Flatratefucker Sexurlaub in NRW Tag 3 von 4 25.7.08
Flatratefuckers Sexurlaub in NRW Teil 3

Nach dem ganzen Alltagsstress ist es mal wieder an der Zeit, eine Auszeit zu nehmen. Viele Leute fahren in den Süden in die Sonne und versündigen sich dort. Unser Urlaubsziel (von mir und meinem Kollegen) sollte NRW sein. Wir haben uns hier so richtig vorgenommen, das Ruhrgebiet zu testen und es ordentlich krachen zu lassen.

Was bisher geschah:
Tag 1 Pasha Köln http://lustscout.to/wbboard/showthre...ighlight=pasha
Tag 2 Pauschalclub Airport Dortmund http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...post321883

Tag 3 Partytreff Dorsten
ihr könnte die Berichte hier im Forum lesen

Heute am 3 Tag ging die Reise weiter im Ruhrpott. Die Zeiten der Kohle und Grubenkumpel sind ja bekanntlich vorbei und der Dienstleistungssektor hat sich nun in dieser Region etabliert. Ob dies auch im horizontalen Gewerbe der Fall ist, das müssen wir nun am heutigen Tag ausfindig machen. Sie trieb uns unsere Reise nach Dorsten zum dort ansässigen Partytreff.
Wir kamen um ca. 15 Uhr dort an und bezahlten die 100€.
Es begrüßte uns Roberto der Chefe vom Club, welcher auch auf der Internetseite abgebildet ist. Ihm Übergaben wir dem Mietzuschuss.

Dann ging es runter in den Keller zu den Spinten, wo wir uns nackig machten.
Nach dem Umziehen checkten wir mal die Lage ab und es trieb uns in den Außenbereich. Wir waren angenehm überrascht wie groß und gut dieser ist.
Dort trieb ein geile Tussi es auch schon auf einem Tisch mit 2 Jungs.
Ich war schon schart und es sprach mich daraufhin auch eine Fut an, ob ich denn Lust auf’s Ficken hätte. Na klaro dachte ich mir.

Akt 1
Türkin, um die 30, dick, schwarze Haare mit blonden Strähnen.
Wir machten uns ab in die Hundehütte. Dort reinigte Sie meinen Schwanz mit einem Tuch und nahm in blank in den Mund. Das Blasen war allerdings nicht so der Hit. Sie blies ungefähr 1 Minute lang. Dann sollte ich sie ficken. Optisch gefiel sie mir zwar nicht, da aber ja schon bereits alles bezahlt war und ich mich immer an eine Lebensweisheit, die mir Mama und Papa eingeprägt hatten, erinnerte, „Was man auf dem Teller hat, hat Geld gekostet und muss man auch aufessen“, dachte ich, dass ich da nun durchmüsse und sie ficken.
Ich fickte sie zuerst in den Missionarstellung und dann im Doggystyle. Nach 5 Minuten kam ich.
Der ganze Fick allerdings mache nicht so besonders Spaß. Das lag denke ich daran, dass mich das Mädel nicht so anmachte und mir auf einer Lustmatratze fickten, welche ich nicht so bequem empfand.


Fazit:
Service: Blasen: FO Note 5 GV = Note 4
Optik: Note 5
Wiederholungsfaktor 10%


Fortsetzung folgt
Zitieren
Nun dachte ich, dass ich mal den Club etwas erkunden müsste und ging mal ins Haus in den obersten Stock. Was dort meine Augen erblickten, gefiel mir außerordentlich gut. Es war dort

Akt 2
eine geile exotische Tussi, vermutlich aus der Domrep oder Südamerika an Werkeln. Sie war mir bereits zuvor schon aufgefallen, da sie draußen 2 Jungs auf dem Tisch bediente.
Sie war gerade dabei, sich von einem Typen, mit dem ich mich zuvor unterhalten hatte, ficken zu lassen.
Sie ist um die 25 Jahre, hat schwarze Haare, allerdings auch blond gefärbt. Sie ist schlank, hat eine kaffeebraune Haut und schaut geil aus. Sie war in Strapse gekleidet, da das Motto an diesem Tag der Strapstag ist.
Ich spannte wie ein notgeiler Hengst sie an, dies bemerkten der sie gerade fickende Freier sowie sie. Der Freiherr forderte mich auf, auf Bett zu kommen und mir einen Blasen zu lassen. Das lies ich mir natürlich nicht 2 Mal sagen und ab ging es auf die Matte und die geile Fotze nahm meinen Schwanz geil blank in den Mund. Was nun folgte ist ein außerordentlich geiles Blaskonzert von ca. 10 Minuten. Sie hat es absolut drauf, sie weiß genau, wie man blasen muss. Sie züngelte meinen Schwanz, nahm in Tief in den Mund, kreise beim Blasen mit dem Mund, leckte den Schaft usw… Das war alles extrem geil. Ich genoss es. Eigentlich war ich gar nicht mehr geil, ich hatte von Stern ja noch den Pimmel wund gerieben, aber dennoch konnte ich mir das nicht entgehen lassen.
Danach war die Zeit dann gekommen, sie zu ficken. Hier ging es in den Doggy und danach in die Missionarstellung. Beides machte verdammt viel Spaß. Zur Belohnung bekam sie meinen Saft.


Fazit:
Service: Blasen: FO Note 1,5 GV = Note 2
Optik: Note 2
Wiederholungsfaktor 80%


Danach ging es in den Whirlpool zum entspannen. Da ich ja nicht zum „Spaß“ da bin, musste die Fickerei gleich wieder weitergehen.

Nun war die Zeit gekommen, dass ich mich mal ausgiebig stärkte. Es wurde warmes Essen angekündigt.
Es gab Reis, Nudeln und Goulasch, der gut schmeckte. Damit alles gesund ist, gab es noch warmes Gemüse dazu. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und haben mir den Ranzen ordentlich vollgeschlagen, denn schließlich war ja schon alles zuvor bezahlt ;-)



Fortsetzung folgt
Zitieren
Akt 3
Schwarze glatte schulterlange Haare, ein kleines Doppelkinn
Kommt aus Polen,
rotes Kleid
um die 20 Jahre
etwas kräftig.
Mit ihr ging es ab auf das Zimmer. Die reinigte meinen Schwanz und blies ihn pur. Das Blasen konnte sie außerordentlich gut. Sie machte es schön langsam und zwar. Sie nahm ihn tief in den Mund und blies geil.
Auch der eigentliche Ficke war ganz gut. Ihre Optik sprach mich halt nicht so an, aber ihr Service war gut. Langsam, etwas zärtlich.
Zur Belohnung ab auch ich ihr meinen Saft.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 2,5
Optik: Note 4
Wiederholungsfaktor 40%




Akt 4
Tussi mit rotem Lippenstift aus Jamaika, um die 30 Jahre alt, hat am linken Oberarm ein Tatoo in Form eines Büffelkopfes.
Schank, einige Narben auf dem Körper.

Sie blies meinen Schwanz auch ordentlich pur. Alles etwas schnell, aber dennoch war es gut. Sie hat es ebenfalls begriffen, wie man einen Mann glücklich machen kann. Dann ging es zum Ficken. Zuerst in die Missionarstellung, danach in den Doggy und dann wieder in die Missionarstellung.
Dann kam von ihr eine dumme Bemerkung, wie lange ich denn noch ficken wollte?
Ich dachte innerlich: „Halt doch dein Maul du Hoouar“
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 3
Optik: Note 3
Wiederholungsfaktor 30%


Fortsetzung folgt
Zitieren
Akt 5
Vikoria aus Litauen (großes Mädel, mit schwarzen langen Haaren)
Schlanker bis normaler Körperbau. Sie sieht gut aus.
Sie ging mir mit ins Zimmer und blies mit einen Blank. Auch sie konnte das unheimlich gut.
Nach dem ficken ging es dann ab den Doggystyle. Danach ab in die Missionarstellung.
Als ich sie in dieser Stellung fickte, kam noch eine Deutsche dazu und fasste mir die ganze Zeit währenddessen an die Eier. Das was geil und beschleunigte es unheimlich, bis ich kam.
Ich empfand sie als optisch für eines der schönsten Mädels.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 2,5
Optik: Note 2
Wiederholungsfaktor 40%





Akt 6
Deutsche, schwarze lange Haare, zum Zopf gebunden.
Etwas dicklich, zwischen 20 und 25 Jahre.
Sie blies mir meinen Schwanz ebenfalls geil. Das konnte sie sehr gut und es machte richtig Spaß. Danach fickte ich sie im Doggy. Sie hatte noch ein Jeansrock an. Das war geil, wie ich sie so von hinten fickte und das Jeansröckchen sah. Sie hatte es echt drauf und es machte eine Menge Spaß sie zu ficken.
Fazit. Was ihr Manko an ihrem etwas dickliches Aussehen angeht, macht sie mit den Service wieder weg.

Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 3
Optik: Note 4
Wiederholungsfaktor 40%


Nun sollte die letzte Dame des Hauses daran „glauben“ und musste sich noch zur Mission ergeben. Mein heiliges Kredo ist es ja auf jeden Fall, dass ich allen anwesenden Damen mein Sperma einhauche.

Akt 7
geile junge schlanke blonde Polin
hat kurze, blonde Haare.
Ca. 20 Jahre alt.
Hat eine geile Ausstrahlung, schöne Augen.
Sie hatte schwarze Strapse an.
Sie blies mir ebenfalls einen, allerdings war dies nicht so gut, da sie mir nur so 2-3 Minuten einen blies. Auch das Ficken war nicht so der Hit mit ihr, sie ging leider nicht so gut ab und wirkte auch mich etwas lustlos. Es sollte jedenfalls nicht so viel Spaß aufkommen.
Das bemerkte wohl die Türkin, die ich als erstes gefickt hatte und sie kam hinzu und streichelte meine Eier.
Danach kam es mir dann auch bei ihr und ich lies meinen Samen raus.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 3,5 GV = Note 3,5
Optik: Note 2
Wiederholungsfaktor 30%


Fortsetzung folgt
Zitieren
Nun hatte ich sie also alle durch, aber dennoch dachte ich mir, dass ich nochmals den 2 Akt erneut ficken müsste. Denn sie war so richtig geil, sie war einfach eine kaffeebraune Schönheit, die genau weiß, wie man einen Mann glücklich machen kann….
Ich ging also nochmals zu ihr und lies mir von ihr noch mal einen Blasen. Das machte sie genau so geil, wie beim ersten Mal. Auch das Ficken war wieder geil.


So langsam kam ich dann in den Fickrausch und da es kurz vor 1 Uhr war, dachte ich, dass ich nun noch mal müsse. Nun waren nicht mehr so viele Damen da, da es wohl den anderen Lochschwagern auch in den Gedanken gekommen ist, nochmals etwas zu ficken.

Die Deutsche war allerdings nochmals frei und da ihr Service gut war, lies ich mir nochmals von ihr einen Blasen. Nun war es mittlerweile leerer geworden und es kam noch die Türkin (Akt 1) sowie Akt 7 die geile blonde hinzu.
Eigentlich wollte ich ficken, aber sie spritze mich Gleitgel auf meinen Schwanz. Die Deutsche fing darauf an zu wichsen. Währenddessen massierte mir die Türkin meine Eier. Dann übernahm Akt 7 die geile blonde junge Polin den Part und wichste weiter. Die Deutsche beschäftige sich dann mit meinen Eiern. Mir gelang es dann tatsächlich noch einmal zu kommen…. Allerdings war mein Tank schon leer und es kam nichts mehr heraus.


Ich war am Freitag da, das Motto lautete Strapsparty. Das ging mir persönlich gut ab, da ich auf Strapse stehe. Die Mädels hatten zwar nicht die geilsten Stapse an, aber dennoch war es gut. Was mir auch positiv aufgefallen ist, war dass die Mehrheit der Mädels halb nackt durch den Laden gelaufen ist. So war es bei den meisten Mädels möglich, dass man immer direkt ihre Fotze sehen konnte. Als sie aßen, sich auf dem Stuhl bzw. Sessel ausruhen, es war fast immer möglich, einen Blick auf ihr Fötzchen zu werfen.



