Louisa und Alanya
Hallo Leute,

wollte mich mal wieder in der Oase zurückmelden. Ich bin am letzten Mittwoch nach längerer Abstinenz mal wieder in der Oase abgestiegen. Und will euch mal wieder an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.

Beim Eintreffen war ich sehr enttäuscht, da ich keine meiner Favoritinnen angetroffen habe. Na ja, was solls, dann probierst du eben mal was Neues. Als ich dann an der Theke stand kam Louisa auf mich zu und becircte mich. Mit ihr hatte ich schon 2 Mal gute Erfahrung, also wurde ich schwach und wir begaben uns dann ins Kino. Nach 2-3 Minuten anblasen ging es dann auch schon ins Zimmer.

Hier begann es wieder mit blasen und ich widmete mich dann ihrer Muschi mit meiner Zunge. Nach ca. 10 Minuten war ich dann erfolgreich und verschaffte ihr einen netten Orgasmus. Danach gings dann in die Missio. War sehr nett, da es jedoch ziemlich warm war, floß bei mir langsam der Schweiß. Wir wechselten dann in den Reiter, den sie recht lange durchhielt. Danach folgte der Doggy. Da es bei mir aber irgendwie zu lange dauerte und sie langsam unleidlich wurde, brach ich dann ab und vollendete selbst mit der Hand. Beim Anziehen der Hessenkluft jammerte sie mich noch voll, dass sich 30 Minuten bei mir echt nicht lohnen, bla, bla, bla…. Als es dann zum bezahlen ging, wollte ich ihr 20 Euro extra geben, weil es halt ein bisschen länger gedauert hat und sie so jammerte. Aber sie sagte dann: „ Baby, das waren 45 Minuten, ich bekomme 100,- Euro“.Böse Ha…Hm, ich schaute ihr tief in die Augen, aber sagte nichts. Also 45 Minuten waren das nicht Verwirrt. Eher 40 Minuten und davon noch 5 Minuten im Kino. Macht also 35 Minuten :nein:. Also normalerweise läuft das unter Kulanz. Ich hab dann kommentarlos bezahlt. Wenn sie darauf beharrt, dass ich für diese kleine Zeitüberschreitung bezahle, dann soll sie es bekommen. Ich bin nicht jemand, der sich darüber streitet. Vielmehr lege ich mir im Kopf eine kleine Notiz an. Baby, dass war ein schlechter Tausch, jetzt hast du zwar 50 Euro mehr, dir jedoch weitere Geschäfte verbaut.
Madame ist mir mittlerweile zu Professionell und abgebrüht.

Nach einer kleinen mentalen Abkühlungsphase machte ich mich dann aufs Neue auf die Suche. Gefunden habe ich dann eine ziemlich große blonde Estin mit netten B/C Cups. Ihren Namen habe ich leider nicht ganz behalten. Ich glaube er war Alanya. Sorry Jungs, ich habe zwar Besserung für mein Namensgedächnis gelobt, jedoch passieren mir gelegentlich noch ein paar Ausrutscher.

Nach dem Anblasen im Kino verzogen wir uns dann in ein Zimmer am Whirlpool, in dem leider subtropische Temperaturen herrschten. Nach einer kurzen Blaseinlage widmete ich mich wieder meiner französischen Lieblingsbeschäftigung. Auch hier war ich nach ca. 10 Minuten erfolgreich.
Sie setzte sich dann auf mich und begann mich langsam zu reiten. Ein Traum, so was bei subtropischen Temperaturen. Aber diese Arbeitserleichterung dauerte nicht lange, dann musste ich an die Arbeit. Erst im Missio und dann im Doggy. Beim Doggy merkte ich, dass auch sie ein wenig unter der Hitze leidete. Auf ihrem durchgestreckten Rücken sammelte sich ihr Schweiß zu einer kleinen Pfütze. Normalerweise bin ich der einzige, dem solche Sturzbäche runterfließen. Tja, auch die Esten sind nicht für diese Temperaturen geschaffen. Es war dann eine wirkliche Erlösung, als es mir endlich kam.

Mit der Dame war es nicht schlecht. Kann man wirklich weiterempfehlen. Hier habe ich mir eine positive Notiz im Kopf gemacht.

Nach dem „leckeren“ Abendessen habe ich mich dann verzogen.


So meine Herren, das wird aufs erste mein letzter Bericht aus der Oase. Da ich nächste Woche für 2 Monate nach Asien fliege habe ich nun mein B.O.C.O.D. Big Grin(Navy Slang: "Beat Off Cut Off Date" The date before returning home from a deployment to stop masturbating or fucking in order to save it up for your wife, girlfriend or the whores.) erreicht.

Weitere Berichte von mir gibt es dann im Auslandsforum

Beste Grüße Ramage
Zitieren
Ich mag datt raffinierte Luder Big Grin

Mittwoch, in der Oase, nach exakt 28 Minuten:

Saint: Auf gehts, Schatz !

