Bianca (HU), Katharina? (RO)
Daumen hoch 
Liebe Gemeinde,
Nach etwas längerer Abstinenz vom Paysex verschlug es mich letzten Sonntag mal wieder in die Oase am Fuße der Taunusberge um ein wenig der Sünde zu frönen und um den Kopf freizubekommen. Gegen 13:00 Uhr angekommen erstmal ne Runde gedreht und das zu diesem Zeitpunkt noch sehr überschaubare Line Up gecheckt. Ich beschloss erstmal im Whirlpool zu relaxen und gucken wie sich das LU entwickelt. Es dauerte jedoch nicht lange,  bis ich hinterrücks von einer Phantasieveräuferin angesprochen wurde, welche sich mir auf Englisch als Bianca vorstellte und vorgab aus Ungarn zu stammen. Sie hat blonde schulterlange Haare, Naturbrüste und ist etwa 170cm groß (ohne Schuhe). Während der Plauderei über Vorlieben und angebotene Dienstleistungen - und auch bedingt durch ihr süßes Lächeln, welches ihr gesamtes Gesicht mit einem sympathischen Strahlen übergoß - merkte ich wie mein Hirn plötzlich entschied meinen Liebesmuskel anschwellen zu lassen. Voller Geilheit entschied ich also eine Stunde zu buchen inkl. ZK, BJ, Lecken und GV zu 2 CE. Ich wollte aber vorerst mit ein bisschen Massieren starten, um nebenbei erstmal etwas zu plaudern. Nach etwa 15 Minuten wurden dann wunderbar sanfte Zungenküsse ausgetauscht, unsere Körper erforscht, ich wurde feist geblasen und sie ausgiebig geleckt, wobei sie leicht und ungekünstelt stöhnte. Letzten endes wurde im Reiter angedockt und zwischendrin immer mal gelacht und gekuschelt. Als sie dann in der Doggy Position begann sich mit einer Hand anal zu stimulieren, hielt ich es nicht mehr aus und habe kurzerhand anal dazugebucht, was ausgiebig in Doggy vollzogen und dann in der Missio unter Anwendung schnellerer Schlagfrequenz und intensiv kommend zu ende gebracht wurde. Schweißgebadet und vom Höhepunkt zitternd ließ ich mich auf sie sinken.
Übrigens: Liebkosungen an ihrem Nacken bringen sie richtig zum schnurren...

Später stand ich unten vorm Bistro mit einem Glas Wasser an einem der Stehtische, als sich ein heißes Mädel mir näherte und sich selbstbewußt und gänzlich ungeniert mit ihrem heißen und straffen Teeny-Body an mich kuschelte. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und stellte sich als Katharina oder Katalina? vor (manchmal versagt mein Namensgedächtnis). Sie stammt aus Rumänien und ist etwa 160cm groß, hat kleine feste Teeniebrüste, ein zuckersüßes Gesicht und schwarze, lange, glatte Haare. Ich beschloß auch hier eine Stunde mit ihr in einem der vielen sexgetränkten Zimmer zu verweilen, um die erotischen Sehnsüchte zu erfüllen. Dort angekommen und nach Klärung der Formalitäten (Blasen,  Lecken und GV zu 2CE) begann sie schon bald damit mich zu küssen und mir ihre Zunge in meinen Mund zu schieben. Sie küsst wirklich sehr leidenschaftlich und sehr sanft - umspielte mit ihrer äußerst langen Zunge die meine und beide begannen miteinader zu tanzen, wobei sie mir sanft durch die Haare strich - Ein Wahnsinn! 
Ich wurde von ihr nach einer Weile dann auf den Rücken gelegt und sie begann sich oral meinem Stück zu widmen, was teilweise freihändig, ausdauernd und tiefer als meist üblich geschah. Schließlich bugsierte ich sie auf den Rücken um mich ihrer makellosen und glattrasierten Liebesgrotte zu widmen. Sie ließ sich wirklich sehr lange und ausgiebig lecken, wobei sie schön feucht wurde und leicht zuckend abbrach um vaginal penetriert zu werden.
Den GV vollzog ich in der Missio, wobei sie leicht stöhnte und immer Blickkontakt zu mir hielt - es dauerte nicht lange und ich erhöhte das Tempo und kam letztenendes heftigst in ihr. Nach der Reinigung plauderten wir noch eine Weile über die zwischenmenschlichen Unterschiede zwischen DE und RO. Sie ist sehr aufgeschlossenen für ihr junges Alter von geschätzten Anfang 20 Jahren und die Meinungen die sie vertritt wirken gefestigt. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart irgendwie leicht schüchtern oder vielleicht auch leicht eingeschüchtert durch ihre selbstbewusste Art - ein wirklich sehr interessantes Menschlein die Kleine.

Später wurde ich noch angesprochen von Sonja (blond, skinny) und Soraya (blond, sehr hübsches Gesicht, sexy Body - wird vorgemerkt)

Mein Fazit:
Ich muss sagen es war ein sehr schöner Nachmittag den ich mit zwei wundervollen Damen genießen dürfte, an deren Dienstleistung ich nichts zu bemängeln hatte. Das abgesprochene wurde uneingeschränkt eingehalten. Beide küssen toll, lassen sich berühren, schmecken lecker und lassen einen vor der Endreinigung in aller Ruhe in sich auszucken. So geht für mich süßer GF6.

Viele Grüße
WBG
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Milo,Stuart,limbo,Savage,Hörbi,Dummkopf,Fleckenzwerg,Luckystar,blow69,Makaha,Marc Aurel,Richi,reding71,atlantisfan,ZZ Top
#2
Danke für den tollen Bericht. Ja die Oase glänzt wieder wie in alten Zeiten!
Zitieren