Anja/Anga, "Polin": nette Art, toller Service
Letzten Mittwoch in der Oase. Prima Wetter, morgens ca. eine halbe Stunde im Pool geschwommen. Vorher schon ist mir an der Gartenbar eine hübsche CDL aufgefallen, offensichtlich neu in BHH. Apartes Gesicht, hochgesteckte Frisur, keinerlei Verzierungen am Körper, B-Cups, knapp 1,70 m groß, KF 34 geschätzt, ca. 25 Jahre alt, Knackarsch. Stammt aus Polen, kam aber schon im Kleinkindalter nach Deutschland, daher perfektes Deutsch sprechend. Name habe ich mir leider nicht gemerkt. In ihrer ganzen Art war sie mir schon gleich sympathisch. Schwamm als einzige CDL auch mal im Edelstahlbecken. Als ich sie eine Weile später buchen wollte, war mir ein anderer Handtuchträger schon zuvorgekommen, mit dem sie sich auf einem der großen "Sofas" im hinteren Gartenbereich (nicht einsehbar) vergnügte. Hatte dann aber das Glück, sie abzupassen, als sie zum Duschen ging. Ich verschwand mit ihr danach in einem der großen Zimmer unterhalb des Wintergartens. Küssen wollte sie möglicherweise nicht, habs aber auch nicht versucht, ansonsten wunderbarer Service. Gefühlvolles, vorzügliches Blasen und Eierlecken bis zum Abwinken, selten so gut erlebt (ich hatte Verlängerung auf eine Stunde bei gutem Service in Aussicht gestellt). Genussvoll und ausdauernd leckte ich anschließend ihre zarte Schamlippen. Dann noch ausgiebig in den bekannten drei Stellungen gepoppt und schönen Abgang gehabt. Klasse Mädel, absolute Empfehlung! Ihr hat es offensichtlich auch gefallen, denn als sie mir Stunden später über den Weg lief, schenkte sie mir ein strahlendes Lächeln Engel .

Bin mal gespannt, ob (und hoffe), dass sie noch eine Weile in Mauros verwinkeltem Landpuff verweilt.

Gruß ZZ-Top Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Dummkopf,reding71,Hörbi,blow69,Marc Aurel
Tja, da hast Du ein Tattoo an der rechten (?) Hüfte übersehen. Sie nennt sich Anja/Anga und ist definitv eine Empfehlung. Sie macht auch bei 30min hervorragenden Service mit ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,ZZ Top,reding71,Marc Aurel
Mein Bericht zu ihr:

Angeblich ist sie nur immer mal sporadisch einen Tag in der Oase. Neulich war sie da und ich bin zu ihr rüber. Sie war den vierten Tag nacheinander im Club, machte aber einen entspannten und erholten Eindruck. Wir haben uns länger unterhalten. Sie ist Polin, in Deutschland aufgewachsen, lebt in NRW. Anfang 20, KF36, ca. 165cm, schöne Natur B-Cups, gelockte dunkle lange Haare, ein Tattoo auf der rechten Hüfte, keine Piercings. Also noch mal geduscht und in eines der neuen Zimmer. Sie breitet die Laken aus, legt Gel und Gummi bereit. Fragt mich, ob ich Küssen will. Naja, wenn sie schon so fragt... Sie lacht, nimmt Mundspülung und bietet mir diese auch an. Ich spüle brav und spucke in den Papierkorb. Sie meint, ich wolle ja sicher eine halbe Stunde bleiben. Mal sehen, wenn es gut ist, bleibe ich auch gerne länger. Und es geht los.

Mit zarten Zungenküssen, sie hat weiche Lippen und küsst intensiv und ausgiebig. Der Blowjob ist ebenfalls gut. Sie leckt schön die Eier, den Schaft, hält Augenkontakt, bläst allerdings nicht sooo tief. Ich kann aber vorsichtig nachdrücken, dann geht es noch ein paar Zentimeter weiter, sie hält es auch schön in der Position. Vielleicht geht da noch mehr, aber ich reize es nicht aus. Lasse sie blasen und schaue zu, sie blickt immer wieder in den Spiegel.

