Deep Throat der Extraklasse in Aplerbeck
#1
Moin,

ich habe auf der Küstenrückfahrt mal wieder in Aplerbeck reingeschaut.Mausi glänzte durch Abwesenheit und wurde von Yvonne vertreten.Bin gegen 15:30 angekommen und es war sehr ruhig.
6 Mädels lümmelten sich auf den Couchen.Kollegen waren auch nur 5 anwesend.

Die erste Nummer ging an Julia:
dunkelblonde Haare,Konf.36,B-Cup,ca.170cm,Mitte 20.
Julia kommt aus Polen.

Die Nummer war eher durchwachsen,denn das Mädel hatte gestern wohl kräftig gefeiert und fühlte sich ein wenig unpässlich.Aber was solls? Da mußte sie nun durch.Wer saufen kann,kann auch arbeiten.

Wir sind dann gleich hoch in eines der Zimmer und Julia verpasste mir einen guten Blowjob.Normalerweiser kann sie das besser,aber heute war ja nicht ihr Tag.Der ausreichende Härtegrad war auch schnell erreicht,so das ich sie um ein Gummi bat.Gefickt wurde im gehockten Reiter und der Abschuss erfolgte FT.

Ist ein bißchen kurz der Bericht zu ihr,aber die große Begeisterung kam auch nicht auf.
Da ich mir aber sicher bin,das sie sonst eine sichere Bank ist,wird das natürlich wiederholt.

Bezahlt habe ich 50€

Die nächste Runde ging an Anna.
Und die werde ich wohl so schnell nicht vergessen,hat sie mir doch meinen ersten wirklichen Deep Throat
bescherrt.

Anna ist ca.35J,schwarze Locken,Konf.38,165cm,B-Cup und kommt aus Brasilien.

Anna fällt überhaupt nicht in mein sonstiges Beuteschema,ich aber zuvor beobachten konnte wie sie einen Kollegen bließ, musste ich sie buchen.
Ich habe sie erstmal auf dem Sofa anblasen lassen.Und das war schon so geil,das ich vorschlug schnell ein Zimmer zu entern.
Was jetzt folgte war der absolut geilste Blowjob der mir je wiederfahren ist.
Die Brasilanerin hats echt drauf.Das war nicht nur tief,das war wirklich "tiefe Kehle"!!!
Unheimlich gefühlvoll und variantenreich hat sie mich in den Blow Job Himmel geblasen.
Mein Schwanz ging wirklich bis zum Anschlag rein und sie konnte gar nicht genug bekommen.
Anna legte sich mit dem Kopf über die Bettkante und ich konnte sie fantastisch in ihren Hals ficken.
Nach gut 30Minuten konnte ich den Saft nicht mehr halten und spritze ihr tierisch in den Schlund.
Für Oral Fans die nicht unbedingt auf die Optik achten ist Anna ein absolutes Muß.

Gekostet hat dieser hammergeile Blowjob 50€

Friese,schwer begeistert.Wink
Zitieren
Hallo Friese!

Schöner Bericht aus Aplerbeck!

BeifallBeifallBeifall

Und es zeigt wieder einmal, dass Erfahrung durchaus mit Optik mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist!

carolusMAGNUS, schon ewig nicht mehr in AplerbeckCool
Zitieren