Yuki Asia Bilderfake
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Yuki
Roonstr. 8
Trier
RLP
0151-47813873
3. Stock App. 24
Karte Anzeigen
Damit ihr nicht umsonst losdüst...

Bei den Bilder schon fast zu erwarten: Leider Bilderfake....

Zitat:Yuki --Massage Spezialist--

Hallo, ich bin eine kleine japanische, süße Maus.
Ich mache sehr gut erotische Massagen und anderen Traumservice.

Ich bin nur kurze Zeit hier, deshalb warte nicht, sondern ruf mich sofort an um einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich warte sehnsüchtig auf dich.

WhatsApp und Telefon 0151-47813873

Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen


[Bild: snapshot44t8sow.jpg] [Bild: snapshot45aosch.jpg] [Bild: snapshot46p8sya.jpg] [Bild: snapshot4770s51.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,,AmeisenTiger,limbo
Danke für die Info. Und wie sieht die reale Dame aus?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Das es ein Bilderfake ist war fast zu erwarten, jedoch ist es bisher nur eine Annahme.

Habe mal mit ihr telefoniert. Spricht sehr gut deutsch, ist also definitiv schon länger in Deutschland. Man muss aber einen Termin ausmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Da ich im Moment auf den öffentlichen Transport mit der Bahn angewiesen bin, bin ich dann mal hin in das Appartment am Hauptbahnhof. Angerufen und Termin ausgemacht, ich könnte in 5 Minuten vorbei kommen. Das Appartment ist neu renoviert mit 2 Verrichtungszimmern, Dusche und einem Empfang. Yuki öffnete mir in einer Art japanischem Lolita Dress. 100 Euro für 30 Minuten mit ein paar Extras. Ob die Photos bei Ladies.de von ihr sind oder nicht, ist schwer zu sagen, es könnte auch ihre Schwester sein. Aber das Aussehen geht durchaus in diese Richtung. Makellose weisse Haut, süßer Naturbusen AB mit langen Nippeln, geiler runder Arsch, teilrasiert, flauschige Muschi. Sie hat kurze Beine und einen langen schönen Rücken, schwarze Haare und ein typisch japanisches Gesicht. Sie sei aus Osaka, na gut, glauben wir das mal. Sie spricht gutes Deutsch und besseres Englisch. Ich schätze sie auf junge 20 Jahre. Unerfahren wirkte sie aber nicht. Sie ist freundlich, sietzte mich die ganze Zeit über.
Zum Service: das Abgesprochene, auch die Extras, wurden eingehalten, sie geht sehr sanft und einfühlsam vor. Für GFS und Anfänger ist Yuki absolut geeignet. Keine Hektik, läßt sich gut führen. Die ASM war auch gut. Musik aus dem Handy. Also ich persönlich hatte bei Yuki nichts zu meckeren.

Schöne Feiertage,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Quax der Bruchpilot,daffy,lindner,limbo,AmeisenTiger,my2cents