Superfreitag in der FKKW am 17.10.
Nach rund 2 Monaten war ich Freitag mal wieder in der World gewesen und um es gleich vorweg zu nehmen, es sollte mein bisher schönster Clubtag werdenWink
Nachdem sich ja leider von hier kein Kollege auf meine Ankündig in der Verabredungsecke gemeldet hatte, habe ich mich wenigstens mit ein paar Römern getroffen.
War gegen 15:30 Uhr dort, schon gleich als ich in die Halle kam, Janine an der Theke gesehen Winke, da stand meine erste Buchung schon festWink Aber noch nicht gleich aufs Zimmer, sondern erst mal die Verabredungen gesucht und gefundenWink Nach netten Gesprächen stand dann der erste Zimmergang mit Janine auf dem Programm. Zunächst war kein gescheites Zimmer frei, so das wir es uns im oberen Gang, auf einem Sitz gemütlich egmacht haben, hat aber nicht lange gedauert bis eins frei war. Das Programm lies schon wie beim [thread=47413]letzten mal[/thread] nichts zu wünschen übrig, deshalb erspare ich mir heute DetailsWink

Danach erst mal Saunagang mit den Kollegen inkl. Aufguss, gestärkt (es gab Spagetti Bolognes und Nudel mit Thunfischsauce, also diesmal nicht wie die anderen Freitage an denen ich dort war Seeleachsfilet und TintenfischringeWink), ein weiterer Saunagang und erst mal die Lage sondiert, mit wem ich den nächsten Zimmergang verbringen könnteVerwirrt

Mir war schon eine äusserst hübsche hellblonde gelockte CDL aufgefallen, hatte im vorbeigehen Ihren Namen mitbekommen, [post=346461]Lilly[/post]. War aber gerade nicht zu sehen. Die anderen erst mal gefragt, wie sie ist, Hammer und dauergebucht, deshalb müsste ich Glück haben oder sie an den Schliessfächern abfangen.

Fortsetzung folgt...
Zitieren
Da sie gerade gebucht war und ich mich nicht entscheiden konnte den Tipp [post=346460]Annamaria[/post] bekommen. Sie hatte mich schon vorher angesprochen, ob ich öfters hier wäre, würde ihr bekannt vorkommen. War ja schon 2 Monate her und mit ihr hatte ich ja noch nicht das Vergnügen. Also gesagt getan und auch hier wieder sehr schöner GF6 mit anfänglichem knutschen, dann ist sie mit dem Mund über den ganzen Oberkörper bishin zum besten Stück gewandert und nach ablecken hat sie ihn schön ohne HE in ihrem Mund versenkt und dabei gekonnt ihr Zungenpiercing eingesetzt, absoluter Wahnsinn und sehr gefühlvoll, genau wie ich es mag. Bevor es schon wieder vorbei ist, noch aufsatteln lassen, auch das war der Hammer und ließ dabei gekonnt ihr becken kreisen. Dann hat es auch nicht mehr allzulange gedauert bis die Tüte gefüllt warWink
Wiederholungsgefahr 100 %

Dann erst mal wieder mit den anderen geredet und zwischenzeitlich gestärkt. Nachdem ich dann lange genug Pause gemacht hatte, sah ich Lilly an der Theke und konnte sie gerade noch vor einem anderen Gast abfangen, Glück gehabtWink Desweiteren weil sie sagte, das sie eigentlich schon gehen wollte, da hätte ich echt was verpasstWink Was dann folgte war der absolute Wahnsinn, kein Wunder das sie dauergebucht ist, wenn sie mal da ist, gehört leider nicht zur Stammbesetzung.
Wieder schöner GF6 mit Knutschen, FO und noch ihre wohlschmeckende rasierte Muschie geleckt bevor ich sie noch in der Missio genommen hatte, zu mehr hatte es nicht mehr gereichtWink Danach noch netter AST, also auch nicht gleich zum Schließfach. Auch hier Wiederholungsgefahr 100 % wenn sie mal da ist. Aber da ist ja auch die Konkurrenz groß, war also fast wie ein 6er im LottoWink
Danach habe ich dann auch den Heimweg angetreten, Lilly übrigens auch, ist mir noch in der Umkleide begnet.

Fazit: 3 tolle Nummern und jede Menge nette Leute kennen gelernt, mein bisher schönster Clubtag.
Zitieren