Pamela nähe Kufa
#1
Gestern habe ich doch tatsächlich 3 neue Liebesdienerinnen nähe Kufa neben Ramona und Joana erblickt. Eine Dame mit einer skinny Figur hat es mir angetan. Ausgemacht wurde Französisch mit allen Schikanen für 30. Leider hat die Dame kaum ein Wort verstanden. Ihr Name wäre Pamela und sie käme aus Bulgarien. 

Am Ort angekommen hat sie sich dann über den Kleinen hergemacht. Anweisungen konnte man ihr aufgrund der Sprachbarriere keine geben. Aber die Eier hat sie richtig schön nass geleckt. Kurz vor dem Abschluss ging es dann wieder in ihr Schleckermäulchen und ich habe ihr den Kopf richtig schön tief reindrücken können, was sie klaglos mitgemacht hat. So konnte ich meine Wochenladung richtig schön geil abfeuern. Auf der Rückfahrt hat sie wieder fast nichts verstanden und aus der Nähe sieht man einige Falten. Trotzdem sieht sie noch recht hübsch aus und ist eine sehr angenehme Person, die noch recht unverbraucht zu Werke geht.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,saartester,steventylor,limbo,matze
Könntest du mal konkretere Angaben über die Dame machen ... Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe usw.
Zitieren
#3
Alter unbekannt, Größe unbekannt und gewogen habe ich sie auch nicht. Haarfarbe war meiner Ansicht nach hellbraun, aber im Dunkeln ist so etwas schwer zu erkennen. So toll schätzen kann ich auch nicht und man will die Damen doch nicht mit falschen Angaben auf die Palme bringen. Sie macht auf jeden Fall einen guten Service zu einem guten Preis und sieht hübsch genug aus. Was will Man(n) mehr?
Zitieren
#4
(30.03.2017, 13:34)saarboy123 schrieb: Könntest du mal konkretere Angaben über die Dame machen ... Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe usw.

(31.03.2017, 08:56)erdogan schrieb: Alter unbekannt, Größe unbekannt und gewogen habe ich sie auch nicht.

Spruch der Woche du hast es geschafft!!!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid894806

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erdogan,saarboy123
#5
sin ma doch mol ehrlich:

Da fährt man nachts durch eine beleuchtete Straße und eine Dame beugt sich im Licht der Straßenlaterne runter und ich sitze im Auto. Stehend bin ich 1,80. Da kann ich die Größe gut schätzen. Aber so? Zwischen 1,60 und 1,70 schätze ich. Das Alter im Licht der Straßenlaterne zu schätzen, ist auch nicht so einfach. Hier tippe ich auf 25 bis 35. Gewicht bei einer sehr schlanken Figur. Vielleicht 50 bis 55 Kilo. Bei allem kann ich ordentlich daneben liegen. Vielleicht kann mal jemand die Dame fragen, der etwas besser bulgarisch versteht wie ich Mad Mad .  In Zukunft werde ich den Damen dann wohl einen Zettel in bulgarischer, rumänischer und deutscher Sprache geben, worauf sie diese Daten vermerken können. Oder ich lasse mir ihren Ausweis zeigen. Dann kann ich hier auch richtig tolle Berichte verfassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,matze,Erebos
(31.03.2017, 17:47)erdogan schrieb:  Zwischen 1,60 und 1,70 ...... auf 25 bis 35Jahre...... Vielleicht 50 bis 55 Kilo.

Größe passt ungefähr...ich tippe eher auf 1,68mtr.
Beim Alter könnten 27Jahre passen.
Beim gewicht liegst du etwas daneben, da sind es nur knapp 50kg.
Aber der entscheidende punkt hast du vergessen....sie hat garkeine Titten ..nur kleine Nippel zum zwirbeln, ähnlich wie bei Ana aus der Hochstrasse.
Und das Döschen ist schön ausrasiert und weich.

Hatte die Maus gestern abend auch im Auto und ließ mir einen Blowjob verpassen. Hab aber nur nen Zwanni bezahlt, das nasse Blasen und das Eierverwöhnen sowie das dirigieren ihres Kopfes, besonders beim Kommen stimmt voll und ganz. Man kann sie schön abgreifen und sie spreizt auch die Beine , sodass man sie auch schön fingern kann.

so long Matze Winke , endlich mal wieder entleert Richtung Heimat gezogen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005,yorki
#7
Leider doch Abzocke .

Gestern war ich nochmals bei der Dame und habe die gleiche Leistung zum gleichen Preis angefordert. Danach hat sie mich auf die nächstliegende Seitenstraße gelotst, die idealerweise Kopfsteinpflaster hatte. Dann hat sie mir am Ort auf einmal irgendetwas von maximal 10 Minuten gesagt. Kurz nach Beginn kam ein Anruf, den sie unbedingt entgegennehmen musste. Nach 5 Minuten kam ein anderes Auto, dass nicht vorbei konnte und wir mussten das ganze Kopfsteinpflaster hoch. Danach ging es wieder runter und statt weiter zu machen, sagte sie "Platz" und stieg aus und stellte sich wieder unten hin. Die Story spricht für sich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester
Am Anfang bieten sie guten Service, wenn man dann gute Berichte verfasst hat, rennen hundert Read-Onlys hin. Die Dame weiß nichts von den Berichten, merkt aber schnell, dass sie sehr oft gebucht wird. Folglich will sie die Sache schnell beenden, damit sie schnellst möglich wieder an ihren Stammplatz kommt um weiter Geschäfte zu machen.
Gibt nur wenige Ausnahmen, die auch nach längerer Tätigkeit auf der Straße keinen Zeitdruck machen. Für mich ist da Raluka absolut top. Vielleicht liegt es an mir, da ich immer korrekt zu ihr bin, sie einfach machen lasse, ohne aufdringlich einen Service zu fordern.
Am Geld liegt es nicht, zahle nur den Grundtarif, bekomme aber tolles FO und schönen GVM in verschiedenen Stellungen, so fern es im Auto möglich ist, dazu ein wenig Smalltalk, andere verlangen dafür 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester
#9
(01.04.2017, 10:51)matze schrieb:  Man kann sie schön abgreifen und sie spreizt auch die Beine , sodass man sie auch schön fingern kann.

Das ist zwar sehr schön beschrieben, aber bei mir war sie angezogen wie am Nordpol und ich habe mich erst durch einige Kleiderschichten durcharbeiten müssen, bevor sie dann ihre Beine ganz dicht gemacht hat. Für das ausziehen wollte sie übrigens schon beim ersten extra 10 Euro haben. 

Die Straße ist übrigens so eng, dass keine 2 Autos durchpassen und es gibt anscheinend öfters Durchgangsverkehr und es war IHR Wunsch.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,saartester
(02.04.2017, 09:05)erdogan schrieb: Die Straße ist übrigens so eng, dass keine 2 Autos durchpassen und es gibt anscheinend öfters Durchgangsverkehr und es war IHR Wunsch.

Ich bin hochgefahren bis zur zweiten scharfen Kurve und hab mich dann rückwärts in die Einfahrt zu den beiden Garagen gestellt.

Jacke hatte sie ausgezogen und der Rest war nicht mehr viel...das leichte Kleidchen und den BH(übrigens hat der garkeine Arbeit!) nach oben geschoben und die dünne Strumpfhose sowie String nach unten..so mit war alles freigelegt.
Als ich dann abgeschossen hatte ....ist sie auch sofort auf,hat die Tür aufgemacht,ausgespuckt und ausgestiegen.
Ich hab noch meine Klamotten gerichtet und losgefahren..bin dann in der ersten Kurve an ihr vorbei Lachen ....sie hatte da noch gut 200mtr Kopfsteinpflaster vor sich Dodgy .

Für nen zwanni kann ich mich jetzt ned beschweren..hab ja meine angestaute Ladung der Woche gut an/in die Frau gebracht Lachen .

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,milehigh,limbo,yorki,hanniballector