Louisa: Komm lass uns noch eine rauchen

Saint: Ne, ich rauch nicht mehr

Louisa: Stört es Dich, wenn ich eine rauche?

Saint: Nur hier aufm ZimmerBig GrinBig GrinBig Grin


Dass ist das gute am Forum, wer aufmerksam liest, erfährt
auch von kleinen Ecken, Kanten und TricksBig Grin

Ansonsten, guter Bericht !!!!!

TheSaint

( Der datt Mädel trotzdem mag, aber keine Zigaretten raucht ,
die 50 Euro kosten ;-) )
gechillter Genießer


Zitieren
Volle Zustimmung zu Louisa: Mittlerweile zu abgebrüht, das war vor 3 Jahren noch anders. Und ja, die Mädels sind manchmal zu blöd, was CRM Maßnahmen angeht. Dann halt in Zukunft nicht mehr.

Die Estin könnte Lana gewesen sein.

Stuart, der nächste Woche auf gutes Wetter hofft
Zitieren
#4
Auch ich durfte vor einigen Monaten, nach einem grandiosen Fick mit Louisa, ihr Geschäftsmodell kennenlernen Big Grin

24 Minuten Ficken, 10 Minuten klönen, 100 Euro.
Das sind Gesprächs-Minuten-Preise wie beim Psychiater oder Steuerberater. Big Grin

Auch Emanuelle betreibt dieses Geschäftsmodel, also Vorsicht.
Zitieren
Stuart schrieb:Die Estin könnte Lana gewesen sein.

Für nibi: Es gibt zwei Lanas in BHH. Eine aus dem Baltikum und "unsere" bemalte, die eigentlich schon gar nicht mehr vor Ort sein wollte.

Für FL: Nein, ich war am Mittwoch nicht in der Oase.

Stuart, Wink
Zitieren
Durch eure Nachhilfe kam es mir jetzt wieder. Lana aus Estland. Dat isse.
Zitieren
Leute, seid doch froh, wenn ihr mit Louisa 32-36 Minuten für
100 Taler auf dem Zimmer bleiben dürft Big GrinBig Grin.

Meine letzten Beobachtungen mit der Eieruhr gingen immer in
die Richtung, dass die meisten Kerle nach 8-13 Minuten schon
wieder mit Louisa aus dem Zimmer kamen.

So gesehen ist euer Minutenschnitt auch nicht schlechter Laut Lach.

BTOL - etwas zynisch

P.S.
Habe vor drei oder vier Wochen eine Auseinandersetzung mit
Louisa mitbekommen, da ging´s am Wertfach auch um 50 zu-
sätzliche Taler, da Louisa strikt auf 4 Minuten Overtime beharrte.
Der Kunde meinte, die 4 Minuten wären draufgegangen, weil
Louisa kurz im Ladies-Room verschwand .....

Ausgang des Disputs: +50 gelöhnt - Louisa happy / Kunde stinkesauer.

Also macht´s wie der liebe Saint: Sanduhr mitnehmen und die Nikotin-
sucht auf danach verschieben.

Und, ob ihr´s glaubt oder nicht, hatte heute im ATK bei eigentlich mir
nicht so gut bekannten Leuten eine Louisa-Diskussion belauscht, alles
Kunden, die Louisa aus besagtem Grunde nicht mehr buchen wollen.

Louisa wird sich bald in TELEKOM umtaufen müssen,
beiden laufen die Kunden weg .....
.
Lachen
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Meine letzten Beobachtungen mit der Eieruhr gingen immer in
die Richtung, dass die meisten Kerle nach 8-13 Minuten schon
wieder mit Louisa aus dem Zimmer kamen.

Genau aus dem Grund dürfte es für Louisa ein leichtes sein bei einer geringfügigen Überziehung auch mal bei 1 CE zu bleiben, wie das andere auch tun.

carolusMAGNUS, nicht mehr bei der TelekomCool
Zitieren
best-time-of-life schrieb: Louisa wird sich bald in TELEKOM umtaufen müssen,
beiden laufen die Kunden weg .....
.
Lachen

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinLachenLachenLachenLachenLachen
Zitieren
best-time-of-life schrieb:P.S.
Habe vor drei oder vier Wochen eine Auseinandersetzung mit
Louisa mitbekommen, da ging´s am Wertfach auch um 50 zu-
sätzliche Taler, da Louisa strikt auf 4 Minuten Overtime beharrte.
Der Kunde meinte, die 4 Minuten wären draufgegangen, weil
Louisa kurz im Ladies-Room verschwand .....

Genau der Grund, warum ich Louisa nicht und Emanuelle nicht mehr buchen werde. Es geht mir sowas von auf den Keks, auch noch im Club-Urlaub auf die Uhr achten zu müssen!

Gruss
MaTT
Zitieren