzeige, kein Wort deutsch. Sie merkte wohl das mir grad die Kinnlade entgleist ist und hat sofort auf englisch gefragt ob ich eine andere Dame möchte. Ich verneinte da es nicht meine Art ist jemanden zu enttäuschen. Also ab unter die Dusche und das Kopfkino ging los was da nun passieren würde...bestimmt garnix war mein Gedanke...falsch!!!
Vom duschen zurück im Zimmer wartete ich dann auf der Matratze bis sie kam...Tür auf und da stand sie nun...Handtuch weg und die Speckpölsterchen kamen zum Vorschein. Sie lächelte dann das erste mal und kniete sich neben mich und fing an klein Hunter zu bearbeiten...hoppla...das war gut...immer wieder bissi Öl drauf und eine schöne Lingammassage begonnen. Sie lies sich ebenfalls schön abgreifen und forderte mich auf ihr den hintern zu hauen..."I like it" kam über ihre Lippen. Als ich an die Pflaume wollte sagte sie..." no no, Lady days, but the next week is this ok". Ich verstand und vergnügte mich dann an ihren Titten. Es dauerte nicht lange als sie ihren Kopf zu mir drehte und immer näher zu meinem Mund kam...mit den Worten..."you like it" wurde es dunkel und ich hatte ihre Zunge voll in meinem Hals! Mann Mann MAnn schoss es mir durch den Kopf...klein hunter wurde immer praller und die kleine immer geiler...einen erneuten Versuch an die Pflaume zu kommen blockte sie wieder! Egal...so ging es dann noch ca 20 Minuten weiter...Arschhauen, Titten Kneten, knutschen...irgendwann konnte ich nicht mehr und schoss im hohen Bogen ab...FERTIG!

AST war nicht besonders, da kein Wort deutsch. Anziehen, Geldübergabe...Tschüß.

Fazit: Kleines pummeliges Polengirl...anfangs sehr schüchtern und ruhig aber dann alles gut gemacht.
WDH: 75%
Service: 7 von 10

Bezahlt hab ich 50€ für 30 Minuten Lingammassage


bis die Tage
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Quax der Bruchpilot,limbo,Vigil,Homer J,LittleLoverBoy,wenni007
#2
(12.01.2017, 11:09)hunter72 schrieb: Es dauerte nicht lange und dann stand Candel vor mir...erster Gedanke...uffffff! Die Bilder haben überhaupt nix mit der Dame zu tun die vor mir stand.

Du meinst diese Bilder?

[Bild: th_225392279_Snapshot11_123_179lo.jpg] [Bild: th_225393523_Snapshot12_123_142lo.jpg] [Bild: th_225394752_Snapshot14_123_542lo.jpg]
[Bild: th_225394104_Snapshot15_123_128lo.jpg] [Bild: th_225395358_Snapshot16_123_13lo.jpg] [Bild: th_225396978_Snapshot18_123_639lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vigil
Danke Quax für die Bilder...

Genau diese meine ich...das erste und das letzte geben sie ein bisschen wieder.

Grüße
hunter
Zitieren
Mittlerweile steht sie als "Kendall" auf der Homepage, ich hab mal einen Mod informiert.

Danke für den Bericht. Leider bleibt es dabei, dass die darmstädter Massagestudios schon länger keine wirklich überzeugenden Neuzugänge mehr hatten. Vielleicht sollten die mit dem Preis doch mal wieder auf 100€/Stunde hochgehen, damit sie mit den frankfurter Studios um die Mädels konkurrieren können.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hunter72,lust6,LittleLoverBoy
bei meinem DA trip hab ich das Massage chalet diese Woche auch aufgesucht.

Candel ist mir aufgefallen. Sie war die einzige, die nicht wirklich als schlank aufgefallen ist. Vor allem das letzte Bild in der 2. Reihe trift sie relativ relativ gut: die beine sind massig und der Bauch auch.
Ich hab mich dann doch für sie entschieden: wollte mal was "Frisches" Big Grin
Lingam 50 EUR für 30 min.
Dann ähnliches programm wie hunter72 beschrieben.
Candel taute etwas auf, sie wurde freundlicher - sprich lächelte.
Sie widmete sich gleich der Rute und forderte mich auf sie anzufassen. Okay: Titten, später saugen, das mag sie. Dann Aufforderung zum Popo-Klatschen, ich wurde dann zu heftig, was sie dann reduzierte.
ZK waren nicht drin, nur Lippen berühren.
Fingern ging nicht, da "... period ...". Immer noch!!!
Ich ließ sie lange massieren bis es zum happy end kam. Danach umdrehen und noch ein paar Minuten Rücken und Beine rubbeln.

Candel gibt sich Mühe, ist eine nette und noch nicht lange im Geschäft.
WDH eher nicht, was ich aber schon vorher vermutete, als ich mich für sie entschied.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,LittleLoverBoy,Homer J,hunter72
Das war`s wohl ... nicht mehr gelistet auf der HP. Eigentlich verständlich...

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
Sie arbeitet jetzt als "Chanel" in der T-Lounge: https://www.t-massage-lounge.de/team/chanel/
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Quax der Bruchpilot