H12 Alissa oder so ähnlich aus Portugal(?)
tach auch,
ich finde die lupi anhand der einzelnen berichte schon einwenig unübersichtlich und verwirrend, daher hat´s mich gezielt noch nie so dahin gezogen. aus dem grund bin ich mit den örtlichkeiten auch nicht so vertraut, war vor längerer zeit mal da und bin wegen des fehlenden "ambiente" nicht mehr hin. ´war bisher eher bereit ein bisschen mehr für etwas mehr stil auszugeben.

aber nun:
war gestern so gegen 18.00h in der ecke und hatte noch ein bisschen luft bis zum nächsten termin, da überkam´s mich und ich schaute einfach mal vorbei, durchlaufen schadet ja nix.

bin dann so ein bisschen die fenster entlang geschlendert und schliesslich im haus "rote meile" (musste gerae mal auf den plänen nachschauen: ist das das LH Ritz?) gelandet. dort ganz oben saßen zwei echt hübsche. eine blonde, die mich gleich mit "wie geht´s schatzi" ansprach und eine schwarzhaarige (vermutlich stumme, denn sie sagte noch nicht mal pieps!) auch sehr ansprechende gretel. beide sehr jung, tippe mal auf maximal anfang zwanzig. ich ein bisschen hin und her überlegt und mich dann für die blonde "wie geht´s schatzi" entschieden.

mit ihr dann ins zimmer (fieses schwarzlicht übrigens, sieht man jeden fussel) und modalitäten geklärt. nach namen gefragt (hab´s da nicht mir so, aber ich glaube alissa). sie ist ca. 1,60m groß, gefärbte blonde haare mit dunklen strähnen,a-cup (ein hauch von einer titte quasi), skinny, aber einen hammergeilen arsch! diverse tattoos, auch auf´m rücken. nach eigener aussage portugiesin, noch nicht lange in deutschland, sagt sie sei jetzt 4 monate hier (!?! wehn ziehts aus portugal bei dem wetter hier her? vom akzent her, könnte sie auch aus osteuropa kommen, wobei sie schon einen braunen teint hatte). deutschkenntnisse: kaum vorhanden, schade!

nun gut

modalitäten: 30 eur, fm, gv diverse stellungen

sie ein bisschen angewichst, dann gummi drüber und echt super geblasen (mag´s lieber ohne gummi, aber es ging alles recht schnell und mangels kommunikationsmöglichkeiten auch nicht verhandelt, aber wie gesagt, blasen war super).
klein luley richtet sich weiter auf und sie relativ schnell gefragt:" willst du ficken?", ich dann gesagt:" deswegen bin ich hier!" aber ihr bedeutet sie soll noch ein bisschen blasen, was sie auch machte. wie gesagt, war toll.

dann ist sie aber auf mich drauf gerutscht und hat mich schön in der hocke geritten, sehr fest und tief, war auch geil und da sie echt cool aussieht, hab ich´s sehr genossen.

nachdem ihre kräfte schwanden fragte sie dann:"von hinten?" ich denke das grundvokabular hat sie drauf! aufgrund ihres geilen arsches freute ich mich genau auf diese stellung und ab in doggy.

so ein geiler anblick, so eine enge muschi und sie super dagegen gehalten. war echt ein tolles erlebnis. ich bin beim stossen paarmal rausgerutscht, sie dann immer:"sorry". Als ich so den erste laut von mir gab sie dann:"fertig?" ih:"nö!"Big Grin und weiter gemacht. hab die geschwindigkeit ein wenig variiert und schliesslich mit heftigem gestoße abgeschossen.

ein rundum tolles erlebnis. bestes preis-leistungs verhältnis (halt nix erwartet und top befriedigt!)

ich denke das wäre auch eine für die besseren etablissemements. wenn ich die im fkk-club sähe würde ich sie sofort buchen, etwas mehr zeit mit ihr lassen und einen schönen fick durchziehen. wenn sie auch noch bisschen deutsch oder englisch lernt macht es bestimmt noch mehr spaß sich mit ihr zu unterhalten, denn sie wirkt nett und freundlich.

wiederholung bei ihr 100% wegen der lupi eher 10% weil´s mich dann doch eher in was gemütlichere zieht.

noch was: ich glaube das schreiben des berichtes hat länger als die aktion gedauert Wink
Zitieren
luly schrieb:noch was: ich glaube das schreiben des berichtes hat länger als die aktion gedauert Wink


hi schöner bericht.
doch das schreiben war auch billiger,als die aktion Laut Lach
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ja, ein schöner Bericht!

luly schrieb:bin dann so ein bisschen die fenster entlang geschlendert und schliesslich im haus "rote meile" (musste gerae mal auf den plänen nachschauen: ist das das LH Ritz?) gelandet. dort ganz oben saßen zwei echt hübsche. eine blonde, die mich gleich mit "wie geht´s schatzi" ansprach und eine schwarzhaarige (vermutlich stumme, denn sie sagte noch nicht mal pieps!) auch sehr ansprechende gretel.

Die "Rote Meile" ist das Laufhaus 8a und die schwarzhaarige "Stumme", die du vermutlich ganz oben rechts (Zimmer 14) gesehen hast, war wahrscheinlich Jasmin, welche noch nicht so gut deutsch kann. Zu Alissa selbst gibt es aber anscheinend noch keine Berichte hier. Ist sie auf der linken Seite im Zimmer 10?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
@xebrano
die berichte zu jasmin passen zum aussehen, daher denke ich das sie das war. aufgrund der inhalte habe ich offensichtlich die richtige entscheidung getroffen, denn ich war voll zufrieden. sie saß in der tat oben rechts, die blonde links.

zur nationalität meiner alissa (oder so ähnlich) glaube ich dann doch tatsächlich auch, daß sie mit portugal geflunkert hat. die beiden hatten sich nämlich unterhalten, und da jemand schrieb jasmin komme aus bulgarien vermute ich dass alissa zumindest den slawischen grundwortschatz beherrscht und daher aus der ecke auch kommt. nichts desto trotz, egal woher: war super!

greets luley
Zitieren