Endlich mal in Aplerbeck
Liebe Leute,
eigentlich ist ja das Rhein-Main-Gebiet mein Revier. Da aber Aplerbeck als ebenfalls ehemaliger RTC-Club laut Euren Berichten eine gewisse Verwandtschaft mit dem Aldi aus Dietzenbach aufweist, nutzte ich eine berufliche Verpflichtung in Dortmund zum kurzen Abstecher in "Mausis Sauna-Club". Es begann, dass ich den Eingang nicht sofort fand, woraufhin Mausi über die ganze Straße rief, wo der Eingang sei. Diskretion ist anders, aber in Dortmund kennt mich ja keiner.
Drinnen als Neuling die übliche Club-Tour bekommen. Umgezogen, geduscht und die Lage gepeilt. Da ich wenig Zeit hatte, legte ich die erste Nummer mit einer Dame aus der Dom Rep ein. Wahrscheinlich war der Name Tanja, wie ich dem Forum entnehmen konnte. Ich wählte das Kurzprogramm für 30 Euro, der Service war nicht schlecht, aber auch nichts Dolles. Und da ich ziemlich Druck aufgebaut hatte, war ich auch recht schnell fertig.
Geduscht und wieder auf eines der betagten Sofas gehockt. Trotz meines knappen Zeitfensters wollte ich doch noch die zweite Nummer buchen. Ich setzte mich zu Tatjana aus Moskau aufs Sofa und was soll ich sagen: Bei Russinnen bin ich noch nie reingefallen. Ich bat ums Probe-Eierlecken auf dem Sofa (Atmosphäre wie in Dietzenbach) und es war echt der Hammer. Das gefühlvollste Eierlecken meiner "Karriere" erlebt. Wir wechselten gleich aufs Zimmer und verbaredeten die halbe Stunde (50 Euro). Die Einzel-Zimmer waren besetzt, so dass wir die Liegewiese unter dem Dach nehmen mussten. Es folgten wirklich 30 min Eierlecken vom Feinsten, wirklich sehr gefühlvoll. Irgendwann fing sie noch sehr gekonnt mit Dirty Talk an (sonst gar nicht mein Ding), aber sie hatte es echt drauf (sie spricht auch sonst recht gut Deutsch). Später sind wir dann in den "liegenden" Doggy gewechselt, sie war sehr feucht und hielt geil dagegen. Es war ein sehr geiler Abschuss. Wiederholungsgefahr 100%. Dann schnell unter die Dusche und Richtung Heimat gedüst.
Fazit: Ähnlich wie der Aldi in Dietzenbach ist Mausis Sauna-Club wahrlich kein Wellness-Tempel, aber man scheint genau wie in Dietzenbach bei Kenntnis der Verhältnisse extrem geile Nummern zu ordentlichen Preisen buchen zu können.

Euer Rudi, der den Laden wieder ansteuern würde.
Zitieren
Hab Dir mal nen eigenen Thread spendiert, mußt Dich ja nicht hinter Frieses Line-Up-Thread verstecken.

Stuart, Wink
Zitieren