Pussy Club - Andrea, Bianca, Erika, Jonella, Carmelia, Carmen
Hallo ihr Mitspritzer.Ok,dann will ich mal ein wenig ins Detail gehen.Das Haus ist schon beschrieben worden.Bad,Toiletten Renovierungsbedürftig.Die Zimmer,teilweise mit Bett oder nur ne Matraze auf dem Boden.Essen gibt es nicht,es sei denn man ruft den Pizzaservice an.Zu den Damen: Sind alle recht Jung.Zwischen 19 und 25.Eine ist wohl doch schon ca 28Jahre.Es waren 8 Damen anwesend.Körperlich.Geistig schwer zu sagen.Nur eine kann recht gut Deutsch.Eine etwas Englisch.Gespräche drehen sich schnell im Kreis: Hallo,wie gehts?Was willst du Trinken?Wollen wir Zimmer?:weinFür mehr braucht man Rumänisch Kentnisse.Der Service der Damen: Spezialität der Mädels: Dreier,2 Damen ein Mann.Hört sich besser an als es ist.Die Mädels wollen sich nur die Arbeit teilen.Service wird dann leider auch geteilt.Eine Absprache davor was passieren sollte gab es bei mir nicht.Beim Laufhaus bin ich es ja gewohnt vorher einen mündlichen Vertrag auszuhandeln.Erste Nummer mit Andrea,21Jahre ca 155cm klein,ganz tolle haut,schlanke Figur,ein Händchen voll Titten,ein Gesicht absolut Faltenfrei.Eek Anbei,Bianca,19 Jahre jung,ca 160cm,dunkler Typ,gute C-Titten,prächtiger Arsch,auch ziemlich schlank.Also die Optik der beiden;Perfekt!!Big Grin Und beim letzten Besuch hatte ich die beiden Zweimal so gefickt.War richtig geil.Diesmal leider soo Lustlos,konnte nicht Abspritzen.Geduscht,an die Bar,Kaffe,dann kam Erika.Ich schätze sie mal so auf 24 J. ca 165cm,schlank,Blaue Augen,einen Bauchansatz,Titten recht klein,lagen aber sehr angenehm in der Hand.Angeblasen ohne,beim letzten Besuch konnte ich sie noch gut Hart Doggy ficken.Diesmal war mein Schwanz zu groß.LachenBin ich gewachsen?OK,Missio positioniert,Augen zu,(Gesicht ist nicht so überragend)Titten fest umklammert und das Gefühl war gut.Abspritzen ging dann..Dann Duschen,nach jedem Fick Duschen.Die Mädels waschen sich auf einem Bidet.Ab und an gehen sie dann auch mal Duschen.Bin dann runter um ne Cola zu trinken,dann rauf ins Dachgeschoss.15 Minuten schwitzen in der Sauna.Die ist übrigends ganz Ok.Der nächste Stich ging an Jonella.Ca 20 Jahre jung.160cm,sehr schmaal.Perfekte A-B-Titten.Hat voll den Mini-Teeny Arsch.Habe sie nur Doggy gebumst.Im nachhinein war sie an dem Tag der beste Fick.Es folgte Bianca,die mir noch wunderbar einen runter holte.Dann Carmelia,glaube 23J,ca165-170cm schlank,C-Titten,Blaue Augen,sehr sympatisch,schwarze Haare(haben alle Mädels)Bläßt ohne an.War sehr angenehm,Durfte sie auch Doggy nehmen.Eine andere mit großen Titten war auch dabei,bischen fummeln hier,bischen fummeln da..Augen Roll und ich konnte Spritzen!!Danach war Carmen dran.Jung,geile Figur,kleine Titten,lässt sich lecken,habe ich gesehen...Eek konnte sie Missio nur Ficken,Blasen war Ok,Spritzen konnte ich nicht.Ich bin aber auch meistens derjenige der abbricht.-
Fazit: Ich konnte 4 Mal meinen Saft abschießen.Hatte an dem Tag 7 Mädels auf dem Zimmer,war aber nicht so mein Tag,hatte wohl mehr erwartet,vielleicht so wie beim letzten mal,war halt geiler.Um so länger die Damen dort Arbeiten umso mehr tritt die Routine im Arbeitsablauf ein.Blasen ohne machen nicht alle,ist aber möglich.FT leider nicht.Anal auch nicht.Anspritzen darf man sich gerne selber,aber bitte nicht die Damen..:nein: Trotz alledem werde ich wieder kommen.Diesmal dann mit dickeren Eiern und kleineren Ansprüche..Pirat
Zitieren
#2
Great report!! Good job!!
Na das hoert sich ja an wie ein first class melkstand!
Da muss ich auch ma reinschaun auf meiner 'Dienstreise' Ende September.
Wahrscheinlich Dienstag Sep 23 ab 20 Uhr. Kennt jemand in der naehe ein Hotel das zu emfehlen ist?
Meine anreise ist leider sehr weit.
Thanks.
Keep up the good work.
Zitieren
#3
Warst du morgens oder abends da? Weist du wie das erste Mädl auf den Bildern bei Ladies.de heißt?

http://www.ladies.de/Titelbanner/Hostess...041-1.html
Zitieren
#4
Whoa!!!!!
Die moecht ich auch gern ma tiefer kennenlernen.
Die Dame midde brille auf der website hat ja auch ne ganz schoene Milchwirtschaft. lecker..........
In dem Laden wird man mich sehn.:-))
Zitieren
qwert30 schrieb:... Weist du wie das erste Mädl auf den Bildern bei Ladies.de heißt?

Nicht nur Bilder gucken - auch lesen! Die Namen der Mädels stehen doch dabei. Wink Big Grin -->> CAMI

chickenfyer schrieb:Kennt jemand in der naehe ein Hotel das zu emfehlen ist?
Wird immer wieder gern genutzt für solche Zwecke. -->> www.hrs.de



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Auf den Bildern zu sehen ist Carmi-Carmelia.Die mit den Blauen Augen,ganz lieb und Sympatisch,hat mir ohne Tüte fertig geblasen aber kein FT.Die mit der Brille heißt Nicoletta,figurlich nicht so Top,aber auch sehr Sympatisch und läßt sich Zeit.Jonella ist die ziemlich schmale dunkelhaarige.Bilder von ihr sind ziemlich schlecht geworden.In Wirklichkeit,kann ich versichern sieht sie besser im Gesicht ausSmile.Sie hat übrigends nur mit Gummi geblasen.Roxana hatte ich bisher nur einmal gesehen und gebumst.Sie ist 19 jahre,ca 175cm,schlank,Sie lies sich hart und tief von vorne und Doggi nehmen.Ich war morgends da.Denke da sind die Mädels noch fleisig,muss aber nicht sein,ist Tagesform abhängig..
Zitieren
....klasse Berichterstattung... offenbar wurde auch gewechselt... wird wieder mal Zeit aufzuschlagen :-)
Zitieren