Wechsel, lecken. Sie ist schon einigermaßen feucht, unter Einsatz der Zunge und einem Finger im Hintereingang wird sie schnell nass, windet sich und scheint Spaß zu haben. Dazu erst einen, dann zwei Finger in ihre Dose, die Klit weiter mit der Zunge bearbeitet, sie zieht die Beine schön an, ich ficke sie mit den Fingern bis diese Fäden ziehen.

Noch mal BJ, dann Gummi drüber und ein wenig Gel drauf. Langsam eingefahren, unter strenger Beobachtung. Vorsichtig Platz geschaffen und nach ein paar Minuten brauche ich keine Rücksicht mehr nehmen, sie ist selber erstaunt, dass "er" komplett reinpasst. Tut er, egal in welcher Position. Doggy haben wir nicht versucht, aber sie will reiten. Macht sie gut, geht in die Hocke und schiebt sich den Prügel in die Dose, bis zum Anschlag, hat ganz gute Ausdauer, ich lehne mich zurück und geniesse. Dann normaler Reiter, dabei schöne Zungenküsse, ich ficke sie nach Belieben. Als ich komme, sind 50 Minuten vorbei. Sie fragt, ob ich noch eine Massage will. Nein, ist schon ok. Am Wertfach bekommt sie 100 EUR und bedankt sich überschwenglich.

Geheimtipp? Hhm. Die Nummer war gut, aber andere Mädels bringen genau so guten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,reding71,Brustmolch,Hörbi,ZZ Top,Marc Aurel
(08.08.2017, 17:05)ZZ Top schrieb: Bin mal gespannt, ob (und hoffe), dass sie noch eine Weile in Mauros verwinkeltem Landpuff verweilt.

Gruß ZZ-Top Winke
Nein sie wird nicht länger dort verweilen Pst
Zitieren
Weißt du mehr? Will sie wie angedeutet in einen anderen Club oder hört sie auf?
Zitieren
(08.08.2017, 20:38)Stuart schrieb: Weißt du mehr? Will sie wie angedeutet in einen anderen Club oder hört sie auf?
Sie will in einen anderen club.Wahrscheinlichin die Schweiz. Gäste erzählten ihr, dort könne man die Stunde 300 euro ziehen. Das hat sie hellhörig werden lassen Jiggy .Hab ihr hier in der nähe das sharks noch empfohlen. Das wollte sie sich auch mal anschauen. Aufhören will sie einem Jahr. Im übrigen ist sie schon 30 Verwirrt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(08.08.2017, 19:04)Stuart schrieb: Sie ist Polin, in Deutschland aufgewachsen, lebt in NRW. Anfang 20, KF36, ca. 165cm, schöne Natur B-Cups, gelockte dunkle lange Haare, ein Tattoo auf der rechten Hüfte, keine Piercings.

Name Anga

Alter wurde von ihr mit 30 angegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,ZZ Top
Sie kannte KEINEN anderen Club als die Oase. Die Geschichte, wie sie dort hingekommen ist, fand ich eher dubios. Sie suchte einen Club, in dem es weniger Rumäninnen gibt. Big Grin
Zitieren
(08.08.2017, 21:22)Stuart schrieb: Sie kannte KEINEN anderen Club als die Oase. Die Geschichte, wie si e dort hingekommen ist, fand ich eher dubios. Sie suchte einen Club, in dem es weniger Rumäninnen gibt. Big Grin
Na, dann muss sie leider wohl doch in die Schweiz fahren. Mir hatte sie erzählt, dass sie aufgrund der Empfehlung eines Taxifahrers nach BHH gekommen sei.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Auch die Schweizer Clubs sind voll von Rumäninnen, deutlich über 80%.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
(09.08.2017, 10:20)Stuart schrieb: Auch die Schweizer Clubs sind voll von Rumäninnen, deutlich über 80%.

Ich glaube, dass ist nicht das entscheidende Kriterium...sie will einfach mehr Geld /Stunde ziehen  Dodgy
Zitieren
Tja, sie ist wieder zurück in BHH. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fry,ZZ Top,fast
...sie wird wohl auch bleiben jetzt in BHH laut ihrer Aussage
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top,Hörbi