Tolles Erlebnis in Bad Sachsa
Kontaktdaten
Thai-Location bei Bad Sachsa
Nüxei 1
37441
Niedersachsen
05523-1554
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich hatte vor einigen Wochen mal wieder beruflich am südlichen Harzrand zu tun und an einem Tag den ganzen Nachmittag Freizeit.
Es herrschte Schneetreiben und war kalt, draußen folglich Sauwetter, im Kopf und in der Hose hingegen heiße Gefühle.
So begab ich mich in die Nähe von Bad Lauterberg zu einer Thai-Location, die ich von früher her kannte: Nüxei 1a bei Bad Sachsa.
Lt. Ladies.de sollte eine junge, ansprechende Asiatin anwesend sein. Schnell also zu dem abgelegenen Haus gefahren, geklingelt und es öffnete eine etwas reifere Thai. Ich fragte, wer sonst noch da sei, sie antwortete: die anderen sind weg, sie sei allein.
Ich wollte mich schon umdrehen, aber sie lächelte mich an und scherzte, wir glichen dann ihre Preise mit meinen Vorstellungen ab.
Letztendlich überzeugte mich ihre liebenswerte Art zu bleiben. Ich hatte den Eindruck, sie langweilte sich und wollte etwas Abwechslung. Leider vergaß ich, sie nach ihrem Namen zu fragen.   
Im Zimmer oben angekommen, zogen wir uns aus und ich sah ihre wirklich hübsche Figur mit allen ihren augenfälligen Argumenten.
Wir fingen im Stehen ein wildes Geknutsche an, fielen auf die Matratze und küssten gegenseitig unsere Körper auf und ab, wobei ich mich dann relativ schnell an ihrer wohlschmeckenden Spalte vergnügte und sie sich intensiv dem schnell anschwellenden Mannesstolz widmete. Anfassen bei ihr war überall erlaubt, sogar gewünscht.
Sie präsentierte mir im Verlauf immer wieder ihre Muschi, bot sie mir in verschiedenen Stellungen an wobei sie sehr flexibel war, zog an ihren kleinen und großen Lippen und steckte immer wieder einen ihrer Finger rein. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und ich spürte ein paar warme Tropfen auf meiner Zunge.
Kurz danach kniete sie sich mit dem Hinterteil zu mir vor mich hin und zog ihre Arschbacken auseinander. Ich sah ihre beiden Lustlöcher, konnte nicht anders und steckte überall tief meine Zunge hinein, wobei ich das normalerweise bei dem einen Löchlein nicht mache, aber es ließ sich in diesem Falle nicht vermeiden. Sie quietschte vor Vergnügen. Nun warf ich sie auf den Rücken und stieß mit aller Macht in sie hinein.
Es war unglaublich!
Sie griff mit beiden Händen nach meinen Pobacken und versuchte mich weiter in sich hineinzuziehen. Zunächst zog sie ihre Beine an, wobei ich noch tiefer eindringen konnte. Dann bildete sie mit ihren Beinen eine Kerze, bog sie noch weiter, bis die Knie fast ihren Kopf berührten. D.h. ihre Muschi reckte sich mir voll entgegen, während ich sie penetrierte und ihre Enge spürte. Sie sah mich während des Treibens ständig fordernd an, ich stöhnte und sie quietschte mit mir im Gleichtakt.
Ich konnte micht nicht länger zurückhalten.
Dieser Anblick, diese Gefühle. Mein Blutdruck war wahrscheinlich schon lange außerhalb des Messbaren und mein Puls verselbständigte sich. So was hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
Dann kam was kommen musste.
Meine Nachkommen ließen sich nicht mehr länger zurückhalten.  Sie verließen mich explosionsartig das Gummibeutelchen. Ohne Kondom hätte ich ihr vermutlich ein paar innere Organe zerschossen.
Ich durfte noch lange in ihr auszucken, während unsere Zungen miteinander spielten.
Wirklich ein beeindruckendes Erlebnis.
Ich wollte sie ein paar Tage später nochmal besuchen, das habe ich leider zeitlich nicht mehr geschafft.
Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68,Zauberlümmel,Jazzman1975,fish01,El Loco,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Jan_Meyer,Al-B.,stechflieger14,dirkfred,Fleckenzwerg,karsten666,uweduwe,feuervogel
Welches Girl war es denn?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...88066.html

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...55257.html

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...61496.html

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...36509.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,dirkfred
Es könnte Yaya gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. 
Auf jeden Fall war sie bestimmt älter als die in der Annonce angegebenen 30 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,keeks,Jan_Meyer,dirkfred
Könnte es sein,

dass ich ein Brille benötige und oder stand in dem Bericht kein Preis

Bitte falls es nicht steht, trage doch noch nach

ist bestimmt Hilfreich auch für andere
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Abgemacht waren 100€ für eine gute halbe Stunde. Viel Geld. Sie versprach ich würde es nicht bereuen. Und so war es dann auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Jan_Meyer