Kaltbadetag im Atlantik
Nachdem sich ein zunächst komfortabel großes Zeitfenster arbeitsbedingt als leider kürzer als erwartet herausstellte, bin ich statt im Palast im Atlantik gelandet.

Die Duschen waren bei meiner Ankunft eiskalt, worauf sich mein Schwanz nach der Notwäsche ebenfalls als leider kürzer als erwartet herausstellte Augen Roll

Helen aus Brasilien
mit der ich vor 1 1/2 Jahren mal ein schönes Outdoor-Erlebnis hatte https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1 sorgte dann gekonnt für Abhilfe.

Nun gut, der Moppel-Faktor scheint deutlich zugelegt zu haben, aber vielleicht täuscht ja auch nur mein optisches Erinnerungsvermögen. Der Service war erstklassig wie gehabt. Helen geht ab wie besagte Schmitz Katz beim lecken. In der 69 wäre ich fast unter ihrer klatschnassen Pussy erstickt. Im Missio werden die kurzen Beinchen schön hoch in die Luft gestreckt und im Doggy schön mitgebockt.

Abschluss dann in ihrem Schleckermäulchen - 100 EUR gut versenkt Lachen

Die anschließende Sauna war wenigstens heiss, die Duschen hatten sich wieder halbwegs auf Normaltemperatur berappelt und dann kam

Mary, DomRep
und es kam, wie es kommen musste: Ein gut gespielte leidenschaftliche Nummer mit Massageeinlagen, die genau noch in mein Zeitfenster passte. Ebenfalls sehr ordentlich und mit 50 EUR + Tip korrekt gepreist.

Fazit:
Es waren noch ein paar wirklich hübsche Hasen da, aber das Atlantik wird wohl nie mein Lieblingsclub werden.

MaTT, unter Oaseentzug leidend ...
Zitieren
MaTT schrieb:aber das Atlantik wird wohl nie mein Lieblingsclub werden.

So geht's mir auch.

MaTT schrieb:MaTT, unter Oaseentzug leidend ...

Fahr doch hin!

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Stuart schrieb:Fahr doch hin!

Stuart, Verwirrt

Habe zur Zeit leider nur kleine Zeitfenster Wochentags und am WE leider gar nicht .... Unglücklich

Gruss
MaTT
Zitieren
Tja alles Geschmacksache. Die Male die ich zB dort war, waren leider ziemlich schlecht.

RR, der dem Atlantik irgendwie gar nix abgewinnen kann Verwirrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
RoryRock schrieb:Tja alles Geschmacksache.

Welch wahre Worte! Smile


@ MaTT, Stuart und RR

Schade, Unglücklich doch trotz eurem nichts abgewinnen können für's ATK, ist nach meiner Feststellung
für mindestens 70% der Besucher dieses mittelgroßen FKK-Clubs die Wohlfühl-Atmosphäre und der
fast schon als familiär zu bezeichnende Umgang miteinander als Hauptbeweggrund für ihre immer
wiederkehrenden Besuche auszumachen! Augen Roll

Da zudem immer mehrere ansprechende Mädels, ja sogar hier und da auch mal Anfängerinnen
dort anzutreffen sind, mußte ich den Club bisher erst einmal unbefriedigt verlassen, [Bild: c040.gif]
was mir aber selbst in der großen WORLD auch schon vorgekommen ist! [Bild: p060.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren