GMX - Thema : Herpes & Co.
#1
Heute bei "GMX" (e-mail) entdeckt :
Thema : "Woran erkennt man eigentlich Herpes ?" Testen Sie Ihr Wissen über Geschlechtskrankheiten."

Ich würde mal sagen, wer am meisten weiß, hat verloren... Big Grin

(Ich weiß, darüber macht man keine Späße, aber irgendwie fand ich das vorhin zum Big Grin !!
Nix für ungut !)

Link geht wahrscheinlich nur heute...Smile

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/index.html

VG,
Pb
Zitieren
Hmmm, 10 von 11 richtig beantwortetAugen Roll

Sarado, der's aber auch ziemlich einfach fand.
Zitieren
11 von 11.

muss man aber wisen,wenn man a) in dem job arbeitet und b) ist es allgemeinbildung

grüssle

sweetie
Zitieren
Sarado schrieb:Hmmm, 10 von 11 richtig beantwortetAugen Roll

Dito.

Sarado schrieb:Sarado, der's aber auch ziemlich einfach fand.

Die meisten Fragen sollte wirklich jeder beantworten können, der nicht gerade eine Ehrenrunde auf der Baumschule dreht.

Obwohl: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind zur Zeit Syphilis und Tripper besonders bei Teenies in den USA sehr beliebt. Sieht also ganz danach aus, als ob Mrs. Palin das falsche Programm (Keine Aufklärung in Schulen) für die Probleme der Zeit hat...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Sieht also ganz danach aus, als ob Mrs. Palin das falsche Programm (Keine Aufklärung in Schulen) für die Probleme der Zeit hat...
Das hat Ihr Ihre Tochter mit der Schwangerschaft wohl nochmal unter die Nase gerieben Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
mich würd ma intressieren.. WAS habt ihr denn falsch beantwortet? Big Grin
Zitieren
Das mit der Impfung gegen Humane Papilloma Viren... Das war wohl die klassische Frage mit denen man die teilnehmenden Kerle kalt erwischt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Das mit der Impfung gegen Humane Papilloma Viren... Das war wohl die klassische Frage mit denen man die teilnehmenden Kerle kalt erwischt.
Die hatte mich auch überfordert.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ok..ihr seid halt keine frauen...Big Grin
Zitieren
11 von 11

Diese Sachen zählen auch meiner Meinung nach zu einer gesunden Allgemeinbildung.

Wenn die Antworten einer nicht weis, kann er außerdem zum Ausschlussverfahren übergehen. Die Alternativen sind gesäumt von Vorurteilen, Dummheiten und Abstrusitäten.

summerboy
Zitieren
summerboy ist ein weibBig Grin
Zitieren
lol ... 11 von 11 :-)

aber HIER musste ich schwer überlegen ;-)


Zitat: Woran erkennt man eigentlich Herpes?

Was ist eigentlich "Safer Sex" genau?

1.) Man sollte Geschlechtsverkehr vermeiden, Oral- und Analverkehr sind jedoch erlaubt.
2.) Kurz vor dem Samenerguss sollte man aufhören, dies wird als Coitus Interruptus bezeichnet.
3.) Sicheren Sex hat man nur, wenn man ein Kondom ordnungsgemäß verwendet.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
und auch brad ist ein weib! boah.. das schockt mich jetztBig GrinBig Grin
Zitieren
#14
my2cents schrieb:Obwohl: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind zur Zeit Syphilis und Tripper besonders bei Teenies in den USA sehr beliebt.

Ob es wirklich "beliebt" ist, ich weiß nicht... vielleicht eher "in Mode"...Big Grin
In England scheint es ja ähnlich zu sein, auch mit sehr, sehr vielen "ungeplanten" Schwangerschaften bei den Teenies...

(Achtung ! : Bekanntes Zitat aus der 'Bravo' : "Lieber Dr. Sommer ! Ich habe gelesen, daß man beim Geschlechtsverkehr mit Kondomen verhüten soll. Das haben wir schon einmal ausprobiert, aber mein Freund wäre beinahe dabei erstickt. Was haben wir falsch gemacht ?")
Verwirrt
Zitieren
sweetgirl schrieb:und auch brad ist ein weib! boah.. das schockt mich jetztBig GrinBig Grin

*lach* .. nee, das gehört zur Tarnung, die der weiblichen Verwirrung dient ...
Schlag die Frauen mit ihren eigenen Waffen ..

einerseits : Macho
andererseits : kenn Dich mit Impfungen gegen Infekte aus, die Gebährmutterhalskrebs verursachen können ...

Mit so `nem Kerl ist jede Frau überfordert ;-)

und wenn Du es auf die Spitze treiben willst : Entwickle `nen Schuhtick ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
10 von 11. Aber das mit der Krebsimpfung wusste ich. Die Frage, die tyler schon beschäftigt hat, warf mich aus der Bahn:

Zitat:Was ist eigentlich "Safer Sex" genau?

1.) Man sollte Geschlechtsverkehr vermeiden, Oral- und Analverkehr sind jedoch erlaubt.
2.) Kurz vor dem Samenerguss sollte man aufhören, dies wird als Coitus Interruptus bezeichnet.
3.) Sicheren Sex hat man nur, wenn man ein Kondom ordnungsgemäß verwendet.
Da hatte ich son Reflex und hab Antwort 1 genommen Big Grin

g >> b

PS: natürlich doch Tor 3 genommen, also 11 von 11.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
11 Richtige.

Wo kann ich jetzt meinen Gewinn abholen? :p
Zitieren
....der Link funst auch 'heute' noch.

10 von 11

Zitat:11 Chlamydien gehören zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten. Warum sind Sie so gefährlich??
FALSCH
Gruß tidus
Zitieren
sweetgirl schrieb:summerboy ist ein weibBig Grin

Einerseits wäre ich dann ja summerGIRL und nicht mehr summerBOY, andererseits würde ich Dir damit ja einen Teil Deines Niks stehlen bzw. abtauschen. Dein GIRL gegen mein BOY...

Laut LachDaraus würde dann sweetBOY entstehen, was MICH natürlich auch gut beschreiben würde Big GrinBig GrinBig Grin. Natürlich NUR optisch versteht sich. Ob Du damit so zufrieden wärst, steht wohl in den Sternen.Augen Roll


tylerdurden schrieb:*lach* .. nee, das gehört zur Tarnung, die der weiblichen Verwirrung dient ...
Schlag die Frauen mit ihren eigenen Waffen ..

einerseits : Macho
andererseits : kenn Dich mit Impfungen gegen Infekte aus, die Gebährmutterhalskrebs verursachen können ...

Mit so `nem Kerl ist jede Frau überfordert ;-)

und wenn Du es auf die Spitze treiben willst : Entwickle `nen Schuhtick ;-)

Kann mich nur tyler anschließen.

Sun Tsu sagte, sinngemäß, mal etwas, das sich auch auf den "Kampf der Geschlechter" anwenden läßt:

"Wenn Du Dich nicht kennst und Deinen Feind nicht kennst, verlierst Du jede Schlacht.
Wenn Du Dich kennst, nicht jedoch Deinen Feind, wirst Du jede zweite Schlacht verlieren.
Wenn Du jedoch Dich und Deinen Feind kennst, wirst Du immer siegreich sein."

So sollte Mann es auch mit den Frauen halten. Das Gegenüber zu kennen ist das Entscheidende.

summerboy
Zitieren