Kubanerin Naomi (vorher Völklingen)
Sie inseriert bei Ladies: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html

Zitat:Kubanerin
Mundspiel-Königin!

Sie ist ist 1.62m groß, hat schwarze Haare,
eine tolle OW von 80D, eine schlanke 36er KF
und 24 Jahre jung.

Sie verwöhnt mit geilen Mundspielen, Poerotik,
außergewöhnlichen Massagen und fast allem was
das Männerherz begehrt.

0160-91920329
oder
06898-296656

Die Fotos waren mir bekannt, die Lady arbeitete schon vor ein paar Monaten im selben Haus, nur in einer anderen Wohnung. Nach eigener Auskunft werkelt sie auch in Neustadt - die Profis unter euch werden sie bestimmt dort einordnen können. Hier in VK bleibt sie wohl 1-2 Wochen.

Aber zur Sache:
Sie ist eine nette Latina und es hilft, wenn man sie wie eine solche behandelt. Die Bilder entsprechen der Realität, die Titten sind gigantisch. Nach reichlich Smalltalk bei laufender Telenovela (bloß nicht beim Fernsehen stören!) und Gefummel auf der Couch (sie sitzt ziemlich blank auf der Couch und setzte sich auch so auf mich) und kurzen ZK gings dann auf der Couch zur Sache. (Die Zeit während der Telenovela hatte ich u.a. auch zum Duschen genutzt). Wenn man sie langsam antörnt entwickelt sie wie alle Latinas eine nicht spielbare natürliche Geilheit. So wie sie meinen Kopf fest auf ihre Muschi drückte und dabei stöhnte und juchzte (!), denke ich, dass mein Lecken besser war als ihr Blasen - Mundspielkönigin ist sie leider nicht. Dafür geht sie beim poppen mächtig ab. Hab sie dann auch erst mal in allen erdenklichen Couchstellungen genommen. Das Kondom kam eigentlich zu spät zum Einsatz - ich denke, dass AO hier auch drin gewesen wäre. Na ja ... Der Abschluß war dann auf meinen Wunsch im Stehen neben der Couch in ihr Gesicht.
Alles in allem dauerte das ganze 1 Stunde - womit wir zum Preis kommen:
Sie fragte mich vorher, was ich dabei hätte und nachher wollte sie mehr. Ich bot ihr vorher für FO, GV und dann FT 100Euro - sie sagte (vorher), das sei zu wenig. Nachher sagte sie das gleiche... genau wie ich. Aber die Situation war schon sehr entspannt und ich zauberte noch weitere 10 für die gute Show aus der rechten Hosentasche, womit sie dann zufrieden war.
Wegen der guten Performance werde ich wohl diese Woche wieder hingehen...
Zitieren
Hi ..

bitte die Kontaktdaten immer mit posten :

Zitat: Gatterstr. 16
Völklingen 5. Stock Roth
Greetz

Tyler
(der mal noch `n paar Pics dranhängt)

[/url][url=http://img230.imagevenue.com/img.php?image=39217_Kubanerin1_123_252lo.JPG][Bild: th_39217_Kubanerin1_123_252lo.JPG][Bild: th_39219_Kubanerin2_123_772lo.JPG][Bild: th_39225_Kubanerin4_123_559lo.JPG]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kontaktdaten
Naomi
Oberer Markt 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152-05832299
1. Stock
Karte Anzeigen
Naomi Titten werkelt wieder im Saarland. Jetzt in Neunkirchen.

Zitat:Herkunft/Typ:Latina
Busen:groß
Service:AV, Massage

NAOMI

Mundspiel-Königin!

Sie ist 24 Jahre jung,1,62 m groß, hat schwarze Haare,
eine tolle OW von 85E, eine schlanke 36er KF.


Sie verwöhnt mit geilen Mundspielen, Poerotik,
außergewöhnlichen Massagen und fast allem was
das Männerherz begehrt.

Handy: 0152-05832299

Naomi Titten

Und die neusten Bilder mal angetackert.


[Bild: 30cx4.png] [Bild: 1leoe.png] [Bild: 21f2u.png] [Bild: 6w1sn.png] [Bild: 491oi.png] [Bild: 5t0rk.png] [Bild: 9tfmb.png] [Bild: 7jc1z.png] [Bild: 8vcxs.png] [Bild: 12p1u1.png] [Bild: 10y0k0.png] [Bild: 11q4io.png] [Bild: 146gep.png] [Bild: 138hj6.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Smile 
hallo,

obwohl der thread schon älter ist, habe ich ihn gefunden und mich drangehängt.

ich war letzte woche in der o.g. lokation, inzwischen ist naomi schon wieder weitergezogen, sie ist scheinbar überall unterwegs. da mich bei ihr genau 2 sachen interressierten, mit denen sie werbung macht, verfolge ich ihren weg schon länger wei den ladies: große schamlippen und gute bläserin.

da ich unbedingt die großen lippen lecken wollte, musste es das 80 euro programm für die halbe stunde sein, im 50er für 20 min macht sie nur französisch und verkehr. av kostet aufpreis. sie hätte auch noch eine freundin da, die auch gerne mitmachen würde, aber da 80 mein limit für was neues waren, fiel das aus.

naomi ist eine sehr nette frau, spricht relativ gut deutsch, bot was zu trinken an und waschgelegenheiten gab es auch. aussehen wie auf den bildern (danach hat sie sogar extra nochmals gefragt), etwas mehr auf den rippen, etwas wabbeliger bauch mit einer komischern narbe vom bauchnabel bis zum schambereich. nichts wirklich störendes, bisher alles positiv, dann kann es ja losgehen...

es begann mit leichten küssen (keine zk) und fo im stehen, aber wir landeten dann relativ schnell in der 69 (oder wie sie sagt by-side) und ich wollte das sehen, spüren, lecken, was so besonders sein soll. aber so groß sind die lippen nicht, etwas länger, aber immer noch im normalen bereich. das lecken gefiel ihr (und mir) aber und so ging es munter weiter und sie wurde immer geiler. sie bläst schon gut, aber meine frau bläst besser (nur zu selten Grübel ). ihr becken bewegte sich immer heftiger und meine zunge rutschte inzwischen zwischen beiden löchern hin und her, als sie sich plötzlich etwas aufrichtete, stöhnte und mir nur noch ihre rosette über die zunge drückte. währenddessen hatte ich meinen schwanz zwischen ihren titten. geil!.

nun wurde gummiert und ab in die doggy, sie hielt sehr gut dagegen, ging richtig mit, dann in die missio, da konnte ich die titten gut abgreifen und lecken. ich wollte noch etwas ruhiger, da ich schon ziemlich kurz vorm kommen war, aber sie wusste das zu verhindern und so kam ich schon bald relativ heftig.

da war der spuk auch schon schnell vorbei, bitte ins bad, waschen (da war sie dann auch im riesigen bad und hat sich unten noch rasiert). keine massage, kein großer ast, einfach anziehen und raus. es waren nichtmal 20 minuten seit betreten der wohnung vergangen.

obwohl sie nett und das gebotene gut waren, werde ich wegen letzterem und weil die werbung nicht wirklich stimmt nicht mehr hingehen.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren