Linda aus Limburgerhof alias SexyMausPfalz (poppen.de)
Och die ist doch unlängst bekannt geworden in diesem Thread hier

--> *edit: hat sich erledigt, Threads zusammengeführt >> b*
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Na sowas ... da verlinkte ich vor einiger Zeit zu einer Warnung und bin dann trotzdem bei ihr gelandet...

Aber der Reihe nach...

Nach langer Zeit ohne pay6 (weil privat versorgt)Cool “stand” mal wieder was an. Die einschlägigen Seiten durchstöbert und bei Tina hängengeblieben.
Sie inerierte bei Taschengeldladies und bei poppen.de. Wegen der privaten Erlebnisse der letzten Monate war mir halt eher nach ner Hobbyhure...

Abends bei ihr angerufen um nen Termin für den nächsten Vormittag zu machen.
Sie war sehr nett am Telefon und wir vereinbarten einen Termin für den nächsten Morgen ... sollte aber am morgen nochmals anrufen um die Adresse zu erfragen.
Morgens dann angerufen und die Adresse genannt bekommen ... in einem Industriegebiet mit diskreten Parkmöglichkeiten. Sollte dann abermals anrufen wenn ich dort bin ....was man nicht allles macht wenn man geil ist...
Okay, ich angerufen als ich kurz vor der Tür war, sie öffnete mir auch gleich und ich war wirklich überrascht wie gut sie aussah. Die Bilder lassen auf eine eher etwas pummlige Lady schliessen aber dem war absolut nicht so.
Vor mir stand eine schlanke gutaussehende Blondine....
Nach der Begrüßung ging es runter ins Kellergeschoß. Auf der Treppe hantierte sie mit ihrem Handy ... “Oh” dachte ich,”die stellt ihr Handy aus” ...mehr dazu aber später....

Im Keller ging es durch einen großen leeren Raum, in dem nur eine Duschkabine stand, in einen noch größeren Raum in dem ein Bett und eine Sitzgarnitur stand... Spiegel glaub war auch noch drin aber sonst alles recht kahl bzw. kühl.
Dann erstmal bezahlt für ne halbe Stunde, 60.– Euro, Stunde kostet 100.– Euro.
Ausgezogen und aufs Bett was auch nicht der Bringer ist ... quitscht wie Sau.
Erstmal mit streicheln und küssen angefangen und ich muss sagen, dass ich nicht erwartet hatte das soviel geküsst wird wo in ihrem Profil doch steht, dass sie keine Küsse auf den Mund macht. Klar, Mund wurde ausgelassen aber sonst waren Küsse überall möglich und auch sie küsste mich fast überall.
Dann massierte ich sie ein wenig was sie sehr genoss... Nachdem mir das zu anstrengend wurde legte ich sie auf den Rücken und küsste mich runter zu ihrer blitzblank rasierten Muschi... es folgte eine lange Leckorgie die sie sichtlich genoss.

Auf einmal klingelte das Handy ....leicht stöhnend nahm sie es, schaute drauf und meinte das meine Zeit eigentlich um wäre...
Die Aussage in ihrer Anzeige das sie nicht auf die Uhr schau stimmt !!! ... sie stellt den Wecker....Verwirrt
Aber wir bzw. Ich machten weiter bis sie ankündigte gleich zu kommmen was dann auch geschah. Nun wollte sie mich verwöhnen mit FO was sie auch gut machte ich sie aber nicht lange machen lies weil ich endlich dieses geile Vötzchen ficken wollte.
Ich lies sie auf meinen knallharten Ständer aufsitzen und ein heftiger Ritt begann ... das Bett quitschte und knarkste an allen Ecken und Enden.
Mir war der Ritt zu heftig und ich beschloss in Doggy zu finalisieren. Sie kniete sich hin und streckte mir ihre Muschi schön entgegen .... ohne Katzenbuckel zu machen... und hielt auch schön dagegen. Ich fickte sie so heftig wie sie mich vorher geritten hat.
Bei diesem geilen Anblick wie mein Schwanz immer wieder und wieder heftig in Ihre Möse stach dauerte es nicht lange und ich kam unter heftigstem stöhnen. Zur Seite gerollt, entsorgung durch sie, noch etwas gekuschelt, angezogen und zufrieden gegangen.
Insgesamt war ich 50 Minuten bei ihr.

Fazit:
Hätte ich vorher im Forum gestöbert, wär ich sicher nicht bei ihr gelandet.
So aber, habe ich ein schönes Erlebnis gehabt. Vergleicht man das Erlebte mit Laufhausnummern wo man für blasen und ficken in 15 Minuten 50.– Euro hinlegt war dies sogar ein Top Erlebnis... 60.– Euro, 50 Minuten, inkl. Küssen.
Waschgelegenheit wurde mir weder vorher noch nachher angeboten...

Wiederholungsfaktor: 80 % wobei ich sagen muss, dass die fehlenden 20 % auf die Piercings an Busen und Muschi zurückzuführen sind ...steh ich nich so drauf aber wers mag...

Wieder on Board und hoffentlich demnächst öfter, grüßt

Taaach Big Grin
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#23
gibt es diese Lady noch ?
Und wo kann man aktuelle Bilder von ihr sehen?
Zitieren