Christels Privatclub, Burgstraße 2 in Koblenz
Hallo,

war schon öfter mal dort und fast noch nie enttäuscht..

ausser dass einmal alle belegt waren und ich keine halbe Stunde Zeit hatte..

Heute war ich auch noch mal dort und es machte mir eine Celine?? auf - leider waren die anderen Damen noch nicht da (17:00 Uhr)..
Geht ab 50 € los - die 50 gebucht und rein in die gute Stube (im letzten Zimmer ist der Fussboden schief - ist halt ein älteres Häuschen..

Mit bl.. war alles in Ordnung, nur wollte sie für den Grundbetrag von 50 € keine mehrmalige Stellungswechsel machen - Ihre Kolleginnen in den letzten drei Jahren waren da anders - aber sie meinte jede mache das nach ihrem Willen..

Alles in allem trotzdem ein geiler Fi..

Bin mal gespannt wenn ich das nächste mal da bin, welche Damen dann anwesend sind.

Hab von denen leider bisher noch nix im Netz gefunden.
Aber bevor ich mit irgendwas anderem in Koblenz nicht sicher bin, werde ich zuerst diesen Laden besuchen..

LG

Michael
Zitieren
#2
Michael196876 schrieb:...Mit bl.. war alles in Ordnung...

...trotzdem ein geiler Fi..

Ali, der sich darüber wundert, dass gestandene Nuttenficker* so einfache Dinge wie BLASEN, FICKEN, ARSCHFOTZE, SPERMAKLO, etc. nicht beim Namen nennen... Verwirrt

* "Ihre Kolleginnen in den letzten drei Jahren waren da anders..."

P.S.:
Haste evtl. noch einen aktuellen Anzeige-Link auf Lager? Augen Roll
Zitieren
#3
http://christels-privatclub.de/

Christels Privatclub
Burgstr. 2
56068 Koblenz
Tel. 0261/97 32 007
Zitieren
#4
Jetzt mal ganz ruhig bleiben, Männer!

Also - ich werd bekloppt - Christels Privatclub ist das ehemalige MAXIM und damit Koblenz, ältestes in Dienst befndliches Laufhaus :respekt:

Von dem Laden könnte ich Euch tonnenweise Geschichten erzählen, da ich die Treppenstufen vor rund 10 Jahren selbst ettliche Male erklommen bin. Bestätigte Abschüsse habe ich dort aber nur 4 getätigt und jedesmal abgezogen worden.

So, dass war früher. In wie weit der Laden heute noch begehbar ist, kann ich nicht sagen aber früher war es - neben dem OASIS, eine der übelsten Abzocker-Höhlen.

LG, Barkeeper
Zitieren
#5
Barkeeper schrieb:Von dem Laden könnte ich Euch tonnenweise Geschichten erzählen, da ich die Treppenstufen vor rund 10 Jahren selbst ettliche Male erklommen bin.

LG, Barkeeper

also wir sind geduldige Zuhörer ;-)
tu dir keinen Zwang an.
Zitieren
#6
@ Muggel

So so, geduldige Zuhörer Big Grin.

Also: Klein Barkeeper hatte vor vielen vielen Monden sein erstes Studium in Koblenz absolviert und witziger Weise dirket gegenüber des Maxim (auf der anderen Moselseite) eine kleine Studenten-Butze seine Heimat genannt.

Ohne Witz aber ich konnte von meinem Schreibtisch aus direkt auf das rot leutende MAXIM-Zeichen sehen. So hatte ich bei nächtlichen Exkursionen immer das Gefühl, dass ich nicht der Einzige war, der noch arbeiten musste Laut Lach.

Die Maschen der Damen im Maxim unterschieden sich nur unwesentlich von denen im damaligen Oasis: "Na Süßer, willste reinkommen" war die damalige Variante des heutigen "Schatzi". Wenn man dann mit den Ladys am kobern war, brachten die natürlich stets eine "Freundin" ins Spiel - zu dritt wäre es doch viel schöner...

Fakten, Fakten, Fakten: Geblasen wurde damals nur mit Condi. Küssen war nicht und Anfassen nur bedingt. Titten und Arsch abgreifen war okay aber der Griff an und in die Mumu war tabu!! Teufel

Mumu lecken? Keine Ahnung - habe ich mich bei den Puplikumsmatrazen echt nicht getraut, da die Mädels nur bedingt ihren Körper mangels Dusche pflegen konnten (erinnert mich auch ein bißchen an die legändere Iltis-Saga)...

Ein Wix-Spektakel gab es für 30,00 DM und ein Gebläse für 50,00 DM. Blasen (mit extra viel Handeinsatz) plus Poppen kostete 80,00 DM und für 100,00 DM durfte man auch etwas länger bleiben...wenn man wollte Wink

Namen kriege ich heute keine mehr auf die Reihe. Der einzig annehmbare Fick war der, mit einer über dreißigjährigen Stiefel-Lady. Die Nummer war zwar nicht der Hammer, erfüllte aber den Zweck. Die Ladys waren immer bemüht, den Lümmel derart zu wixen, dass es gar nicht mehr zum Poppen kam. "Oooooch, bist du schon gekommen..." Verärgert.

Aber irgendwie war es trotzdem immer wieder geil, nachts durch das Gebäude zu huschen und sich die Damen anzusehen!!

Tja, so war das damals.

LG, Barkeeper
Zitieren
Laut Lach Hahaha, ja ja, dass erinnert mich auch an meine Anfänge im P6 Cool.

Muß schon gefühlte 700 Jahre her sein, aber damals gabs noch gar kein Maxim. Also ich schätze, dass Barkeepers Stories so ungefähr 18 Jahre her sind. Damals sammelt ich auch dort meine ersten, zweiten und dritten Erfahrungen. :wein

Aber ich kann fast alles so bestätigen. Genauso war es......
Zitieren