Emma, Rumänien
Zwinker 
Oase nach ein paar Wochen Pause. Mal sehen, wie sich der Laden entwickelt hat. Es ist noch früh, sehr leer, ca. 20 Mädels stehen vielleicht 5 Kerle gegenüber. Ich lasse es langsam angehen, erst mal Frühstück. Reichliche Auswahl, Qualität immer noch gut, wie das Essen später ab 17 Uhr auch. Da lässt lediglich die Fleischqualität zu wünschen übrig, zu trocken, zu zäh, etwas geschmacklos. Die Auswahl an Beilagen, Salaten, Obst, Obstsalat und Dessert ist sehr gut. 

Das LU wird langsam besser, viele Evergreens und langgediente Mädels, unter anderem Jil aus Thüringen, Juicy mit Schwester Laura/Livia, Krina etc. Dazu viele Mädels, die ich in BHH noch nie gesehen habe. Zum Beispiel auch 

Emma, Rumänien

22 Jahre, 160cm, KF32, schöne feste A/B-Cups, schöne Figur, hübsches Gesicht, dunkel rötliche lange glatte Haare, keine Piercings oder Tätowierungen, vorher im 5E in Fulda tätig, dort war ihr zu wenig los. Sie kommt, nachdem ich ihr einmal kurz zugelächelt habe, direkt zu mir rüber ins Kino aufs Sofa. Kuschelt sich an mich, stellt sich vor, schon mal nicht schlecht, dazu ein paar Bussis auf Hals und Nacken. Mir ist ziemlich schnell klar: Haben wollen.

Also ab aufs Zimmer. Dort wird das Arbeitszeug bereitgelegt (Gel, Gummi, Feuchttücher). Es geht direkt in den Nahkampf, sie mag es ein wenig zu spielen, Lippenküsse gibt es reichlich, die Zunge kommt nur manchmal ins Spiel. Rumknutschen, fummeln, ich bearbeite ihre Titten und die kleinen Nippel, runter zu ihrer Dose, sie ist ziemlich kitzlig, entspannt sich dann aber und genießt. Ich beschäftige mich ausgiebig mit ihrer Spalte, sie reagiert und wird langsam feucht, der Kitzler schwillt an, gleichzeitig knete ich ihre kleinen festen Titten. Ich nehme einen Finger dazu, spiele mit ihr, macht Spaß. Schiebe ihr die rechte Hand unter den Arsch, hebe das Becken ein wenig an, spiele mit dem Daumen an ihrem Hintereingang. Sie schiebt das Becken nach unten und mein Daumen steckt in ihrem Arsch. Sie rubbelt sich die Klit, ich stecke ihr gleichzeitig noch einen Finger in die Dose. Schiebe ihre Hand weg, lecke sie, bis sie heftig kommt.

Sie zuckt noch ein wenig aus, ein paar ZK, dann widmet sie sich meinem Schwanz. Feuchttuch braucht sie keines, sie lutscht kurz die Eier, den Schaft, der Blow ist nicht schlecht aber auch nicht überragend. Also Gummi drüber, sie auf dem Rücken, mit ein wenig Gel geht es rein ins Vergnügen. Tiefes Ficken ist kein Problem, sie ist weniger eng als erwartet, aber gutes Gefühl. Dabei ein paar Küsse, ich ziehe sie hoch in den Reiter, kann schön von unten zustossen, ihre Titten dabei kneten. Noch mal Wechsel in den Doggy, geiler Anblick im voll verspiegelten Zimmer. Hier muss man eher etwas vorsichtig vorgehen, sie buckelt ein wenig, hat Angst, dass ich zu hart zustosse. Das gibt sich dann aber und ich beende es im Doggy. Es sind knapp 60 Minuten vergangen, nach kurzem AST bekommt sie am Wertfach ihre 2 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,Spider1hb,Brustmolch,tvista27,memphis,,Richi,Marc Aurel,Hörbi,streuner-strolch,ZZ Top,Chris33,Jan_Meyer,Alex47,black-asia,Gambler69,reding71,atlantisfan,Quax der Bruchpilot
Die zweite Nummer war dann deutlich schlechter und weniger engagiert. Wiederholung wird es keine geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,zen
Die Emma ist nun wahrscheinlich auf die übliche Oase-Servicequalität eingenordet.
Zitieren