Shakira
Shakira, aus "Spanien", anfang 20, ca. 164cm, KF34, B-Cups, blond mit Löckchen, recht helle Haut, bisschen Schmollmund

Von vorne und von hinten ist sie figurlich ziemlich hübsch, seitlich betrachtet fallen die etwas hängenden Brüste und ein kleiner Bauchansatz auf.
Das Gesicht ist auch ziemlich hübsch, Typ hellhäutig europäisch, I like, die Lippen könnten fast echt sein, oder zumindest gut aufgespritzt.

Obwohl sie ein klein wenig verpeilt wirkt, kann sie sich genau an meine Ausreden erinnern, mit denen ich sie mehrfach abgewimmelt hatte.
Da sie aber auch immer nett, freundlich und unverbindlich bleibt, habe ich ein gutes Gefühl und lasse mich letztendlich doch abschleppen.


Ohne Absprachen geht es auf´s Zimmer, sie verschwindet zum Mumu waschen, dann geht es auf die Liege, ich lege sie neben mich.
Anfangs bekomme ich noch normale Küsse, Mund ist zwar offen, Zunge gibt es aber von ihr aus noch nicht, trotzdem nicht schlecht.

Dann geht es weiter zum BJ, der ist ziemlich gut und includiert sogar die Munitionsbehälter.
Sie kommt etwas in Fahrt, wieder Geknutsche, diesmal kommt auch die Zunge mit ins Spiel, ohne dass ich das erzwingen müsste,
spätestens jetzt mache ich mir eine kleine Notiz in mein Resthirn, dass diese mittlerweile gute Leistung mit einem Tip zu honorieren ist.

Passend zum kalten Winterwetter startet Madame jetzt zu einer kleinen Schlittenfahrt, die Spalte befeuchtet sie sie mit etwas Spucke.
Zum ficken will ich dann nach oben, das Gefühl ist klasse, sie ist nicht zu eng und nicht zu weit, Bewegung und Rhythmus passen.
Auch Madame genießt (oder spielt gut) die Geschichte " als ich (viel zu früh) kommen kann, kommt ein "..please don´t finish..."
Nee, will ich auch noch gar nicht, hab ja gerade erst angefangen, zudem dürfte die 1/2 Std gerade um und die 2. CE ohnehin fällig sein,
also stoppe ich die Bewegung, gaaanz tief in ihr drin, sie schaut mit tief und lüstern in die Augen und küsst mich intensiv.

Nach ein paar Sekunden Pause hoppele ich weiter, nehme ihre Beine mal hoch, mal wieder runter, es fühlt sich soo geil an...
ich scheiße auf die Ausnutzung der vollen Zeit und lasse der Natur ihren Lauf, geht nicht anders, ich explodiere heftigst... Unentschlossen

Nach dem Verschnaufen und saubermachen riskiere ich einen Blick auf die Uhr, Nettozeit sind dann doch 45 Min um,
mit Mumu waschen sogar 50, wir quasseln noch ein bisschen und brechen dann langsam auf.

Fazit:
Ein interessanter ZG, nach etwas Anlaufschwierigkeiten hat sie mir optisch doch ziemlich gut gefallen, es gab auch viel Nähe und GF6,
die Verlängerung auf 1 Std. war weder Thema, noch Voraussetzung, sondern hat sich einfach so ergeben.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Hörbi,Spider1hb,freerider,Brustmolch,DownToBuck,MAXPOWER,mu-tini,Senoras Y Scampis,die Wachtel,albatros,mar347,K.Plan,wolle,ZZ Top,limbo,Fogao,Savage,streuner-strolch,Gabriel,Richi,Stevie169,Ynra,Stuart,Marc Aurel,IhCbinAg,reding71,merlingoe
immer diese eine Stunde kasper Bucher!!:-)
geht gar nicht

trotzdem schöner Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis