Nicky Raum MA-LU-HD
beim surfen grad folgende anzeige bei mannheimladies.de entdeckt, lesen tut sie sich ja gut... hält sie auch das was sie anpreist?!?!?

hat schon wer erfahrungen??

Ganz neu!!!

Nicky

ein 19 Jähriger Teenytraum
Die süße Liebesfee ist zierlich schlank und
hat eine absolute Traumfigur.
Sie ist 1,70m groß und hat schöne 75B Brüste.

Sie liebt den GFs - Sex, und ist für vieles offen.

Ihr Service umfasst:
ZK, AV, KB, Franz, NS aktiv, FE, DS, u.v.m.

natürlich verwöhnt sie Dich auch mit einer
Massage


Hast Du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis,
dann bist Du bei ihr richtig.

Termine finden über Vermittlung statt.

KLIMATISIERTE RÄUME

Tel: 0177-3281168

http://mannheimladies.de/Aktuelles/Raum-...375-1.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
das ganz bild mal in grösser :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
hmmm wie 19 sieht sie für mich nich aus... hat nochniemand ihr einen besuch abgestattet?
Zitieren
Hallo zusammen,
Ich habe die Dame diese Woche besucht.An der besagten Adresse in Mannheim Neckerauerstr. angekommen geleutet und es wurde mir aufgetan.Mit dem Fahrstuhl in das Stockwerk gefahren und an der Tür geleutet, dann höhrte man im Hintergrund ein Telefonat der Dame in einem lauteren Tonfall. Nach einiger Zeit wurde mir aufgetan, und ein jung Dame so zwischen 19 und 25 Jahren sand vormir.Nach der Begrüssung wurde über den Preis 1/2 = 100 und 1 = Stunde 150 € gesprochen. Ich entschied mich für 1/2 Stunde zu 100 €.Dann wurde mir die Dusche gezeigt in der ich mich frisch machen konnte/durfte. Nun ging es auf das Lotterbett zunächt habe ich die dame gebeten natur zublasen dem kam Sie auch sofort nach aber oh was war das Sie höhrte nach maximal 3 Minuten auf und wollte den Gummi montieren. Ich fragte Sie nun wie es denn mit der 69- Stellung wäre was Sie verneinte und mir erklärte daß Sie nicht gleichzeitig geleckt und blasen könne. Nun wurde der Conti montiert und es ging in der Misjonarstellung mit bumsen weiter wobei die Dame immer aufpasste daß ich nicht sotief in Sie eindringen konnte in dem Sie die Hand dazwischen hielt. Es dauerte nicht lange und ich verschoß meine Sahne im prinzip in ihre Hand.Nach dem Duschen hatten wir noch etwas Zeit und ich Fragte was Sie eigentlich von dem was in der Anzeige steht alles mache. Die Antwort war kein Anal und keine Urinspiele und ungerne FO. Das Aussehen der Dame ist ok aber Besuchen werde ich Sie nicht mehr.
Zitieren
Sorry habe ich vergessen zuschreiben,
Küssen und erstrecht Zungenküssen geht auch nicht.
Zitieren
danke miga für deinen bericht der sich ja leider nicht sehr positiv anhört :-(

zumindest nicht das was man sich von der anzeige und den bildern erwartet....

Zitieren
Im wahrsten Sinne, eine Frau für die Tonne!

Merci für den Bericht, auch wenn das erlebniss kacke war.

lg
Zitieren
respect schrieb:Hast Du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis,
dann bist Du bei ihr richtig.

:nein:Wahrlich ein unvergessliches Erlebnis:nein:
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Danke (und hallo)
für die Warnung. ich hatte diese süße Maus schon ganz nah an meinem Augapfel.
gefällt mir optisch saugut. Allerdings hält mich euer Bericht nun eher ab.

Gibt es etwa seriösere Damen unter der Adresse da geschrieben wird findet über Vermittlung statt?


Gruß an den Schreiber des Berichtes!
Anskar
Zitieren
#10
Diese Nicki ist dieselbe "Perle", die für nur zwei Tage als "Leana" oder "Leandra" im BHV werkelte. Hatte seinerzeit im BHV-Forum gefragt, ob jemand nähere Infos zu ihr hat, hab aber nie eine Rückmeldung bekommen.
Nach dem Bericht hier, wundert es mich auch net, dass sie nur so kurz in FFM werkelte und auch niemand berichtete. Die Anzeige unter mannheimladies.de ist übrigens auch nicht mehr geschaltet.
Thema also definitiv erledigt.
Zitieren