Fazit:
Die Mädels im Partytreff sind motiviert.
Der Partytreff ist sehr sauber, hat ein schönes Außengelände, es gibt mittags ein gutes warmes leckeres Essen, das sich sehen lassen kann.
Getränke und Essen gab es in absolut ausreichendem Maße. Eben dank dem warmen Essen, kann man hier auch problemlos einen ganzen Tag verbringen.
Positiv anzumerken war auch die gute Luft, da das Rauchen im Club verboten ist und nur auf der Terrasse sowie im Freien möglich ist.
Es waren eigentlich sehr viele Männer anwesend, aber dennoch kam es zu kaum Verkehrsstau.
Für mich ist dieser Club ein sehr gutes Paradebeispiel, dass man bei einem Flatrateclub dennoch Leistung erwarten kann. In meiner Rangliste steht dieser Club ganz oben.
Im direkten Vergleich zu meinem gestrigen Besuch im Pauschalclub Airport,
ist dieser Club besser, da er 1. ein größeres Außengelände besitzt und 50€ günstiger ist.
Von den Mädels sowie von der Serviceleistung schenken sich beide nicht viel.
Der Außenbereich ist eindeutig auch besser als an Dortmund.

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich definitiv nicht das letzte Mal in diesem Club zu Besuch war. Auch wenn er sehr weit von meiner Homebase entfernt ist, werde ich dennoch wiedermal dort rumhuren.
Gesamtnote : 2+

Leider kann ich euch auch hier keine Bilder präsentieren, da auf der Internetseite keine aktuellen Bilder abgebildet sind. Das ist finde ich ein massives Manko. Denn wer soll sich denn bitteschön, alle Namen und das Aussehen der ganzen gefickten Frauen merken….
Aktuell habe ich schon glaube ich 15 Frauen auf der Sammelliste… Aber leider habe ich das Meiste schon wieder vergessen :-(
Hier könnte der Partytreff in Dosten nachbessern und die aktuellen Fotos der Mädels, am besten mit Gesicht veröffentlichen.


Morgen am letzen Tag meiner Sexreise wird es nach Kerpen ins Pole Position gehen. Ich bin ja mal gespannt, was mich da für Futen erwarten werden. So langsam bin ich echt sehr verwöhnt :-)
Ich werde euch geilen Lustscouteler natürlich wieder davon berichten.
Zitieren
Wer wissen will, wo der gute alte Flatratefucker einen Tag zuvor rumgehurt hat, der findet hier den ausführliche Test des Pauschalclubs Airport in Dortmund
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46764
Zitieren
#7
Danke Flatrater, habe durch deinen ausführlichen Bericht beschlossen, die Adresse abzuspeichern und in den nächsten Monaten einmal zu besuchen
Zitieren
Ich hänge mich mal hier dazu, weil es keinen reinen "Partytreff-Dorsten" Thread gibt und ich aufgrund dieses tollen und positiven Erlebnisberichtes dorhin gefahren bin :o)
Zunächst: es ist meine Club- und Pauschalpremiere. Vorher kannte ich P6 Erlebnisse nur aus dem LH Bereich (Ffm)
Ich muss wirklich sagen, ich bin und war rundum zufrieden.

Der Partytreff ist angenehm, schön eingerichtet und sauber. Die Mädchen sind motiviert und machen keinen gelangweilten Eindruck. Für einen Flatratepreis kann man keine Topmodels erwarten, aber es waren durchaus 2 richtig hübsche Frauen am Start, einige "guter Durchschnitt" und wenige, die mich nicht so angesprochen haben.
Insgesamt waren an meinem Besuchstag 7 Frauen anwesend.

Ich habe einen langen Tag dort verbracht (ca 7 Stunden), sauniert, im Whirlpool relaxt, gefrühstückt und Mittag gegessen und stolze 8x gefickt. Bei einem Preis von 90€ (Angebotspreis Dienstag) ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Was man wissen sollte: In Dorsten ist das Ficken öffentlich. Es gibt also keine Separees. 2 Spielwiesen oben in die man jederzeit blicken und sogar hineingehen kann. Das muss man(n) mögen und können. Ich kannte das nicht aber es war kein Problem :o)
Sogar eine Fickshow im großen Aufenthaltsraum gab es zwischendurch mal, in der alle Mädchen aktiv waren, großes Kino :o)

Leider bekomme ich keine Namen zusammen, aber es waren folgende Frauen dort:

- farbige Domrepperin, schwarze Haare, roter Lippenstift, neonpinker Bikini
- blasse, etwas kräftigere Deutsche, schwarze Haare, zum Zopf gebunden
- hübsche, blonde Polin, Strähnchen, knusperbraune Haut, türkiser Bikini
- etwas kräftigere Türkin, schwarze Haare
- Polin, blondierte Haare, etwas kräftiger
- etwas ältere Deutsche (40+), schlank und für Ihr Alter attraktiv
- der Hammer schlechthin, junge Polin, schwarze Haare, KF36, bildhübsch, gelber Bikini

Auf den Spielwiesen kann es sogar passieren, dass mehrere Mädels anfangen an Dir zu spielen, dazukommen.
Die Frauen sind wohl angehalten, alle Kunden gleich zu behandeln und gleich oft zu bedienen. Auf der einen Seite nur fair, wenn man sich allerdings in ein Mädchen regelrecht vernarrt hat, entstehen unangenehme Wartezeiten. Diese kann man allerdings mit einem Relaxprogramm versuchen zu überbrücken.

Für mich war es ein wirklicher "Potenztest". Ich hätte nicht gedacht, dass ich es 8x hintereinander schaffe abzuspritzen (ohne Hilfsmittel natürlich). Mein Ausklang war die bezaubernde Schwarzhaarige, die es sogar problemlos geschafft hat (durch Optik und Performance) in ihr zu kommen, ich musste mich sogar zurückhalten. Es wäre sicher auch nochmal möglich gewesen, aber irgendwann stellt sich eine tiefe Zufriedenheit ein, die durch ein Leere in der Lendengegend nach oben strahlt, ein herrliches Gefühl :o)

Generell anzumerken, Mundküsse und ZK scheinen Tabu, Körperküsse, lecken und FO gehören zum Programm. Bei Symphathie und Nettigkeit geht sicher auch das ein oder andere Mehr.

Fazit: schöner Partytreff, nettes Personal, gute Verpflegung in schönem Ambiente, gemischte Frauenauswahl für jeden Geschmack zu einem TOP Preis.
Hohe Wiederholungsgefahr!!

ps: wer kann zu anderen Flatrateclubs noch berichten? Wie ist der Pit Stop in Münster? Gibt es ähnlich gute Adressen in Hessen (Hanau und Hammersbach scheinen ja sehr schlecht zu sein)!
Zitieren
Fiktiv schrieb:Leider bekomme ich keine Namen zusammen, aber es waren folgende Frauen dort:

AKT 4
- farbige Domrepperin, schwarze Haare, roter Lippenstift, neonpinker Bikini

AKT 6

- blasse, etwas kräftigere Deutsche, schwarze Haare, zum Zopf gebunden


- hübsche, blonde Polin, Strähnchen, knusperbraune Haut, türkiser Bikini

AKT 1
- etwas kräftigere Türkin, schwarze Haare

- Polin, blondierte Haare, etwas kräftiger

- etwas ältere Deutsche (40+), schlank und für Ihr Alter attraktiv
AKT 7
- der Hammer schlechthin, junge Polin, schwarze Haare, KF36, bildhübsch, gelber Bikini

Es scheinen ja noch immer die gleichem Mädels dazusein Big Grin
Ich habe bei den Kommentaren meine die Nummern meiner Akte hinzugefügt, damit ihr geilen Lustscouter etwas mehr die Mädels identifizieren kann...
Der Club sollte man dringstenst aktuelle Bilder von seinen Damen veröffentlichen... Das ist ja furchtbar, denn sonst Gerät das Aussehen so schnell in Vergessenheit Verwirrt


Zitat:ps: wer kann zu anderen Flatrateclubs noch berichten?
Bezüglich weiterer Flatratelcubs, schau mal hier

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...schalpreis

oder
http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...schalpreis

Frohes Ficken zum Pauschalpreis wünsche ich dir Wink

Bezüglich Xtreff
http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...stcount=40
http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...eff&page=5


Die andren Berichte findest du in der Regel direkt in der entsprechenden Rubrick Wink

Zitat:Für mich war es ein wirklicher "Potenztest".
Hallo Lochschwager, Willkommen im Clubs der ungedopten Vielficker :ficken2:Laut Lach
Zitieren