mein Erlebnis mit TS Scha Scha
Daumen hoch 
Kontaktdaten
TS SCHA SCHA
Anderter Str. 86 A
30629 Hannover
Niedersachsen
BRD
0152-18127737
Karte Anzeigen
Als ich letzten Sonntag unangemeldet in der Anderter 86A auflief, stand mir der Sinn nach Exotik, also wollte ich eine meine Erfahrungen mit Ladyboys auszubauen. Erste Wahl war natürlich die süße Lydia, mit der ich zu dem Zeitpunkt bereits 2 x meinen Spaß hatte. Doch Lydia war noch 2 Stunden im Einsatz und so lange wollte ich nicht warten. Die andere TS mit dem Namen Tarn hatte auch gute Kritiken im ts-forum, war aber bereits auf dem Weg zu einer neuen Wirkungsstätte. Doch die Chefin überraschte mit einer Lady, die gerade eingetroffen ist und auf den Namen Schascha hört. Als sie eintraf, dachte ich im ersten Moment, dass es Kommunikationsprobleme gab, da sie sehr feminin ausschaut, doch es handelte sich tatsächlich um einen Ladyboy. Zieht man mal die obligatorische Weichzeichnerei ab und gibt auf die Taille noch 2 cm drauf, kommen die bei den ladies gelisteten Bilder gut hin. Ich war begeistert und buchte 1 Stunde für 100 E.

Weil ich frisch geduscht war, ließ ich mir im Bad nur die relevanten Bereiche waschen. Dies machte sie sehr zärtlich, zwischendurch tauschten wir immer wieder Zungenküsse aus. Nachdem sie mich ins Zimmer geleitet hat, machte ich mich an den gereichten Drink, da sie sich auch noch frischmachen wollte. Nach kurzer Zeit kam sie wieder ins Zimmer zurück legte ihr Handtuch ab und entlockte mir aufgrund ihres perfekten Körpers einen erstaunten Blick. Es ging mit intensivem Geknutsche weiter, wir streichelten uns, dann knabberte sie an meinen Ohren und arbeitete sich langsam, aber zielgerichtet in Richtung erogene Zone. Es folgte ein sehr geiles Französisch, bei dem nichts ausgespart und immer mal wieder zum ZA gewechselt wurde. Ohne viel Zutun von meiner Seite bäumte sich ihr männliches Attribut auf, und nachdem ich sie mit Lippen und Zunge verwöhnt hatte, stand er wie eine Eins. Dann kam es zum Sex, ich aktiv, sie in allen Positionen sehr gut dagegen haltend. In der Doggy konnte ich nicht mehr, entledigte mich des Gummis und spritzte ihr die erste Ladung des Abends auf den Rücken.

Dann das Übliche - Reinigung, eine 10minütige Massage und schon war ich wieder geil. Ich kam in den Genuss eines weiteren ausdauernden BJs, was mir sehr entgegenkam, da ich keine Power für einen weiteren Durchgang Hochleistungssport hatte. Mit einem Handjob entsaftete mich Schascha zum 2. Mal. Zu diesem Zeitpunkt war bereits die Stunde um, trotzdem durfte ich noch Duschen und mich in Ruhe anziehen. Ein Trinkgeld hatte sie sich auch redlich verdient, also übergab ich ihr einen weiteren blauen Schein.

Meine Begeisterung war auch nach dem Date noch in höchstem Maße vorhanden. Schascha sieht sehr gut aus, hat eine ganz liebe, authentische Art und ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen. Sie ist sehr gepflegt, riecht gut und hat zu keinem Zeitpunkt, den Eindruck erweckt, dass es Zeitdruck gibt. Für ihren Service gibt es von mir auch die volle Punktzahl. Bin schon ernsthaft am Überlegen, ob ich mir im Lauf der Woche erstmals einer 3er mit 2 TS gönne…
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,nimusiima,pussyschmecker,Bronto8,dumboshg,Stuart,fish01,Klark-Kent,limbo,Andyy,heino34,Marc Aurel,feuervogel
[Bild: th_998515395_8242009_F1_123_414lo.JPG] [Bild: th_985153450_8242009_F2_123_504lo.JPG] [Bild: th_985154779_8242009_F3_123_428lo.JPG]
[Bild: th_985154422_8242009_F4_123_574lo.JPG] [Bild: th_985155125_8242009_F5_123_598lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,Erlenking,Quax der Bruchpilot,teenielover,fish01,limbo,Andyy,heino34,Marc Aurel,feuervogel
#3
Danke für deinen Bericht! So eine TS fehlt mir nich in der Sammlung. Wenn soll es auch eien Asia TS sein.

Leider haben die die ich bisher in Asia Wohnung mit rumalufen gesehen haben nicht recht gefallen. Scha Scha würde schon passen. Schick sie mal nach Trier.


Zitat:TS- Scha Scha
Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Berühre und streichele mich, bis meine Lust mich dazu bringt, dass ich mich vergesse und ich zu einer wilden kleinen St*te werde, die Dich wild zur**tet...!
Umfasse mich, spüre die Vibrationen während ich langsam meine Lenden kreisen lasse und das Adrenalin unseren Körper ausfüllt…
Und lass dich von meinem Z**berst*b verwöhnen!

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 32
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Erlenking,limbo,Andyy,feuervogel
Ich habe vor etwa 2 Monaten Scha Scha besucht - jetzt unter anderem Namen (habe ich nicht mehr parat und die Anzeige von Ladies.de ist weg - vielleicht kann jemand helfen). Er/Sie ist jetzt komplett umoperiert und somit "weiblich". Die Fotos haben da schon gereizt, weil sie echt ein Schnuckelchen ist.

Live ist sie schon sehr zart gebaut, hat angenehme Haut und ein Gesicht zum Dahinschmelzen. Beim Sex war sie etwas passiv, hat es augenscheinlich über sich ergehen lassen und sich nur auf ihr süßes Äußeres verlassen. Aus diesem Grund leider keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,superdriver
Also TS jetzt oder komplett Frau ( umoperiert )?
Danke
Zitieren
(21.09.2018, 22:58)kiran1 schrieb: Also TS jetzt oder komplett Frau ( umoperiert )?
Danke

Kathoi nennt sich so etwas nach einer Geschlechtsumwandlung bei den Asiaten 

Zu gut deutsch : ohne Pin mit Spalte  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,kiran1