Emma, Rumänin
Mir fällt eine zurückhaltende DL auf, die mich entfernt an Hillary/DV oder auch Rose/Babylon erinnert. Ein paar mal bleibt mein Blick zu lang an ihr hängen. Stunden später laß ich mich in einer Pause von ihr einfangen. Nette Konversation. ZK werden zugesagt, eine Vorabprobe mag sie nicht geben.

ZK gibt’s auf dem Zimmer zwar, erotisch - aber recht kurz. Der (3-Tages)Bart würde ihre Lippen zerkratzen. Emma fragt Lecken an und positioniert sich in die Relaxposition. Auch hier werden als gleich die Innenschenkel mit den Händen abgedeckt und dann die äußeren Schamlippen. Macht beiden auf Dauer keine Laune.

Wir tauschen die Rollen. Nach einer BJ-Kostprobe, bietet sie indirekt Extras an. Dezent lehne ich ab. Auf dem Bauch liegend befasst sich Emma mit ihrem Spielgerät und versorgt es sanft und gemächlich; keine Spur von Eile. Zunge und Lippen dehnen auch mal ihren Wirkungskreis aus. Gefällt mir – zu lange. Könnte man auch stundenlang aushalten.

Die nachfolgende Popperei gibt keinen Grund zur Klage, wird aber auch nicht lange im Gedächtnis bleiben. Am besten gefällt mir noch ihr Ritt.

Emma, ROM, Ende20
168cm, KF34, A/B-Cup
Haare: mittellange, schwarze Haare
Optik: ladylike
erfahrene Services: ZK, CL, BJ, GV
Wesen: niveauvoll, bedächtig
Kommunikation: english
100€ - 60min

Fazit: Kann man machen oder bleiben lassen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,muggel,Stuart,limbo,atlantisfan,memphis,Marc1969