Druckregelung im EC Trier
Kontaktdaten
Ich bin noch einen kurzen Bericht schuldig von einem Besuch im EC.

In einem anderen Bericht hier im Forum, wo es um die Preise im EC ging, hatte ich ja angedeutet, dass ich mal kurtz da war. Wie für einige von euch ist das EC auch für mich nicht die erste Wahl aber die Zeit war knapp, ich war in der Gegend und der Druck war hoch. Also hin und kucken was sich auf dem Rundgang so ergiebt.

Viele Damen waren nicht da und von denen die da waren, naja, waren jetzt nicht gerade viele dabei die auf mich sehr einladend wirkten. Bis ich an ein Fenster kam wo eine wirklich süße Maus sass. Wenn man aus dem Hinterhof rein kommt, geradeaus und dann ungefähr in der Mitte. Leider war es gerade sie die meinte sie wolle 40 Teuros für nen BJ.  Verwirrt Das sind 10 mehr als gewöhnlich dachte ich und lehnte dankend ab. Ich wollte nicht diskutieren, denn selbst wenn sie dann mit dem Preis runter gehen würde, wäre der Service mit Sicherheit nicht mehr der Beste.

Also weiter.

An einem Fenster (Hinterhof rein und dann rechts. 2te oder 3te Fenster) sass dann eine Dame die etwas mehr auf den Hüften hat und eigendlich nicht ganz mein Typ ist. Aber wie gesagt, der Druck war hoch und sie war irgendwie sympatisch. Nach einem netten "Hallo, wie heist du" übergab ich 30€ für nen BJ und sie zog ihren BH aus. Da kamen aber zwei schöne große Möpse zum Vorschein, die ich auch ohne Murren anfassen durfe, trotz meiner kalten Hände ?.

Sie fing an zu blasen und machte das auch gut, ohne Handeinsatz aber mit einer Geschwindigkeit dass ich schon fast bereute reingekommen zu sein, denn es schien als wolle sie mich in Rekordzeit melken. Als ich sie dann bat etwas langsamer zu machen, war das zu meiner Verwunderung kein Thema und sie ging das Ganze gemütlicher an, sodass ich es geniessen konnte.

Fazit: Der Druck wurde mir auf angenehme Art und Weise genommen und ich ging zufrieden und erleichtert von Dannen.
Sorr dass ich nicht mehr Infos zu Zimmernummer und Namen geben kann, aber darauf hatte ich nicht geachtet.

Für Mehr würde ich dann allerdings wo anders hingehen, aber wir auch schon des öfteren im Forum angemerkt, ist die Auswahl leider eher nicht so riesig. Naja. Mal schaun.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Erni,bloycu,Supamove,Quax der Bruchpilot,daffy,Nightshift,limbo
Danke für deinen Bericht!

Ja, dort finden sich immer wieder Damen, die ganz korrekt arbeiten. Braucht halt das richtige Gespür und etwas Glück, manchmal fällt man aber trotzdem auf die Schnauze.

Zimmernummer dürfte deiner Wegbeschreibung nach wohl irgendwas um 45 rum sein. Laut Homepage könnten das Selena oder Lala gewesen sein, vorrausgesetzt sie ist auch aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: Supamove,Quax der Bruchpilot
#3
Zunge 
Kontaktdaten
Eros Center Trier
Luxemburgerstr.61
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Männer,,

Ich würde gerne mal meinen ersten Bericht schreiben. Ich war gestern im Eroscenter Trier und muss sagen dass ich mit nicht so gute Erwartungen hingegangen bin und aber total überrascht war von den hübschen Frauen diese hatten. Gut d.h. ja nichts was war wirklich 4-5 sehr hübsche Ladies am Start.  Ich entschied mich Für eine blonde russin Oder Rumänien Direkt am Eingang vom Hinterhof Parkplatz reinkommen. Ich glaube es war Zimmer 71. Ich kann diese Frau nur wärmstens weiter empfehlen. Sie war sehr nett freundlich und hat Ein sehr schönes Lächeln. Nach kurzer Unterhaltung und Service Absprache ding es dann rein ins Zimmer... Ich hatte eine Stunde ausgemacht mit dem kompletten Verwöhnprogramm. Ich muss sagen sie hat sich wirklich die größte Mühe gegeben Es mir Recht zu machen. Einfach nettes mit einer schönen Massage wo sie mit ihren Schönen gemachten Brüsten Über meinen Körper geglitten ist und mich dabei an allen Stellen geküsst hat. Dann ist sie übergegangen zum Blow Job und ich muss sagen Alter Falter die kann auf jeden Fall Flöte spielen. Auch ein Querflötenssolo war dabei  JumpNach einer Guten halben Stunde sagte sie mir ob ich nicht was besonderes möchte und ob sie nicht ihre Schwester mit dabei holen soll Für die letzten 30 Minuten.. Ich habe mir dann gedacht warum nicht und ein kurzes Telefonat und 2 Minuten später war ihre Schwester da und es war wirklich ihre Schwester genauso hübsch wie sie Einfach Wahnsinn Ich kann euch nur sagen wir sollten wirklich diese beiden Mädels ausprobieren. Ich hatte sie selten einen so Schönen und erholsamen Abend. Welches Zimmer die Schwester hat weiß ich allerdings nicht.ihr Name war Irina und das ist der link dazu.
https://www.eroscentertrier.de/Damen/6841453 
Wie gesagt es war ein wirklich sehr sehr schöner Besuch dort. Ich kann nichts schlechtes sagen auch der Preis war in Ordnung Ich habe letztendlich Weil ich Geburtstag hatte nur 200 € Zahlen müssen Für Zwei Frauen hierbei wirklich super Service gemacht haben. Das ist für mich echt o. k.

greeetzzzy der deebeebob


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,findesie,daffy
#4
Hallo deebeebob!  Herz -lichen Dank für deinen Bericht und Willkommen im Forum.

Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


Da es immer ein Thread zu einem Girl gibt, (Außer man hat einen Dreier dann kommen 2 vor)

Lass ich deinen Bericht trennen von dem obigen. Dann kommt man nicht durcheinander.

Zitat:Irina
Alter 30 Jahre
Körpergröße 1.63 m
Oberweite 80 C, fest
Typ osteuropäisch
Herkunft Russland
KF 34
Intim total rasiert
Haare blond, schulterlang, wellig
Augen braun
Haut hell
Sprachen Deutsch, Russisch
Verkehr GV, Franz., D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF), GS
Service für Herren
Service Schmusen, Kuscheln, ZA passiv, Mast., LS / Duo, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik
Treffen mit Termin, ohne Termin
Massagenerot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen
Fetisch / SoftbizarrFetisch-Spielchen, leichte Erz., sanfte Schl.

[Bild: th_827017410_a223_123_109lo.JPG][Bild: th_827018600_a533434_123_554lo.JPG][Bild: th_827019789_a3443434_123_368lo.JPG][Bild: th_827020550_a32322323_123_217lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Powerficker1