Verzerrte Wahrnehmung?
Frage 
Hallo Fickkollegen,

mir gehen die letzten Tage ein paar Dinge durch den Kopf, die ich einfach mal hier in den Raum werfen will. Habe ich eine verzerrte Wahrnehmung?

Die letzten paar Jahre bin ich immer mal in Clubs unterwegs gewesen, zuletzt habe ich jedoch immer mal wieder auf kaufmich.com, markt.de und ähnlichen Börsen nach privaten SDL Ausschau gehalten. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:

(1) Kontakt-/Nachrichtenverhalten der Damen
Es ist einfach grausam, mit den Damen in Kontakt zu kommen. Von 10 Damen, die man anschreibt, antworten maximal 1-2. Und ich schreibe sorgfältig, mit höflicher Anrede, kurzer Anfrage nach Leistungen, Zeit, Preis, und Gruß-/Schlußformel. Wenn dann überhaupt 1-2 Antworten zurückkommen, wird meist ein Einzeiler hingerotzt wie "ja Std. 100 EUR". Auf Nachfragen wird nur schleppend, sehr verzögert (vielleicht Stunden später) oder gar nicht reagiert. Wenn man es tatsächlich mal schafft, ein Date zu vereinbaren, dann dauert das meist ewig, und wenn man denkt, man hat die Katze im Sack, antwortet sie nicht mehr, und läßt einen wieder in der Luft hängen. Was soll das alles? Ist es out, ein Pay6-Date per eMail/Messaging zu vereinbaren? Sind die Damen zu faul dafür?

(2) Preisgefüge

Schließt sich an Punkt 1 an. Wenn man es doch mal schafft und Preise bekommt, haut es einen von den Socken. 60-80 EUR für ein BJ-Date? Hallo? Sowas lag doch mal bei 40-50 EUR? Und OV/GV bei 150-200 EUR/Stunde? Gehts noch? Ich denke da liegen wir doch bei 100-120 EUR/h (ohne Extras, wohlgemerkt).

Was ist nur mit den privaten Damen los? Habe ich eine verzerrte Wahrnehmung, was das angeht? (Ich betone nochmal, es geht hier um "private" Damen, also keine CDLs). Oder hat sich in diesen Punkten einiges verändert in den letzten zwei, drei Jahren?
Viele Grüße
(21.02.2017, 19:41)Anthrazit schrieb: Habe ich eine verzerrte Wahrnehmung, was das angeht?

Ich denke JA! Du beklagst dich über die Preise und dann

(21.02.2017, 19:41)Anthrazit schrieb: Was ist nur mit den privaten Damen los? ... (Ich betone nochmal, es geht hier um "private" Damen, also keine CDLs).

Du bist hier im falschen Forum. Hier geht es um CDLs / Pay6 und nicht um private Damen. Dodgy

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard